Seite 41 von 334 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5004
  1. #601
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Mal wieder gute Quoten!

  2. #602
    Ich muss ja sagen, dass mir SdS inzwischen sogar meist besser gefällt als SdR Klar, es hängt auch von den Kandidaten ab, aber bei Raab nervte mich oft sein verbissenes Getue, weswegen die Sendung ja damals oft auch noch deutlich länger dauerte.

  3. #603
    Ich kann mir Kevin irgendwie sehr gut vorstellen wie er jeden Tag von der Schule direkt zum Bolzplatz gerannt ist und aus Schulranzen ein Tor gebaut hat.

    Das ganze Erscheinungsbild ist für heutige Profi-Sportler so untypisch unrund. Von der Körperhaltung über die fast unsichere Ausdrucksweise aber dann auch fast schon Raabiesken Willen (zb beim Fussball/Handball Spiel). Man bekommt den Eindruck dass er nicht wie andere Kollegen stundenlang an einem Picturebook-Instragram-Image arbeitet und eben so wenig trainiert hat auf immergleich dämlich-unnötige Sportreporter-Fragen mit unaussagekräftigen schwammigen Trivialantworten ewig gleiche Phrasen in die Welt rauszuhauen. Der Kerl wollte einfach nur Fussballspielen.

  4. #604
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Kevin irgendwie sehr gut vorstellen wie er jeden Tag von der Schule direkt zum Bolzplatz gerannt ist und aus Schulranzen ein Tor gebaut hat.
    .... Der Kerl wollte einfach nur Fussballspielen.
    Und genau deshalb war er damals bei den Fans "einer von uns"

  5. #605
    Sowas ähnliches hab ich gestern Abend auch gedacht (bezog sich noch auf Taisho)
    Geändert von cicero (07-02-2021 um 09:23 Uhr)

  6. #606
    Hens hat sich übrigens beim Rückwärtslaufen das Handgelenk gebrochen.

    Da hätte auch die ganze Schutzkleidung nichts gebracht.

  7. #607
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hens hat sich übrigens beim Rückwärtslaufen das Handgelenk gebrochen.

    Da hätte auch die ganze Schutzkleidung nichts gebracht.
    Das war doch das erste Spiel, und der hat trotzdem ohne zu meckern den restlichen Abend durchgezogen?

  8. #608
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das war doch das erste Spiel, und der hat trotzdem ohne zu meckern den restlichen Abend durchgezogen?
    ist ja kein verweichlichter Fußballer

  9. #609
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ist ja kein verweichlichter Fußballer

    Und es ging schließlich um 100.000 €. Da kann man schon mal den Schmerz verdrängen

  10. #610
    Wann kommt eigentlich die nächste Folge SdS?

  11. #611
    Auf der Seite der Sendung liest man leider nichts und auch im TV-Programm von ProSieben ist in den kommenden beiden Wochen nichts geplant. Eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit.

  12. #612
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich denke mal man will Sat.1 erst in Ruhe Voice Kids zu Ende bringen lassen bevor man sich selbst Konkurrenz macht

  13. #613
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich denke mal man will Sat.1 erst in Ruhe Voice Kids zu Ende bringen lassen bevor man sich selbst Konkurrenz macht
    Genau. Dann ist am 1. Mai Pokal-Halbfinale, dann ist am 15. der Free ESC und am 22. der richtige ESC. Ich denke, frühestens am 29. Mai gibt's ne Folge.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #614
    Bei Wikipedia steht der 15. Mai 2021.

  15. #615
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia steht der 15. Mai 2021.
    Kann nicht sein. An dem Tag ist der Free ESC.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •