Seite 135 von 334 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5008
  1. #2011
    Ich glaube, der hat das noch nicht so oft gemacht. Normal kenne ich die Herren vom Bund doch anders

    Ich bin fast jeden Samstag da und treffe häufig auf die selben Besucher seit Wochen - man erkennt sich ja mit der Zeit. Und wir kennen mittlerweile das Prozedere. Nächste Woche werde ich mal fragen, ob man auch mal das andere Nasenloch nehmen könnte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2012
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der hat das noch nicht so oft gemacht. Normal kenne ich die Herren vom Bund doch anders
    Irgendwann ist immer das erste Mal.


    Und es war Sommer ...



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin fast jeden Samstag da und treffe häufig auf die selben Besucher seit Wochen - man erkennt sich ja mit der Zeit. Und wir kennen mittlerweile das Prozedere. Nächste Woche werde ich mal fragen, ob man auch mal das andere Nasenloch nehmen könnte
    Ich lass bei den Tests bei der Arbeit beide Löcher so dann und wann mal durchfeudeln.
    Geändert von Will.Hunting (27-02-2021 um 18:46 Uhr)

  3. #2013
    Mein erster Test war das volle Programm, also beide Seiten im Rachen und beide Nasenlöcher.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2014
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    überrascht

    Lieblingstweet




    twitter.com/ReskiLab/status/1365787882645057542

    https://web.de/magazine/news/coronav...ahlen-35438144



    Virologe Streeck: "Ab März gehen die Infektionszahlen nach unten"


    Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl.



    So true.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #2015
    Ja naja, mir ist eh ohne Streeck jetzt schon klar, dass der Höhepunkt der nächsten Welle wieder an Ostern ist.

    Weil da Ostern ist, darf man dann aber bestimmt wieder trotzdem seine Familie treffen, zur Wahl steht dann regelkonform bestimmt wieder 7 in Innenräumen oder 3 draußen.

  6. #2016
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    und so verscherzt man es sich immer und immer mehr mit der Akzeptanz
    Ich sehe zwar dennoch weiterhin die medizinische Notwendigkeit, aber es gibt genügend andere Leute, die anders ticken und es werden zunehmend mehr.

  7. #2017
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich bekomme bald ein Schuhproblem...
    Weiß irgendwer, ob es ne Perspektive für Schuhgeschäfte in NRW gibt?

    Meiner Tochter passen ihre Schuhe bald nicht mehr. Und es sind noch die Winterschuhe. Das Problem ist, dass sie so seltsame Füße hat, dass ihr kaum Schuhe passen. Wir müssen schon normalerweise sehr viele Schuhe anprobieren, bis wir überhaupt passende finden. Da geht ja click & meet nicht, oderkann man da auch zig Schuhe zur Anprobe bestellen und vor Ort anprobieren? Bin grad nicht auf dem Laufendem...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #2018
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ich bekomme bald ein Schuhproblem...
    Weiß irgendwer, ob es ne Perspektive für Schuhgeschäfte in NRW gibt?

    Meiner Tochter passen ihre Schuhe bald nicht mehr. Und es sind noch die Winterschuhe. Das Problem ist, dass sie so seltsame Füße hat, dass ihr kaum Schuhe passen. Wir müssen schon normalerweise sehr viele Schuhe anprobieren, bis wir überhaupt passende finden. Da geht ja click & meet nicht, oderkann man da auch zig Schuhe zur Anprobe bestellen und vor Ort anprobieren? Bin grad nicht auf dem Laufendem...
    Je nachdem wo Du in NRW lebst, kannst Du Kinderschuhe ganz normal im Geschäft kaufen. In Bonn zum Beispiel haben vor ein paar Wochen 2 Geschäfte wieder eröffnet.

  9. #2019
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Nähe Köln. Aber das Kind hat große Füße und braucht irgendwas zwischen 39 und 41... Da werd ich in Kindergeschäften nicht fündig, ich brauch eher normale Schuhgeschäfte.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #2020
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Nähe Köln. Aber das Kind hat große Füße und braucht irgendwas zwischen 39 und 41... Da werd ich in Kindergeschäften nicht fündig, ich brauch eher normale Schuhgeschäfte.
    Ich habe auch sehr komplizierte Füße und bei mirapodo Schuhe zum Anprobieren bestellt. Dort gibt es viele Hersteller, Sortierung nach Schuhweite, modische Auswahl, gute Rabatte, schnelle Lieferung und unkomplizierten kostenlosen Rückversand.

  11. #2021
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Danke, dann seh ich mich da mal um, ob ihr da was gefallen könnte.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #2022
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    durch früh-tv darauf hingewiesen...."luca-app"

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/...ucaapp100.html
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Idee und eine App gab es schon letzten Frühling. Das lebt aber von einer weiten Verbreitung, und das wird außer bei Stammgästen nicht klappen..
    Das müsste in die Corona-App integriert sein, dann würden die ganzen Kontaktdaten auch nicht auf den Servern einer privaten Firma liegen.
    Smudo präsentiert die App gerade bei Anne Will, das könnte der Verbreitung helfen! Es wird auch diskutiert, warum die offizielle Corona-Warn-App das nicht kann.

  13. #2023
    Wenn man jemanden wie den Helge Braun reden hört, dann weiß man auch, warum es bei so vielen Dingen hapert.

    Es wird einfach nicht verstanden, dass pragmatische Lösungen her müssen - JETZT! her müssen - und nicht in vier Wochen, drei Monaten oder einem halben Jahr.
    Geändert von Will.Hunting (01-03-2021 um 05:44 Uhr)

  14. #2024
    Wir impfen aber auch dermaßen lahm, langsam regt mich das echt auf.

    Ich verfolge immer so ein bisschen die Impfungen pro Tag. Vor ein paar Wochen waren es immer so 145000 pro Tag. Jetzt war der einmalige Höchstwert 169000.
    Jetzt ist VIEL mehr Impfstoff da und wir schaffen grad mal über ganz Deutschland hinweg knapp 25000 Impfungen/Tag mehr. Ernsthaft jetzt, wie kann das sein?!

    Und viele Hausärzten könnten und wollen schon Viele Leute in meinem Umfeld wollen auch den AstraZeneca, aber sind halt aktuell nicht berechtigt.

    Mein Vater meinte gestern "da in Tschechien an der Grenze haben die ne Inzidenz von 1100 und bei uns redet man davon bei 35 was zu lockern"

    Ich seh da auch echt wenig Verständnis die kommenden Monate, wenn wir impfen wie die Weinbergschnecken, andere Lösungen ebenfalls ausgebremst werden, die Leute auf ihre begehrten Impftermine warten und an keiner Ecke was voran geht.

  15. #2025
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Nähe Köln. Aber das Kind hat große Füße und braucht irgendwas zwischen 39 und 41... Da werd ich in Kindergeschäften nicht fündig, ich brauch eher normale Schuhgeschäfte.
    Ruf doch einfach mal bei denen in Bonn an, welche Größen sie haben. Die Kinder haben ja heute alle große Füße, vielleicht hast Du ja Glück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •