Seite 146 von 148 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2207
  1. #2176
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Hatte Emil Iversen eigentlich auch was zu seiner Goldmedaille gesagt?
    Eigentlich müsste er diese doch Bolshunov zumindest wittmen.
    Ja, dass er Gold nicht verdient hat.
    https://www.xc-ski.de/events/wm-und-...iner-karriere/


    Norwegen bereitet Protest vor. Sie sehen gute Chancen. Mal abwarten...

  2. #2177
    Norwegen hatte doch schon protestiert und das wurde ganz schnell abgewiesen.
    Wie oft denn noch Proteste?
    Es wird keine gerechte Lösung geben, egal wie die Jury dann entscheidet

  3. #2178
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Norwegen hatte doch schon protestiert und das wurde ganz schnell abgewiesen.
    Wie oft denn noch Proteste?
    Es wird keine gerechte Lösung geben, egal wie die Jury dann entscheidet
    Norwegen ist mit Gold und Bronze nicht zufrieden. Sie wollen Gold & Silber!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2179
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist mit Gold und Bronze nicht zufrieden. Sie wollen Gold & Silber!
    Jo, wie die Raupe Nimmersatt halt.
    Dagegen war Eddy Merckx ein genügsamer Mensch.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #2180
    Sie können noch schriftlich Protest eingelegen innerhalb von 48 Stunden und bereiten das scheinbar vor. Beweise beifügen usw. Wann genau die Frist abläuft (48 Std nach letztem Juryurteil oder erst um Mitternacht) ist nirgendwo zu finden.

  6. #2181
    Nun offiziell: Norwegen hat fristgerecht Einspruch eingelegt, sie wollen keine Bestrafung Bolshunovs, sondern Wiederherstellung des Zieleinlaufs

  7. #2182
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ja, dass er Gold nicht verdient hat.
    https://www.xc-ski.de/events/wm-und-...iner-karriere/


    Norwegen bereitet Protest vor. Sie sehen gute Chancen. Mal abwarten...
    Den ersten Kommentar auf der Seite unter dem Artikel kann ich nur unterschreiben

  8. #2183
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Den ersten Kommentar auf der Seite unter dem Artikel kann ich nur unterschreiben
    Meiner Meinung nach könnte man diese Probleme einfach lösen, wenn man die Zielkorridore schon zu Beginn der Kurve beginnen läßt.
    Dann müsste der Führende, wenn er in der Kurve die Innenbahn (hier links) nehmen möchte, diese Bahn auch bis zum Ziel behalten.
    Wer in der Kurve überholen möchte, kann dann eine freie Bahn bis zum Ziel für sich beanspruchen.


    Das sage ich schon seit langem!!
    Die Zielkorridore beim Langlauf als auch beim Biathlon sind einfach zu kurz. Da sind solchen unfairen Manövern immer noch Tür und Tor geöffnet. Das hat mich schon beim Olympiazielsprint Windisch vs. Peiffer aufgeregt! Das wäre nämlich auch nicht passiert wenn der Zielkorridor ab der Zielgeraden beginnen würde!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2184
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    Das sage ich schon seit langem!!
    Die Zielkorridore beim Langlauf als auch beim Biathlon sind einfach zu kurz. Da sind solchen unfairen Manövern immer noch Tür und Tor geöffnet. Das hat mich schon beim Olympiazielsprint Windisch vs. Peiffer aufgeregt! Das wäre nämlich auch nicht passiert wenn der Zielkorridor ab der Zielgeraden beginnen würde!


    Dann fragt man sich warum sie es nicht ändern oder anders warum nicht ändern wollen ??

    Kann und wird doch sicher auch mal zu den Verantwortlichen vorgedrungen sein

  10. #2185
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich warum sie es nicht ändern oder anders warum nicht ändern wollen ??

    Kann und wird doch sicher auch mal zu den Verantwortlichen vorgedrungen sein
    Die wollen halt Action und Schlagzeilen

    Dank Klaebo ist Langlauf auch noch 3 Tage danach in den Schlagzeilen, das Finishgedöns schlägt schon noch Wellen im Blätterwald. Ohne das wäre die Nordische Ski-WM inzwischen schon längst zu den Akten

    Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2186
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist mit Gold und Bronze nicht zufrieden. Sie wollen Gold & Silber!
    Mir würde das gefallen.
    Aber auch nur da ich dann noch Bronze nachträglich bekäme im Tippspiel.

  12. #2187
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Mir würde das gefallen.
    Aber auch nur da ich dann noch Bronze nachträglich bekäme im Tippspiel.
    Ich glaube, Esels Endstand wäre dann trotzdem schon fix Zumindest machen wir das bei Tippspielen immer so. Spätestens 1 Tag nach Ende der Veranstaltung ist Schicht, was danach passiert wird nicht mehr berücksichtigt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2188
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Esels Endstand wäre dann trotzdem schon fix Zumindest machen wir das bei Tippspielen immer so. Spätestens 1 Tag nach Ende der Veranstaltung ist Schicht, was danach passiert wird nicht mehr berücksichtigt
    Hm, dann muss ich mich wohl bei Simon, Erik, Arnd und Daniel zum Grillen einladen, um gemeinsam unsere Medaillen zu feiern, wenn hier schon keiner das akzeptiert

  14. #2189
    Bei Sport1 ist ein guter Artikel über Johaug.
    Leider kann ich ihn nicht verlinken.

  15. #2190
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Hm, dann muss ich mich wohl bei Simon, Erik, Arnd und Daniel zum Grillen einladen, um gemeinsam unsere Medaillen zu feiern, wenn hier schon keiner das akzeptiert
    Eine Neuauswertung gibt es nicht, aber falls der norwegische Protest durchgeht, würde ich zwei Bronzemedaillen im Langlauf verteilen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •