Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 893
  1. #31
    Habe auch mal durchgehört. Warum soll Arvingarna safe sein? Finde ich furchtbar Mir gefällt "Pretender" eindeutig am besten. "Horizon" ist ne Spur drüber und zu viel Schablone, da hatte Jessica schon nen besseren Song beim Melfest. Der Song von Danny ist scheiße Kadiatou ist auch noch ganz nett

  2. #32
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habe auch mal durchgehört. Warum soll Arvingarna safe sein? Finde ich furchtbar Mir gefällt "Pretender" eindeutig am besten. "Horizon" ist ne Spur drüber und zu viel Schablone, da hatte Jessica schon nen besseren Song beim Melfest. Der Song von Danny ist scheiße Kadiatou ist auch noch ganz nett
    Ganz einfach, die Schweden lieben sie, zweitens ist das ein typischer Beitrag der international unterschätzt wird und von den Schweden ins Finale gevotet wird. Davon gibt es jedes Jahr immer einen. Zudem sticht der Beitrag am stärksten aus dem Feld hervor.

  3. #33
    Ich finds nicht gut

  4. #34
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, die Schweden lieben sie, zweitens ist das ein typischer Beitrag der international unterschätzt wird und von den Schweden ins Finale gevotet wird. Davon gibt es jedes Jahr immer einen. Zudem sticht der Beitrag am stärksten aus dem Feld hervor.
    Ist doch normaler Altherrenschlager. Ja, die älteren Schweden mögen das, aber reicht das? Lyllasister stechen doch auch hervor.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht gut

  5. #35
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ist doch normaler Altherrenschlager. Ja, die älteren Schweden mögen das, aber reicht das? Lyllasister stechen doch auch hervor.





    Das kam auch direkt ins Finale. Also so kann man das also nicht sagen.

    Lyllasister werden meiner Meinung nach bei allen Gruppen jeweils so im Mittelfeld landen, aber bei keiner ganz oben. Was es eben meiner Meinung nach schwierig macht. Ich denke die kommen max. in die Andra, tippe aber eher auf ein aus.

    Zudem kommt es nicht nur aufs herausstechen an. Wie geschrieben, sind es mehrere Faktoren bei Arvingarna weshalb ich davon ausgehe. Würde das Lied ein "no name" singen, würde ich es definitiv nicht direkt ins Finale tippen.

    Zudem ist das nur meine Meinung, mein Gefühl. Das heißt ja noch lange nicht, dass es auch so kommt. Aber vor allem auch in Zeiten von Corona kommt so ein guter Laune Schlager genau wie gerufen. Ich denke nicht, dass nur die älteren Generationen dafür voten werden, sondern auch z. B. die Kinder.
    Geändert von Clumsy (05-02-2021 um 19:43 Uhr)

  6. #36
    Schaut eigentlich überhaupt jemand hier?

  7. #37
    Ich habe geschaut. Clumsy lag ja ziemlich gut, der Altherrenschlager ist halt schon catchy Aber Danny hätte echt nicht sein müssen Was ein Kacksong.

  8. #38
    Arvingarna sind furchtbar.
    Dannys Song war auch enttäuschend, aber die Performance okay.

    Insgesamt ein schwaches Halbfinale, es kann nur besser werden.

  9. #39
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut. Clumsy lag ja ziemlich gut, der Altherrenschlager ist halt schon catchy Aber Danny hätte echt nicht sein müssen Was ein Kacksong.
    Hehe. Ich hätte allerdings statt Danny, Paul Rey im Finale gehabt. "Fingerprints" fand ich auch sehr schön. Leider hat das IOFF wieder Probleme gehabt, deswegen meine Bewertung für heute:


    Song 1 8 Kadiatou
    Song 2 9 Lillasyster
    Song 3 7 Jessica
    Song 4 9 Paul Rey
    Song 5 8 Arvingarna
    Song 6 9 Nathalie
    Song 7 8 Danny

    Ich persönlich fand es ein relative starkes Semi. Es gab für mich aber keinen Song, den ich wirklich mega fand -> "10 Punkte würdig", allerdings war auch kein Song dabei der mir nicht gefiel. Jessica hatte für mich aber klar den schwächsten Song.
    Geändert von Clumsy (06-02-2021 um 21:10 Uhr)

  10. #40
    Meine Favoriten sind beide raus.

    Jessica Andersson
    https://open.spotify.com/track/4ebCy...RNC4PYMmAmVl6w

    Nathalie Brydolf
    https://open.spotify.com/track/4NL6U...ScuVe-dq9lsFew

    Das einzig gute daran, wir können sie direkt hören jetzt.

    Nannes Song für Arvingarna ist ganz ok.

  11. #41
    Snippets: https://www.svtplay.se/video/30111052

    Wahl feat. Sami gefällt mir gut.

    Frida Green ist mein Favorit!
    Patrik Jean darf auch gerne DTF.
    Geändert von IfYouComeBack (11-02-2021 um 15:02 Uhr)

  12. #42
    "Little Tot"

    1 Dotter Little Tot 10
    2 Julia Alfrida Rich 10
    3 Anton Ewald New Religion 8
    4 Frida Green The Silence 7
    5 Patrik Jean Tears Run Dry 7
    6 Wahl feat. Sami 90-talet 7
    7 Evy Rydberg & Ewa Roos Rena Rama Ding Dong 6


    Mein Tipp:

    Finale:
    Dotter
    Anton

    Andra:
    Patrik Jean
    Evy Rydberg & Ewa Roos

    5th Frida Green
    6th Wahl feat. Sami
    7th Julia Alfrida (leider, ich finde die Hörprobe klasse... aber die Schweden voten leider kaum für solche Songs und zudem sind bisher alle P4 Starter rausgeflogen... ich würde ihr zumindest Andra gönnen)

    Bezüglich meines Tipps bin ich mir diese Woche sehr unsicher. Abgesehen von Dotter halte ich alles andere für relativ offen. Jeder von dem Rest kann ins Finale (außer Wahl feat. Sami).

  13. #43
    Da bin ich gespannt. Höre heute Abend mal rein Ist der Song von Dotter besser als "Bulletproof"?

  14. #44
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt. Höre heute Abend mal rein Ist der Song von Dotter besser als "Bulletproof"?
    Leider nein

    Trotzdem ist sie neben Patrik Jean mein Favorit fürs 2. Semi

  15. #45
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt. Höre heute Abend mal rein Ist der Song von Dotter besser als "Bulletproof"?
    Kommt auf deinen Geschmack an. Besser würde ich nicht sagen, aber auch definitiv nicht schlechter. Anders halt. Die Strophen sind auf jeden Fall elektronischer. Allerdings kennen wir bisher auch "nur" eine Minute.

    BTW so gut:







    ***
    Dotter Rehearsal:





    Geändert von Clumsy (11-02-2021 um 17:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •