Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1006
  1. #76
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachte ich, jetzt haben alle Künstler im Lockdown nicht viel zu tun, da wird ein ESC auch von Mehreren als Chance gesehen.
    Wir wissen ja nicht, wer sich der Selektion stellte.

  2. #77
    Indizien sind eigentlich recht eindeutig, dass Tim Kamrad sich beworben hat mit "Dance with danger"

    Von anderen ist nicht viel bekannt.

  3. #78
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Indizien sind eigentlich recht eindeutig, dass Tim Kamrad sich beworben hat mit "Dance with danger"

    Von anderen ist nicht viel bekannt.
    Unter anderem. Aber auch Oxa dürfte sehr wahrscheinlich gewesen sein genauso wie Erwin Kintop, der unter anderem Kommentare von Emmelie de Forest erhalten hat.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ukulele als Instrument find ich sehr nervig. Aber wenn er die jetzt mit auf die Bühne nimmt hat sich seine Arbeit daran ja gelohnt. Hoffentlich steht sie nicht zu sehr im Mittelpunkt der Produktion.

    Ich bin gespannt, ob der NDR noch Co-Produzenten für den Song gefordert hat. Zum Selbstproduzieren und Selbstaufnehmen gehört schon mehr dazu.

    Optisch ist er doch ganz nett.

    Ich denke man hört am Anfang des Videos schon einen kleinen Teil des Songs. Immerhin hört man das in jedem Video was er höchlädt. Ist also scheinbar nicht irgendeine Melodie.

  4. #79
    Ich find ihn ganz nett. Er wirkt ein bisschen aufgedreht, wie ein Moderator vom Kinderfernsehen. Zu Kika würde er super passen.
    Warten wir mal den Song ab. Die Idee mit der Ukulele finde ich interessant, wenn da was spaßiges bei rumkommt könnte es vielleicht für die Top 10 reichen.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Aber bisher ja noch sehr unbekannter Typ, vermutlich kennen ihn die meisten bisher nur über Grindr?!

  5. #80
    Oh, da hat der NDR wohl die Ukulele von 2019 wieder ausgegraben



    Ich bin mal gespannt auf das Lied und die dazugehörige Show.
    Die Vorstellungsvideos in 2017 sahen auch recht vielsprechend aus und herausgekommen ist dann Levina mit "Perfect Life"
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #81
    Finde ihn sympathisch. Ich warte einfach mal das Lied ab, da Ukulelen eigentlich nicht so meins sind

  7. #82
    Ich mag seine Haare Er wirkt sehr sympathisch und witzig - wenn auch etwas überdreht. Aber besser als langweilig

    Ich bin sehr gespannt auf den Song und hoffe, die Ukule steht nicht komplett im Vordergrund, denn sie ist nicht gerade mein Lieblingsinstrument

  8. #83
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Jendrik Sigwart. Deutscher Jedward. Ich hab vorm Song.



  9. #84
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Jendrik Sigwart. Deutscher Jedward. Ich hab vorm Song.
    An Jedward musste ich auch denken

  10. #85
    Jedward, die fleischgewordene Hyperaktivität

  11. #86
    Also sein aktuelles Instagram Tutorial zu seiner Bewerbung ist schon witzig.
    Ich mag den Kerl

  12. #87
    Also gut. Nun ist es raus. Sahnie und Farin haben also damals ein Kind gezeugt.


  13. #88
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee



  14. #89
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das ist das Einzige, was man findet

    Oha, das gefällt mir richtig gut. Hoffentlich geht der ESC-Song in eine ähnliche Richtung. Und unsympathisch ist er mir auch nicht.

  15. #90
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Also gut. Nun ist es raus. Sahnie und Farin haben also damals ein Kind gezeugt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •