Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5010
  1. #166
    Okay habe ich nicht mehr wirklich auf dem Schirm Aber Japan ist eigentlich meistens ne sichere Nummer

  2. #167
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hikaru Utada und ich glaube mit Japan wären meine Chancen auch gar nicht so schlecht gewesen sie tatsächlich schicken zu können
    Dann heb' Dir den schonmal für das Klassentreffen auf, wenn der Song so gut ist.

  3. #168
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich habe die Wurzel-Regel bisher noch nie genutzt. Meine Acts kamen bisher auch immer wirklich aus den entsprechenden Ländern und dabei bleib ich auch. Ich brauche da ja aber auch nicht speziell auf die Suche zu gehen, da ich eh aus aller Welt Musik höre.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Okay habe ich nicht mehr wirklich auf dem Schirm Aber Japan ist eigentlich meistens ne sichere Nummer
    Naja, ich habe mir schon öfter Japan gewünscht, ohne es zu bekommen. Aber das ist länger her, keine Ahnung ob das aktuell noch beliebt ist. Es gab auch Zeiten, da hatte ich die Schweiz 5 Contests lang als Erstwunsch und sie nicht bekommen... heute ist sie bei jedem 2./3. Contest gar nicht erst dabei.

  4. #169

  5. #170
    Das klingt aber ganz schön kniffelig

    Und wir dürfen wohl wieder etwas fangen.

  6. #171
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Das klingt aber ganz schön kniffelig
    Geht so. Das meiste kann ich ohne Google beantworten.
    Die Tiere habe ich alle schon selber in den Zelda-Spielen geritten, bis auf eins. Das wird es dann wohl sein

    Ich gehe mal davon aus, dass Nebenquest 3 nicht mit zur Anmeldung gehört. Die kann man noch gar nicht lösen.

  7. #172
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    Ich gehe mal davon aus, dass Nebenquest 3 nicht mit zur Anmeldung gehört. Die kann man noch gar nicht lösen.
    Genauso, wie Nebenquest #4

  8. #173
    Ohje Bahnhof Das kriegt ihr irgendwann mal zurück, wenn es dann endlich den Fußball-ISC gibt Von meinen Länderwünschen her muss ich gar nicht ganz vorne stehen, aber aus Spaß an der Freude kann man die Spiele natürlich trotzdem machen

  9. #174
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ohje Bahnhof Das kriegt ihr irgendwann mal zurück, wenn es dann endlich den Fußball-ISC gibt Von meinen Länderwünschen her muss ich gar nicht ganz vorne stehen, aber aus Spaß an der Freude kann man die Spiele natürlich trotzdem machen
    Das lässt sich eigentlich alles ganz gut Googlen.

    Bei den Spielen der Zelda-Reihe bin ich mir aber nicht sicher was da so alles gilt. Nur die Hauptadventures oder auch so komische Neben-Spiele die keiner mehr kennt wie das Crossbow Training oder die Tingle-Spiele für den DS.

  10. #175
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ohje Bahnhof Das kriegt ihr irgendwann mal zurück, wenn es dann endlich den Fußball-ISC gibt Von meinen Länderwünschen her muss ich gar nicht ganz vorne stehen, aber aus Spaß an der Freude kann man die Spiele natürlich trotzdem machen
    1. Es gab einen Fußball-ISC -> Organisiert von Gilles, Aqua und SRT
    2. Muss ich dir jede Woche Abseits erklären.

  11. #176
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    1. Es gab einen Fußball-ISC -> Organisiert von Gilles, Aqua und SRT
    Der war aber ohne Spiele... es wäre also deninitiv wieder Zeit für solch eine Veranstaltung mit ganz vielen Fußballquests

  12. #177
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der war aber ohne Spiele... es wäre also deninitiv wieder Zeit für solch eine Veranstaltung mit ganz vielen Fußballquests
    Ich halte mich dann an die Bremen-Fans. Grün steht mir ganz gut...

  13. #178
    Wie geht das mit dem Huhn fangen bzw. wo finde ich diese Hühner?

  14. #179
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Wie geht das mit dem Huhn fangen bzw. wo finde ich diese Hühner?
    Die werden irgendwo im Thread / Forum zu finden sein. Du zitierst einfach den Beitrag. Der erste der das tut hat das Huhn gefangen.

  15. #180
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die werden irgendwo im Thread / Forum zu finden sein. Du zitierst einfach den Beitrag. Der erste der das tut hat das Huhn gefangen.
    Danke. Dann können sie also auch in anderen Threads sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •