Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 481
  1. #16
    Ich hab seit etwa 2010 eine noname Matte und bin von Anfang an hell begeistert. Das einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist mit feuchter unbedecktder Haut draufzuliegen, das brennt dann ziemlich..
    Ich benutz sie praktisch ganzkörperlich, Rücken, Nacken, Hinterkopf, Beine (ich hab nachts oft ziemlich starke Beinschmerzen, da verschafft mir subjektiv empfunden, das draufrumwälzen linderung) oder steh barfuss drauf, wenn ich lang auf den Beinen war. Alles gewöhnungssache, einzig die Oberarme sind etwas empfindlich, falls ich, auf der Matte liegend, einschlaf und mich dann umdrehen will.
    Ein für die Stachelmatten und alle Begeisterten

  2. #17
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Seit 2010 du bist eindeutig Patient Zero

  3. #18
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab die Dinger schon vor längerer Zeit bei Aliexpress entdeckt, und stand mehrmals kurz dafür den Bestellknopf zu drücken...wegen euch muß ich ja jetzt bald doch.

  4. #19
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich schon anfixen lassen, aber je länger ich drüber nachdenke weiß ich gar nicht wozu genau ich die Matte eigentlich brauchen würde.
    Zur Entspannung!



    Wenn man nie verspannte Muskeln hat, immer total relaxed ist und jede Nacht super durchschläft, dann braucht man keine Matte. Für alle anderen, auf die das aber nicht zutrifft, kann ich eine Matte nur empfehlen.

  5. #20
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sorry, aber so viel Langeweile, dass ich mich mehr als 2 Wochen durch den Anfixthread wühle, habe ich nicht


    Passt schon, neuer Thread geht auch. Hier können die ganzen Neubesitzer ja über ihre Erfahrungen schreiben


    vielleicht lasse ich mich danach auch anfixen



    P.S.: hilft das denn bei Rücken?

  6. #21
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen

    P.S.: hilft das denn bei Rücken?
    Du könntest ja einfach mal zwei Wochen im Anfixthread nachlesen, dann wüsstest du die Antwort.

    Ja, es hilft wirklich gut gegen Rückenschmerzen, sofern es sich dabei um Verspannungen handelt. Durch die stärkere Durchblutung lockert sich die Muskulatur und die Faszien lösen sich durch den Druck auch etwas.

  7. #22
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    äh, ich zitiere mal Herrn Drosten "ich habe besseres zu tun"



    danke

    dann finde ich mal raus, ob das Verspannungen sind und dann sehe ich weiter

  8. #23
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Danke Rotbauchunke. Das Ding geht zurück. Da war genau gar nix verpackt und garantiert nicht neu.

    Dabei habe ich hin und her überlegt und mich dann extra für einen Verkäufer aus Deutschland entschieden

    Sternderl, die Matte war im Stoffbeutel und der Stoffbeutel lag im Packerl. Aber weder die Matte noch der Polster noch der Stoffbeutel waren in ein Plastiksackerl verpackt. Mir schaut das einfach nach Retourware aus.
    Und wäre das so schlimm, wenn es Retourenware ist?

    (Ich meine, Schuhe und Garderobe im Laden probiert man ja auch an und geht ein paar Schritte und stellt/legt sie dann ggf. wieder zurück.
    Und der nächste kauft sie zum vollen Preis.)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #24
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (14-01-2021 um 18:36 Uhr)

  10. #25
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Wie sieht es denn mit Verspannungen im Hals-/Nackenbereich aus? Hilft da auch die Matte oder macht da das Kissen mehr Sinn? Oder beides?

  11. #26
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn ich mich von sowas aufhalten lassen würde...
    Ok, überzeugt.

    Vielleicht hat auch noch mein Muskelkater dazu beigetragen. Aber ich habe bestellt.

  12. #27
    Nun hab ich schon bei Ebay geniggelt, ich Opfer

  13. #28
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    äh, ich zitiere mal Herrn Drosten "ich habe besseres zu tun"
    Ich bin mal so frei und verlinke
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49455867


    Da sind auch noch einige Amazon-Links zu den günstigeren Alternativen, wie (inzwischen) bestellt wurden.

  14. #29
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  15. #30
    ich habe auch so eine Matte zu Weihnachten bekommen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •