Seite 4 von 148 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2207
  1. #46
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das wird sich noch zeigen. Schlechte Leistung mitschleppen hat selten was gebracht.
    Bin gespannt wie sich der Lockdown auf den Wintersport-Nachwuchs auswirken wird, dass sie den ganzen Winter nicht richtig trainieren konnten - die Jugend durfte ja nicht mal auf die Schanze.



    wie wohl sehr negativ. Die Frage ist natürlich wie es in den anderen Ländern ist/war und dort Trainieren konnten und so einen Vorteil dann haben oder in allen Ländern die Bedingungen fast gleich waren.

  2. #47
    Sehe ich es richtig, dass der Sprint morgen nur live auf Eurosport 2 läuft?
    Es lebe der Sport

  3. #48
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, dass der Sprint morgen nur live auf Eurosport 2 läuft?
    Es wird live auf ES2 übertragen und am Nachmittag auf ES1 wiederholt. Das musste man wohl so machen weil es vor verschoben wurde.

  4. #49
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Pausenprogramm in der ARD beim Skispringen morgen ist übrigens der deutsche ESC-Beitrag.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #50
    Eisenbichler hat das erste Training gewonnen. Geiger etwa Zehnter (aber nagelt mich nicht genau fest, so ungefähr halt), die anderen Deutschen eher jwd.

    Gerade läuft das zweite Training: http://live.fis-ski.com/jp-3114/results-pda.htm

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach gugg mal, die Kasachen sind wieder da

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Eisenbichler scheint echt Chancen auf eine Medaille zu haben.
    Hängt aber auch davon ab ob er ne gute Landung hinbekommt.

  8. #53
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Eisenbichler scheint echt Chancen auf eine Medaille zu haben.
    Hängt aber auch davon ab ob er ne gute Landung hinbekommt.
    Und die Nerven.
    Geändert von Manitu (24-02-2021 um 15:13 Uhr)

  9. #54
    Es besteht die realistische Möglichkeit, dass im Springen der Damen morgen alle vier Österreicherinnen und alle vier Sloweninnen vor der besten Deutschen landen.

  10. #55
    Wäre mir jetzt egal.
    Warum sollten die Damen was reissen wenn sie die ganze Saison hinterher gesprungen sind.

    Wenn ich jemand den Sieg gönnen würde dann Takanashi.

  11. #56
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es besteht die realistische Möglichkeit, dass im Springen der Damen morgen alle vier Österreicherinnen und alle vier Sloweninnen vor der besten Deutschen landen.
    ->
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nach dieser Saison muß Andi Bauer hochkant fliegen!! Muss!! Und nein, nicht erst noch Olympia abwarten! Gleich! Direkt nach der Saison MUSS er fliegen!! Hochkant!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #57
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Deswegen #auafürbauer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #58
    Oj, die Juniorweltmeisterin Lohmann darf im Sprint starten. Und der junge Sossau bei den Herren

  14. #59
    Lohmann ist dann allerdings in der Quali ausgeschieden.

    Gimmler, Hennig und Krehl haben es geschafft: http://live.fis-ski.com/cc-2059/results-pda.htm

  15. #60
    Ich schaue selten die Sprints. Aber ist diese Hagström gut,meine sie hat jetzt Bestzeit aber wird nicht so wichtig sein oder?
    Und grad bei ihr auf Insta nachgeschaut das ist aber eine Liebe und ein Wahnsinn die hat Oberschenkel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •