Seite 197 von 341 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5111

Thema: Dsds

  1. #2941
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist inzwischen zu teuer. Livebands gibt es erst ab 5 Mio. Zuschauern
    Bei Pro7/Sat1 gibt es die schon für weniger. Man muss halt nur wollen. RTL hat es dann halt lieber mit Schlager Playback Niveau.

  2. #2942
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Gerade die Lidl Werbung mit Bohlen gesehen. Über die Camp David Kollektion bei Lidl.

    Grauenhaft


  3. #2943
    Also, mir gefällt's

  4. #2944
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Gerade die Lidl Werbung mit Bohlen gesehen. Über die Camp David Kollektion bei Lidl.

    Grauenhaft

    Das war also Bohlens Ankündigung auf "etwas Großes"?

  5. #2945
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    Du hast einen guten Schmäh, El Coco.

  6. #2946
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Gerade die Lidl Werbung mit Bohlen gesehen. Über die Camp David Kollektion bei Lidl.

    Grauenhaft

    What?

    Ich bin kein Dieter Fan, aber die Sachen, grad den blauen Kapuzen Hoodie und die blaue Shorts find ich auch cool und bin extra heut Nacht aufgestanden. Vergebens. Lidl Seite zusammen gebrochen, heute Morgen bereits ausverkaufet

  7. #2947
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    What?

    Ich bin kein Dieter Fan, aber die Sachen, grad den blauen Kapuzen Hoodie und die blaue Shorts find ich auch cool und bin extra heut Nacht aufgestanden. Vergebens. Lidl Seite zusammen gebrochen, heute Morgen bereits ausverkaufet
    Pech gehabt. TVProfi bist du ja schon, Einkaufsprofi musst du erst noch werden.

  8. #2948
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Pech gehabt. TVProfi bist du ja schon, Einkaufsprofi musst du erst noch werden.
    Da schlag ich mir gestern die Nacht um die Ohren, umsonst, um dann gestern Nachmittag beim Lidl zu stehen und tatsächlich die beiden letzten Sachen, die ich wollte, abzugreifen

    Das Glück ist manchmal eben auch mit den Dummen

  9. #2949
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also bei mir im LIDL stappeln sich die Camp David Sachen völlig unbeachtet... Scheint beim LIDL Zielpublikum (vermutlich auch ggf. preislich) nicht so anzukommen...

  10. #2950
    Wieso? Zu billig? Man kann es natürlich auch zum Originalpreis anderswo kaufen (falls geöffnet ist)

  11. #2951

  12. #2952
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wer soll es denn bei DSDS jetzt machen? https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Die Tatsache, dass im Artikel steht „in Verhandlungen mit diesem PROMI“ lässt vermuten,
    Dass es sich nicht um einen Top Sänger bzw eine Top Sängerin handelt

  13. #2953
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bei "Verhandlungen" wäre ich mir auch noch nicht sicher, wie groß der Wahrheitsgehalt am Ende da sein wird...

    Vermutlich ist auch abhängig in welche musikalische Richtung DSDS weiter geführt werden will. Wenn (so wie in den vergangenen Jahren) Schlager einen hohen Anteil haben soll, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass z.B. mit Silbereisen Gespräche geführt werden. Wenn es (um die jüngere Zielgruppe anzusprechen) wieder mehr Richtung HipHop/Rap gehen soll wäre evtl. Bushido o.Ä. ne Option...

  14. #2954
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei "Verhandlungen" wäre ich mir auch noch nicht sicher, wie groß der Wahrheitsgehalt am Ende da sein wird...

    Vermutlich ist auch abhängig in welche musikalische Richtung DSDS weiter geführt werden will. Wenn (so wie in den vergangenen Jahren) Schlager einen hohen Anteil haben soll, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass z.B. mit Silbereisen Gespräche geführt werden. Wenn es (um die jüngere Zielgruppe anzusprechen) wieder mehr Richtung HipHop/Rap gehen soll wäre evtl. Bushido o.Ä. ne Option...
    Die Internetrecherche ergab, dass es wohl tatsächlich Florian Silbereisen sein soll.

  15. #2955
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Internetrecherche ergab, dass es wohl tatsächlich Florian Silbereisen sein soll.
    Ich kotze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •