Seite 71 von 342 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5127
  1. #1051
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote vom 02.02.'21

    ab 3: 2,35 (7,7%) / 0,17 Mio. weniger als letzten Dienstag

    14-49: 1,69 (19,7%) / 0,1% mehr, als letzten Dienstag. Marktführer am Abend, in der Zielgruppe!
    Geändert von Ingo78 (03-02-2021 um 08:07 Uhr)

  2. #1052
    Ich hätte ja nie gedacht, dass mich ein Format mit Joko so unterhält. Es ist sehr gelungen. Auch gut ist, dass die Staffel nicht so lang war und die Show an sich hatte eine okaye Dauer. Bessere Wild Card Kandidaten wären wichtig, damit da auch mal eine Gefahr von ausgeht. Klar, die sind Rampenlicht nicht gewöhnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass die so derart abgebügelt werden von den drei Promis.

  3. #1053
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nie gedacht, dass mich ein Format mit Joko so unterhält. Es ist sehr gelungen. Auch gut ist, dass die Staffel nicht so lang war und die Show an sich hatte eine okaye Dauer. Bessere Wild Card Kandidaten wären wichtig, damit da auch mal eine Gefahr von ausgeht. Klar, die sind Rampenlicht nicht gewöhnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass die so derart abgebügelt werden von den drei Promis.
    Ich hoffe, dass man die Dauer künftig auch so beibehält und man sie wegen des großen Erfolgs nicht direkt wieder um eine Stunde verlängert.

  4. #1054
    Ist dieses Rätselheft eigentlich extra für sie Sendung produziert worden? Ich hab mir gerade mal das Titelblatt angeguckt, da steht ja nur völliger Quatsch drauf Hab da gestern gar nicht so drauf geachtet und dachte, das wäre eine ganz normale Rätsel-Zeitschrift, die regelmäßig erscheint

    Edit: Hab gerade mal gegoogelt. Das wurde wirklich nur für die Sendung aufgelegt. War mir gar nicht klar
    Geändert von cicero (03-02-2021 um 13:30 Uhr)

  5. #1055
    Gottschalk hat gestern wieder ein Fettnäpfchen erwischt: beim Telefonieren mit Mama Elyas hat er ja sowas gesagt wie "Jokos Mutter geht nicht ans Telefon" und Jokos Reaktion war in die Richtung "das war dein bösester Witz"
    Kam wohl daher, weil Jokos Mutter gestorben ist als er klein war.... (Steht bei uns in der Online-Tageszeitung)

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  6. #1056
    Ist halt die Frage, ob ihm das überhaupt bewusst war. Weiß nicht, ob Gottschalk und Joko sich überhaupt so gut kennen, dass sie solche privaten Dinge voneinander wissen

  7. #1057
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, ob ihm das überhaupt bewusst war. Weiß nicht, ob Gottschalk und Joko sich überhaupt so gut kennen, dass sie solche privaten Dinge voneinander wissen
    Eben, woher hätte Gottschalk das wissen sollen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1058
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, ob ihm das überhaupt bewusst war. Weiß nicht, ob Gottschalk und Joko sich überhaupt so gut kennen, dass sie solche privaten Dinge voneinander wissen
    Hat er bestimmt nicht gewusst,- deswegen ja Fettnäpfchen erwischt. Joko wirds ihm sicher nicht böse nehmen. Der Witz war halt böser als von Gottschalk gewollt

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  9. #1059
    Ich nehme mal an, wenn es Joko wirklich übel genommen hätte, hätte er vielleicht dafür gesorgt, dass die Szene rausgeschnitten wird. Die Sendung ist ja schon vor einiger Zeit aufgezeichnet worden

  10. #1060
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gottschalk wusste das nicht. Stand in unserer Zeitung.

  11. #1061
    So, hab die Sendung jetzt mal aufgezeichnet nachgeguckt. Wieder sehr unterhaltsam

  12. #1062
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Show soll nun auch in anderen Ländern laufen.

  13. #1063
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Show soll nun auch in anderen Ländern laufen.
    Wieder mal ein Hit für Prosieben

  14. #1064
    In der neuen Staffel treten andere Promis an, um Joko die Show zu stehlen: Bastian Pastewka, Teddy und Shirin David. Letztere find ich ja etwas

  15. #1065
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der neuen Staffel treten andere Promis an, um Joko die Show zu stehlen: Bastian Pastewka, Teddy und Shirin David. Letztere find ich ja etwas
    Am 13.07. startet die 2. Staffel mit insgesamt 6 Folgen.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •