Seite 97 von 335 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5021
  1. #1441
    Die "patente" Dagmar hat es nicht geschafft, innerhalb eines Jahres die Unterlagen zusammen zu bekommen.

  2. #1442
    Hat der Fan - ach was, der ist ja jetzt schon Freund - eine Schlafstelle oder sucht er eine.

  3. #1443
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hat der patente Fan eine Schlafstelle oder sucht er eine.
    Das wurde nicht erwähnt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1444
    Marina und Florian sind also von der Zuzahlung befreit, weil sie zu wenig Geld haben, es aber für eine Ponyranch und Whirlpool reicht? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und unterstelle, dass die eine illegale Hundezucht haben und damit jede Menge Reibach machen.

  5. #1445
    Elvis hat also keine Zeit für feste Termine? Wahrscheinlich weil er nicht weiss, ob er nicht da bereits eine feste Arbeitsstelle hat.

  6. #1446
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Marina und Florian sind also von der Zuzahlung befreit, weil sie zu wenig Geld haben, es aber für eine Ponyranch und Whirlpool reicht? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und unterstelle, dass die eine illegale Hundezucht haben und damit jede Menge Reibach machen.
    bis auf, dass die mit ihren Kindern doch irgendwie liebevoller als Katrin und Elvis mit ihren Kindern umgehen sind die mir sehr. Sei es die Hundegeschichte als auch die Ponys und den Autokauf auf die Tochter wegen ihrem Diabetes geht dass ja.

    Ah jetzt hat Dagmar doch was von Zucchinipflanzen erzählt und Selbstversorger, hab ich beim ersten Mal überhört.
    Geändert von Finchen2062013 (09-01-2021 um 16:32 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1447
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die "patente" Dagmar hat es nicht geschafft, innerhalb eines Jahres die Unterlagen zusammen zu bekommen.
    Sie ist mittlerweile vom Urgestein zu einer lebenden Legende mutiert, laut des Senders. Etwas mehr Respekt bitte

    Abgesehen davon, dass das Drama um die Rente schon November 2019 anfing, haben einzig und allein die Ämter Schuld. Soviel sollte doch klar sein.

  8. #1448
    Wozu ist Christine jetzt mit ihrer Rollator-Mutter zu LIDL gelaufen? Findet der Sohn den Weg alleine nicht zurück?

  9. #1449
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du meinst ihr übliches, vor allem lautes Generve?
    Oder dass sie sich mittlerweile auch wie kleine Stars fühlen?
    Beides! Aber mehr das mittlerweile Abgehobene von diesem Elvis!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #1450
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wozu ist Christine jetzt mit ihrer Rollator-Mutter zu LIDL gelaufen? Findet der Sohn den Weg alleine nicht zurück?
    Das ist der Schein des Seins denn als es um den Umzug ging den sie "organisiert" hat hat sie sich krampfhaft an ihren Zigaretten festgehalten und schön viel erzählt während die anderen geholfen haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1451
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Marina und Florian sind also von der Zuzahlung befreit, weil sie zu wenig Geld haben, es aber für eine Ponyranch und Whirlpool reicht? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und unterstelle, dass die eine illegale Hundezucht haben und damit jede Menge Reibach machen.
    Das ist schon längst klar.
    Schon in den letzten beiden Staffeln war das eindeutig.
    Nur beim letzten Wurf ging was schief - und die Hundedame brauchte einen Kaiserschnitt.
    Das hat die Einnahmen drastisch reduziert, und die entsprechend saftige Tierarztrechnung konnten sie auch erstmal nicht bezahlen.

    Leider aber ist das ja nicht illegal.
    Jeder darf Hunde vermehren und verkaufen.

  12. #1452
    Der hat also Tausende von Euros gemacht, war aber obdachlos und nicht bei der Mutter gemeldet, weil sonst das Geld nicht gereicht hätte?

    Wo wird eigentlich Pascal interviewt? Das sieht so schmuddelig aus da?

  13. #1453
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das ist schon längst klar.
    Schon in den letzten beiden Staffeln war das eindeutig.
    Nur beim letzten Wurf ging was schief - und die Hundedame brauchte einen Kaiserschnitt.
    Das hat die Einnahmen drastisch reduziert, und die entsprechend saftige Tierarztrechnung konnten sie auch erstmal nicht bezahlen.

    Leider aber ist das ja nicht illegal.
    Jeder darf Hunde vermehren und verkaufen.
    Das stimmt leider.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die solche Einnahmen nicht angeben müssen, wenn sie Wohngeld usw. bekommen.

  14. #1454
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Notiz an mich: Beate hat vergessen den Halbwaisenrentenantrag zu stellen, also gibts keine Halbwaisenrente für Pascal Stand: Juni 2020.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1455
    Ja, da kann man richtig stolz sein, wenn der kriminelle Sohn selber beim Anwalt anruft. Und wer zahlt dafür? Wir!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •