Seite 37 von 342 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5127
  1. #541
    Hab nicht die ganze Show gesehen, war aber auf jeden fall sehr unterhaltsam.
    Die Art der Fragen im Duell Thomas gegen Elyas hat natürlich den älteren bevorteilt, aber was solls.
    Im Finale hat vor allem die Chemie zwischen den beiden Gegnern gestimmt. Beide hatten anscheinend Spass an diesem Zweikampf. Besonders Gottschalk konnte mal wieder zeigen, was für eine Rampensau er ist. Bei vielen seiner Shows hatte man ja das gefühl, dass er es einfach nur runtermoderiert, aber gestern war er richtig beflügelt.Ein großartiger Unterhalter! Und er hat Joko sauber abgekocht...

  2. #542
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    War super gestern

  3. #543
    In Sachen Shows macht ProSieben niemand was vor. Masked Singer, J&K gegen ProSieben, Schlag den Star und jetzt noch Wer stiehlt mir die Show... Find ich alle super. Balls auch, aber das würde in der Aufzählung verstörend wirken

  4. #544
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In Sachen Shows macht ProSieben niemand was vor. Masked Singer, J&K gegen ProSieben, Schlag den Star und jetzt noch Wer stiehlt mir die Show... Find ich alle super. Balls auch, aber das würde in der Aufzählung verstörend wirken
    Wenn man nur an die Schwester SAT 1 denkt...

  5. #545
    Glaube der alte Mann wollte die Show unbedingt an diesem Abend. Und den Jungen Spund nass machen. Hat ihm ja nun gezeigt wer die Hosen anhat.

  6. #546
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt, Thomas könnte das heute gewinnen, der wurde bestimmt gebucht um die Sendung einmal zu moderieren
    Das vermute ich auch. Aber selbst, wenn es ein wenig gefakt ist, ist es sehr unterhaltsam Ich finde, die Runde bekommt eine zunehmend bessere Chemie.
    Tu was!

  7. #547
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wer’s - so wie ich - übersehen hat: heute Nacht ab 1:15 Wiederholung

  8. #548
    Ich schaue gerade auch nochmal die Wiederholung - ich habe mich sehr, sehr lange nicht so gut unterhalten gefühlt wie von dieser Folge!! Großartig war er drauf, der Thomas.

  9. #549
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?"

    wird es heute heißen.

    Mit Rockigen Intro.

  10. #550

  11. #551
    ich hoffe, Thomas gewinnt heute wieder

  12. #552
    Heute ist die letzte Folge, oder?

    edit: Ach ne, die vorletzte.

  13. #553
    Los geht's

  14. #554
    Das Intro mit Thomas Kopf

  15. #555


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •