Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 379
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich weiss mit der Zweitstimme wähle ich meistens taktisch, aber die Taktik steht eigentlich zu 90% schon fest.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab jetzt meine Kreuzchen gemacht. War letztlich doch relativ klar

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Die SPD legt leicht zu in den Umfragen und auch in den Wahlkreisen. Wenn Malu nächste Woche das Duell gut macht, wird es wohl reichen. Aber mit welcher Mehrheit? Keine Ahnung.


  4. #49
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hab mein Kreuz auch schon gesetzt (in BW).

    Der Wahl o-mat hat genau das bestätigt was ich eh schon wählen wollte.

  5. #50
    Ich würde auch gerne wählen.


  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die SPD legt leicht zu in den Umfragen und auch in den Wahlkreisen. Wenn Malu nächste Woche das Duell gut macht, wird es wohl reichen. Aber mit welcher Mehrheit? Keine Ahnung.
    Bei den Grünen weiss man ja nie.... aber ich glaub nicht das die jetzt mit dem Baldauf ins Bett gehn. Und ohne Grüne kann der Baldauf guggen wo er bleibt.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52


    SPD und CDU drohen in Rheinland-Pfalz neue historische Tiefststände. Die SPD lag bislang dort nie unter 31,7% und die CDU nie unter 31,8%.

  8. #53
    Klimaaktivisten fälschen CDU-Wahlplakate mit diffamierenden Sprüchen [welt.de]
    Die Organisation ist bekannt für ihre Streiks und Protestaktionen rund um den Klimawandel. Jetzt hat sich „Extinction Rebellion“ auch in den Wahlkampf in Baden-Württemberg eingemischt und gefälschte CDU-Plakate aufgehängt. [...]

    Man wisse dabei, dass das nicht legal sei. Die CDU könne sie verklagen, sagte Meier. [...]
    Durchaus vorstellbar, dass die Fälschung von Plakaten der politischen Konkurrenz generell ein neuer Trend werden könnte.
    Es gibt leider inzwischen genug Bürger und "Aktivisten", die den politischen Gegner verachten und mit solchen Aktionen die Demokratie lächerlich machen wollen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54
    Über 30 in der Falz wäre doch super für die SPD, und nur einer Person geschuldet.

    reddie.

    Gewinnen wird am 14. März eh nur Söder.


  10. #55
    Umfrage für Baden-Württemberg von Infratest Dimap (in Klammern der Unterschied zur letzten Umfragen von vor 4 Wochen)

    Grüne 33% (-1)
    CDU 25% (-2)
    AfD 12% (+2)
    FDP 10% (+3)
    SPD 10% (-1)
    Linke 4% (+1)
    Sonstige 6% (unverändert)

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/la...erttemberg.htm
    Geändert von mk431 (04-03-2021 um 18:07 Uhr)

  11. #56
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    25%

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #57
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    AfD 12% (+2)r nicht ausmahlen wie das in einzelnen Stadtteilen hier aussieht?Kommunalwahl ist ja auch.

    SPD

    Briefwahlunterlagen liegen schon hier

  13. #58
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Umfrage für Baden-Württemberg von Infratest Dimap (in Klammern der Unterschied zur letzten Umfragen von vor 4 Wochen)

    Grüne 33% (-1)
    CDU 25% (-2)
    AfD 12% (+2)
    FDP 10% (+3)
    SPD 10% (-1)
    Sonstige 6% (unverändert)

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/la...erttemberg.htm
    Ausser Grüne - 10% und SPD + 10% ist das mein Tipp für die Bundestagswahl, wenn Frau Merkel tatsächlich nicht mehr antreten sollte.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  14. #59
    20 Prozent für den Schlumpf Scholz im Bund? Nee, gestolpert über seine eigenen Fallen, und seine Partei wirft selbst verdiente Leute wie Thierse und Schwan der Meute zum Fraß vor, der Zug ist nie abgefahren, so weg ist er.

    Die SPD wird sich mit Malu trösten, die CDU wird anfangen sich zu zerfleischen am Wahlsonntag, prima.


  15. #60
    Und natürlich auch eine Umfrage von Infratest Dimap für Rheinland-Pfalz (in Klammern der Unterschied zur Umfrage von vor einer Woche, damals war allerdings der SWR der Auftraggeber, heute ist es die ARD).

    SPD 30% (unverändert)
    CDU 28% (-3)
    Grüne 12% (unverändert)
    AfD 9% (unverändert)
    FDP 9% (+2)
    FW 5% (+1)
    Linke 3% (unverändert)
    Sonstige 4% (unverändert)

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/la...land-pfalz.htm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •