Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 481
  1. #106
    Meine Matte kommt wahrscheinlich heute endlich

  2. #107
    Gerade habe ich noch was entdeckt: habe mir das Nackenkissen als Stütze ins Hohlkreuz gepackt: sehr angenehm.

    sternderl, dann bin ich auf Deine Erfahrungen gespannt: hoffentlich haarfreie Lieferung

  3. #108

  4. #109
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Meine Matte kommt wahrscheinlich heute endlich

    Sollte meine eigentlich auch. Als ich vorhin zum Einkaufen fuhr, sah ich, dass der Postbote das Päckchen vorm Auto abgelegt hatte, gestern schon, ohne klingeln. Man sollte halt auch öfter ins E-Mail-Postfach schauen. Dabei war ich noch beim Müll gestern (manchmal liegts auf den Tonnen) und hab geschaut.

    So, erstmal genau inspiziert: Orginalverpackt und ohne Fremdhaar. Puh!
    Auf den ersten Blick wirkt sie ordentlich, sehe keine schlechtverarbeitenden Spitzen oder ähnliches. Kein schlechter Geruch. Auf Amazon meinte jemand, einen leicht minzigen Geruch zu riechen. Kann ich bestätigen.

    Erstes Probeliegen, noch im (dickeren) Shirt: Gut gepolstert, man liegt bequem.
    Gespürt habe ich mit dem Shirt nix, aber die Nackenrolle umso mehr. Aber angenehm.

    Werde sie später mal genauer testen, passt auch gerade, dass ich nach dem Wasserkasten-Schleppen Nackenschmerzen habe.

    @Ninny: Freut mich, dass sich Dein Ischias so schnell verbessert hat.

  5. #110
    Bei mir kommt der Amazon-Mensch... irgendwann

  6. #111
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Erstes Probeliegen, noch im (dickeren) Shirt: Gut gepolstert, man liegt bequem.
    Das sollte eigentlich nicht das Gefühl in den ersten Minuten der Nutzung sein.

    Bin gespannt, wenn du dich mal richtig ran tastest.

  7. #112

    oder auch Hallo
    Ich lese sonst nur und das geht langsam ins Geld.
    Matte: heute angekommen und schon kurz getestet. Ich denke, das wird was.
    Orangen und Mandarinen aus dem Crowdfarming-Thread: unglaublich lecker. Kuh Brixie aus Papenburg adoptiert (Bio-Rohmilchkäse sortiert), eine Ziege und ein Olivenbaum kommen noch.
    Optigrill (im entsprechenden Thread angefixt): gekauft, mehrfach getestet und für super befunden. Backschale ist schon bestellt.
    Ich sollte mehr Bücher lesen...
    Es ist nicht eure Aufgabe mich zu mögen. Das ist meine Aufgabe.

  8. #113
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (14-01-2021 um 18:34 Uhr)

  9. #114
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich liebäugele mittlerweile auch mit der Shaktimatte
    Allerdings warte ich erstmal, bis es sie wieder in orange oder grün gibt und dann sehe ich weiter

  10. #115
    Zitat Zitat von Orangefeeling Beitrag anzeigen
    Ich sollte mehr Bücher lesen...
    Die gehen auch ins Geld

  11. #116
    Meine ist auch da, liegt aber beim inzwischen abwesenden Nachbarn.

  12. #117
    Der liegt sicher drauf und macht deswegen nicht die Tür auf

  13. #118
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele mittlerweile auch mit der Shaktimatte
    Allerdings warte ich erstmal, bis es sie wieder in orange oder grün gibt und dann sehe ich weiter
    ich hab eine grüne, aber die Farbe war mir egal, ich seh die ja nicht, wenn ich darauf liege

  14. #119
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich kann nur allen, die sich mit dem pieksigen Gefühl am Anfang schwer tun ans Herz legen: Haltet mal ne Weile aus.

    Legt euch mal ohne T-Shirt drauf und nehmt euch vor einfach mal mindestens 5 Minuten durchzuhalten, besser 7 Minuten. In der Zeit einfach wirklich ganz ganz still liegen, keine Bewegung die das pieksen direkt wieder doller werden lässt. Und ja, ich habe am Anfang auch manchmal gedacht "Nee, ich stehe jetzt wieder auf. "

    Der Körper gewöhnt sich dann aber an das pieksen und schüttet Endorphine aus, die dann für das wirklich tolle Entspannungsgefühl sorgen.

  15. #120
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich hab eine grüne, aber die Farbe war mir egal, ich seh die ja nicht, wenn ich darauf liege
    Die Farben sind aber nicht nur Farben, sondern auch der Pieksgrad, oder?
    Oder ist orange und grün gleich?


    Bei meiner Mattensuche war aber irgendwo noch eine Übersicht dabei, dass die Farben zusätzliche Wirkung haben.
    Belebend, beruhigend.


    Bei Amazon ist endlich die Map abgeploppt und ich kann sehen wo die Matte rumfährt.
    Ich hasse es auf Liefermenschen zu warten. Grade, wenn das Zeitfenster bis 21 Uhr ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •