Seite 24 von 341 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5111

Thema: Dsds

  1. #346
    Gestern gab es 16,1% Marktanteil. Überrascht mich, dass die Quote trotz der Konkurrenz durch The Voice Kids so konstant bleibt. In dieser Sraffel ist der Quotenverlauf aber sowieso ungewöhnlich. Sonst gab es nach der Castingphase einen Einbruch der Quoten. Der blieb diesmal komplett aus bzw sind die Quoten im Schnitt vielleicht sogar leicht gestiegen. Scheint so, als hätten die Leute wirklich keinen Bock auf den Wendler-Kram gehabt.

  2. #347
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gestern gab es 16,1% Marktanteil. Überrascht mich, dass die Quote trotz der Konkurrenz durch The Voice Kids so konstant bleibt. In dieser Sraffel ist der Quotenverlauf aber sowieso ungewöhnlich. Sonst gab es nach der Castingphase einen Einbruch der Quoten. Der blieb diesmal komplett aus bzw sind die Quoten im Schnitt vielleicht sogar leicht gestiegen. Scheint so, als hätten die Leute wirklich keinen Bock auf den Wendler-Kram gehabt.
    Wer die Staffel bisher geguckt hat, hört ja nicht mittendrin auf, nur weil The Voice kommt... diese Recall-Folgen haben ja Serien-Charakter, wenn auch sehr trashigen

    Ich will da schon sehen, wie es weitergeht...

  3. #348
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wer die Staffel bisher geguckt hat, hört ja nicht mittendrin auf, nur weil The Voice kommt... diese Recall-Folgen haben ja Serien-Charakter, wenn auch sehr trashigen

    Ich will da schon sehen, wie es weitergeht...
    Doch, ich gucke Samstags jetzt The Voice Kids, aber DSDS dann heute nach.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #349
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Es fällt aber schon extrem auf dass die meisten deutschen Shows (mit Auslandsaufenthalt) seit 1-2 Jahren in Griechenland gedreht werden und nicht mehr in Spanien (oder Asien).

    The Biggest Loser
    Bachelorette
    Are You the One?
    Prince Charming
    usw
    und nun auch DSDS
    Das mag vorallem letztes Jahr an Corona liegen und den deutlich leichteren Einreisemöglichkeiten nach Griechenland. Gerade Mykonos und Santorini gelten ja als Luxusziele, während die Balearen-Hauptinseln Mallorca und Ibiza immer ihren Partycharakter haben.

    Ohne Corona wäre der Auslandsrecall mit Sicherheit irgendwo in der Karibik oder so gewesen.

  5. #350
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen

    Ohne Corona wäre der Auslandsrecall mit Sicherheit irgendwo in der Karibik oder so gewesen.
    Wahrscheinlich da, wo Dieter noch nicht war und gerne hinmöchte.

  6. #351
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Falls es im Schlafsaal zu laut ist nehm ich mir ne Poolliege und schlafe da.
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    In der Vorschau hat Katharina jedenfalls wieder Tränen rausgepresst. Es wird heute abend also gewohnt soapig werden.
    Die nervt. Vor allem kann es sie freuen, wenn die anderen schlecht sind, dann sticht sie positiv hervor.

    Schon wieder Kilian und Shada in einer Gruppe.

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Miracle Morning mit Karl.
    Hab ich doch letzte Woche schon gesagt
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hat sie aber absolut Recht. Generell ist jede Gruppe mit dieser Guisy eine Katastrophe. Wie so Teenies die das erste Mal weg von daheim sind und nur Party im Kopf haben.
    Sie sang bisher recht gut.

    Dieter hat Ayman in den 80ern gehört Das kam doch erst viel später raus.

    Erstmal Text abschicken bevor alles weg ist.

  7. #352
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Falls es im Schlafsaal zu laut ist nehm ich mir ne Poolliege und schlafe da.


    Die nervt. Vor allem kann es sie freuen, wenn die anderen schlecht sind, dann sticht sie positiv hervor.

    Schon wieder Kilian und Shada in einer Gruppe.



    Hab ich doch letzte Woche schon gesagt

    Sie sang bisher recht gut.

    Dieter hat Ayman in den 80ern gehört Das kam doch erst viel später raus.

    Erstmal Text abschicken bevor alles weg ist.
    Stimmt der Song kam erst 2000 raus

  8. #353
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Katharina wäre die ideale Dschungel-Kandidatin, würde jeden auf die Palme bringen.
    Ich sehe sie eher mit Freund im Sommerhaus.

  9. #354
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wie geil war denn bitte die Tainted Love-Nummer von Shada & Co?

    Hab gestern Voice Kids nebenbei verfolgt und bin froh, dieses Kleinod großer Sangeskunst noch mitbekommen zu haben.

    Alle 4 weiter bitte, ich lese später nach.

  10. #355
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zoe weiter, juhu.

  11. #356
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Heulende junge Menschen auf Mykonos, ja das wollen wir sehen.

  12. #357
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So nun also nachgeholt und stelle fest, dass ich habe mich gestern Abend richtig entschieden habe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #358
    "Ich mag Kinder... ich war Klassensprecherin... ich war Schulsanitäterin und bei der freiwilligen Feuerwehr..."

  14. #359
    Fandet ihr das auch so mega interessant zu erfahren, dass Katharina Schülersprecherin, Klassensprecherin, Schulsanitäterin und bei der freiwilligen Feuerwehr war? Also ich saß seit ihrem Casting jeden Abend Zuhause auf der Couch und hab mich gefragt "Mensch, ob die Katharina wohl bei Tafel oder der freiwilligen Feuerwehr war..."

  15. #360
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Fandet ihr das auch so mega interessant zu erfahren, dass Katharina Schülersprecherin, Klassensprecherin, Schulsanitäterin und bei der freiwilligen Feuerwehr war? Also ich saß seit ihrem Casting jeden Abend Zuhause auf der Couch und hab mich gefragt "Mensch, ob die Katharina wohl bei Tafel oder der freiwilligen Feuerwehr war..."
    es hatte gerade ein bisschen was von der PMoF und ihrer "Trauer".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •