Seite 2 von 151 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2253
  1. #16
    Preuss bitte nicht an den Start.

  2. #17
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Preuss bitte nicht an den Start.
    wohin sonst?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Horn wird zuhause gelassen?
    Ich dachte der läuft an der 4 und sei da gesetzt. Meinte ja der Erik zumindest.

    Denke auch, dass Preuß alles laufen wird.
    Lessser -> SM
    Arnd, Benni -> Mixed

  4. #19
    Gerade Preuß braucht ihre Regenerationspausen. Denn so langsam ist ja nun mal ein Einzeltitel bei einem Großereignis an der Reihe... Daher sollte sie nicht im Einzel und nicht in der Single-Mixed-Staffel starten.

  5. #20
    Also im Einzel sehe ich Preuß' Titelchancen aber nicht niedriger als in den anderen Disziplinen. Da passieren oft die unglaublichsten Ergebnisse, je nachdem, wer alles trifft. Da wäre ein Preuß-Sieg im Verhältnis normal. Klar muss auch eine Preuß erstmal alles treffen, und das ist alles andere als sicher, aber das gilt ja für alle Disziplinen.

  6. #21
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Gerade Preuß braucht ihre Regenerationspausen. Denn so langsam ist ja nun mal ein Einzeltitel bei einem Großereignis an der Reihe... Daher sollte sie nicht im Einzel und nicht in der Single-Mixed-Staffel starten.
    Warum sollte Preuss Regenarationspausen brauchen ?

    Wer in Hochfilzen 6 Rennen innerhalb 10 Tagen bestreiten kann, der kann auch die kommenden 7 Rennen innerhalb 12 Tagen mitlaufen.

    Und vor dem ersten Rennen in Hochfilzen und dem letzten Rennen in Kontiolahti waren 4 Tage dazwischen, jetzt hatte man über 2 Wochen keinen Einsatz. !!

    Edit : Und was die Titelchancen betrifft möchte ich auf der Pokljuka erst mal ihre Laufform sehen.
    Wer über 2 Jahre kein Einzelrennen gewonnen hat ist eh schon mal kein Titelanwärter.
    Medaillenchance vielleicht, wenn die Konkurrenz lustig mitspielt.

    Favoriten auf einen Titel sind zunächst mal die Athletinnen die das aus eigener Kraft schaffen können.
    Wenn die Franzi 1 Fehler schießt und Simon, Eckhoff und Roeiseland oder Denise schießen auch nur einen Fehler kann ich jetzt schon sagen wer nicht gewinnt : Preuss !
    Geändert von winteric1125 (02-02-2021 um 00:57 Uhr) Grund: Hab noch mal vorbeigeschaut :-)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #22
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wenn die Franzi 1 Fehler schießt und Simon, Eckhoff und Roeiseland oder Denise schießen auch nur einen Fehler kann ich jetzt schon sagen wer nicht gewinnt : Preuss !


    Selbst wenn die Franzi NULL schießt würde ich sie nicht mal zwingend vor den genannten 4 Laufgranaten sehen!
    23 Sekunden Strafrunde sind auf 3 Pokljuka-Runden schnell verloren bzw. aufgeholt

    Ich muß grad überlegen ob es mal ein Großereignis gab, bei dem Preuß läuferisch in Topform war

    14 Sochi -> absolute Vollkatastrophe, warum wissen wir (Groß/Hönig, in erster Linie Groß)
    15 Kontio -> war gut wie im Saisonverlauf
    16 Oslo -> naja, durchschnittlich
    17 Hochfilzen nicht dabei
    18 Pyeongchang -> 4x0 im Einzel und trotzdem keine Medaille, sagt alles
    19 Östersund -> schlecht! (M/S, was sonst)
    20 Antholz -> 1. Woche ok, 2. Woche schlecht! (M/S, was sonst)

    macht doch Hoffnung!


    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mixedstaffel muß natürlich volle Kapelle laufen
    Preuß-Herrmann-Peiffer-Doll
    ich sehe grade, daß bei der WM in den Mixedrennen die Herren zuerst laufen und dann die Damen

    Dann muß die Aufstellung natürlich
    Lesser-Peiffer-Herrmann-Preuß lauten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Das ist ja Preuss klar die jüngste, der Rest schon über 30

  10. #25
    Also Preuss wird zu 100% nicht die Single Mixed laufen

    Da wird Lesser / Hettich eingesetzt werden , da bin ich mir sicher

    Das Horn nicht dabei ist wird seinen "Anwalt Lesser" aber sehr verärgern , wahrscheinlich ist er dann bockig und versaut ne Staffel

  11. #26
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist ja Preuss klar die jüngste, der Rest schon über 30
    du kannst auch mit Strelow-Riethmüller-Pfnür-Spark antreten, das wär ne jüngere Staffel
    nur heißen die Kontrahenten dann nicht mehr Norwegen, Frankreich, Schweden sondern Belgien, Südkorea, Bulgarien
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich sehe grade, daß bei der WM in den Mixedrennen die Herren zuerst laufen und dann die Damen

    Dann muß die Aufstellung natürlich
    Lesser-Peiffer-Herrmann-Preuß lauten
    Ich glaube das ist sogar die beste Option! Eventuell Herrmann zum Schluss, wenn sie mit dem Schiessstand gut klar kommt.

  13. #28
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Preuss Regenarationspausen brauchen ?

    Wer in Hochfilzen 6 Rennen innerhalb 10 Tagen bestreiten kann, der kann auch die kommenden 7 Rennen innerhalb 12 Tagen mitlaufen.
    Es geht aber für eine Preuß nicht mehr nur ums Mitlaufen, sondern um Einzeltitel. Sprint-Verfolgung-Einzel laufen die Frauen bei der WM innerhalb von 70 Stunden. Und Preuß hat nicht die Power und Konstanz für drei herausragende Top-Ergebnisse in so einem kurzen Zeitraum, also sind Fokussierung und Regenerationspausen trainingsmethodisch notwendig.

  14. #29
    Denise Herrmann hat übrigens bei facebook ein Video gepostet, wie sie sich grade schön in Obertilliach mit den anderen deutschen Mädels unter der Leitung von M&S auf die WM vorbereitet
    Hach, das sind doch fantastische Nachrichten
    Denise bereitet sich nicht wie die letzten 2 WM's eigenständig in Davos auf die WM vor, nein, sie trainiert mit M&S und dem Team
    Ich freu mich wahnsinnig auf die WM
    Das wird ein Fest
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #30
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Denise Herrmann hat übrigens bei facebook ein Video gepostet, wie sie sich grade schön in Obertilliach mit den anderen deutschen Mädels unter der Leitung von M&S auf die WM vorbereitet
    Hach, das sind doch fantastische Nachrichten
    Denise bereitet sich nicht wie die letzten 2 WM's eigenständig in Davos auf die WM vor, nein, sie trainiert mit M&S und dem Team
    Ich freu mich wahnsinnig auf die WM
    Das wird ein Fest
    War sie unmittelbar vor der WM in Davos? Dieses Jahr war sie dort vor Oberhof. Sie meinte, dass es dann erst bei Oberhof 2 spürbar war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •