Seite 103 von 333 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4992
  1. #1531


    Dann nutzt die Chance, wenn er sie auf dem Silbertablett serviert. No more Filibuster.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (21-01-2021 um 18:18 Uhr)

  2. #1532
    +++ This is CNN +++ BREAKING NEWS +++ KEY BUTTON ALERT +++

  3. #1533
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Aus dem Musiksub gemopst:

    Der Tag der Inauguration endete präzis an dem Ort, wo er begann ...

    Was für ein wunder-wunderschönes Feuerwerk!!!

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin noch ganz geflasht, wie schön das gestern war.

    Und wie wohltuend wieder Normalität im WH ist - klar, viel Pathos, diesdas - viele Dinge, die sich für uns Deutsche/Europäer seltsam anfühlen.
    Und ja - Joe Biden wird nicht der Heilsbringer sein.
    Logisch ist er kein Heilsbringer. Aber ich freue mich einfach sehr darauf, die USA wieder so "ganz normal" doof zu finden (und ab und zu eben auch toll, für das, was sie richtig gut machen. Ich hoffe, es wird beim Impfen so sein. Also toll. Dann hat Biden einen starken Start).

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen





    Falls es jemand interessiert: die deutsche Übersetzung des Gedichts der jungen Poetin Amanda Gorman.
    Sie war mein absolutes Highlight gestern. Auf Spiegel Online las ich darüber heute morgen

    Allein diese Zeilen machen deutlich, was für eine kolossale Zumutung in intellektueller und moralischer Hinsicht der ehemalige Präsident mit seinem kindlichen Gestammel gewesen ist. Und wie groß die Erleichterung, die Hoffnung auf Heilung und »Einheit«, so eine Devise dieser Veranstaltung.
    An diser Zumutung habe ich in den vergangenen Jahren ab und zu echt schwer getragen. Daher @moviacs: für mich war Trump nicht "eigentlich spaßig". Ich fand ihn entsetzlich.

    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt deutlich weniger unterhaltsam, was die US-Politik betrifft, von daher ja. So wird es sicherlich sehr vielen hier gehen, auch wenn man natürlich ungern dazu steht, dass man die letzten 4-5 Jahre eigentlich sehr spassig fand und man sehr gern (und viel) Zeit mit "Trump" verbrachte.
    Ich hoffe allerdings, dass der Spaß jetzt anfängt. Also in Bezug auf Gerichtsverfahren, Bankrotterklärungen, vielleicht die ein oder andere Scheidung im Clan, Zerwürfnisse zwischen den Geschwistern Meine (Schaden)freude wäre grenzenlos.

  4. #1534
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Es gibt da noch Abstufungen. Varianten in denen Biden ein "Guter" ist oder irgendwie gezwungen wird, Trumps Arbeit fortzuführen. Deswegen auch der geheime Brief.

    Und dann noch mein Favorit: Die Patriots haben in letzter Minute beschlossen, dass Amerika nicht so stark ist wie die Anons und es nicht verkraften würde, wenn das Kartenhaus zusammenbricht und die Wahrheit ans Licht kommt. Deswegen dürfen Biden & Co als Schauspieler im Amt bleiben. In Wirklichkeit werden die Entscheidungen von Trump und dem Militär getroffen.

    Was auch immer die nehmen.....es sollte weniger sein. Das macht echt sprachlos was Menschen sich einreden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1535
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Was für ein wunder-wunderschönes Feuerwerk!!!



    Logisch ist er kein Heilsbringer. Aber ich freue mich einfach sehr darauf, die USA wieder so "ganz normal" doof zu finden (und ab und zu eben auch toll, für das, was sie richtig gut machen. Ich hoffe, es wird beim Impfen so sein. Also toll. Dann hat Biden einen starken Start).



    Sie war mein absolutes Highlight gestern. Auf Spiegel Online las ich darüber heute morgen



    An diser Zumutung habe ich in den vergangenen Jahren ab und zu echt schwer getragen. Daher @moviacs: für mich war Trump nicht "eigentlich spaßig". Ich fand ihn entsetzlich.



    Ich hoffe allerdings, dass der Spaß jetzt anfängt. Also in Bezug auf Gerichtsverfahren, Bankrotterklärungen, vielleicht die ein oder andere Scheidung im Clan, Zerwürfnisse zwischen den Geschwistern Meine (Schaden)freude wäre grenzenlos.
    Das wäre toll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das Feuerwerk war ja echt genial!
    Here Comes the sun aber auch. Ich hatte ja echt angst das er das verhunzt, weil der song schon immer in meinen top ten ist, ich die lieder von bon jovi aber auch toll finde, nur vom stil her halt völlig anders. hat aber sehr gut geklappt

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1537
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings, dass der Spaß jetzt anfängt. Also in Bezug auf Gerichtsverfahren, Bankrotterklärungen, vielleicht die ein oder andere Scheidung im Clan, Zerwürfnisse zwischen den Geschwistern Meine (Schaden)freude wäre grenzenlos.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das wäre toll.

  8. #1538
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Kleine und nicht allzu wichtige Frage zum Clip von Jon Bon Jovi:

    Was denkt ihr, wie oft haben die das Lied aufgenommen? 2-3 Mal ... oder öfter?
    Mir hat die Idee mit dem Licht, welches durch die Wolken bricht, wunderbar gefallen. Aber ich habe meine Zweifel, dass die Sonne wirklich so prompt und pünktlich mitgespielt hat
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1539
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Kleine und nicht allzu wichtige Frage zum Clip von Jon Bon Jovi:

    Was denkt ihr, wie oft haben die das Lied aufgenommen? 2-3 Mal ... oder öfter?
    Mir hat die Idee mit dem Licht, welches durch die Wolken bricht, wunderbar gefallen. Aber ich habe meine Zweifel, dass die Sonne wirklich so prompt und pünktlich mitgespielt hat
    jo dachte ich auch

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1540

    Armer English man in New York muss jetzt sein Lied umtexten.

  11. #1541
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gilt das auch für nichthumane Lebensformen?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1542
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für nichthumane Lebensformen?
    Für Jared bleibt alles beim alten.

  13. #1543

  14. #1544
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Für Jared bleibt alles beim alten.

  15. #1545
    Press Briefing heute um 22 Uhr mit Dr. Fauci. Der wird auch erleichtert sein, dass er wieder wissenschaftlich reden darf und nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •