Seite 246 von 335 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5021
  1. #3676
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Das zieht sich wie ein roter Faden durch solche Familien. Die Kinderzimmer haben oft den Charme von Gefängniszellen.
    Die Mannheimer sind da echt anders.
    Selbst wenn manche evtl. auch nicht alles richtig mit den Kids machen - wer macht das schon - aber so lieblos sehen deren Kinderzimmer nie aus.

  2. #3677
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bin kurz davor.

    Wobei, falls das stimmt


    Clara und Melody ja jetzt doch bei Cindy rausgeholt werden.

    Oder hat das nur jemand bei facebook erzählt, und kommt hier jetzt gar nicht?

    Das fände ich richtig tragisch. Ich finde, sie bemüht sich gut! Melody ist allerdings nur einmal in der Woche über Nacht bei
    Cindy, haben sie eben gesagt.


  3. #3678
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Und wer übernimmt die Fahrtkosten? Du oder die Krankenkasse?

    Das fällt doch bestimmt in den Bereich Abhängigkeit, da sehe ich gute Chancen für uns, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Vielleicht kriegen wir sogar eine gemeinsame 4 Monate Langzeittherapie bei Joy.
    Ich möchte keinen aus dem IOFF treffen, da kann man sich hinterher nicht mehr normal schreiben. Was aber nicht heißt, dass ich es toll finde wenn es hier Leute gibt die das gerne tun.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3679
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Und wer übernimmt die Fahrtkosten? Du oder die Krankenkasse?

    Das fällt doch bestimmt in den Bereich Abhängigkeit, da sehe ich gute Chancen für uns, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Vielleicht kriegen wir sogar eine gemeinsame 4 Monate Langzeittherapie bei Joy.
    In Corona-Zeiten nur Videokonferenz!

  5. #3680
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hast du sie gesehen bevor der Aufräum-Trupp da war?

    Da waren sie vollgestopft mit unnützem Kram wie Abstellkammern.

    Hatte mit Kinderzimmern nichts zu tun.

    Sandra scheint mir eh - in der Zeit halt in der wir sie sehen - Null Bezug zu den Kindern und deren Interessen und Bedürfnissen zu haben.
    nein. das hatte ich nicht gesehen. zum glück.
    sandras universum dreht sich wohl überwiegend um sich selbst. ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber so wirkt es auf mich bisher.

  6. #3681
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Und wer übernimmt die Fahrtkosten? Du oder die Krankenkasse?

    Das fällt doch bestimmt in den Bereich Abhängigkeit, da sehe ich gute Chancen für uns, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Vielleicht kriegen wir sogar eine gemeinsame 4 Monate Langzeittherapie bei Joy.
    wäre ein versuch wert, das zu beantragen.

  7. #3682
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Mannheimer sind da echt anders.
    Selbst wenn manche evtl. auch nicht alles richtig mit den Kids machen - wer macht das schon - aber so lieblos sehen deren Kinderzimmer nie aus.
    Nein und die Protagonisten bei den Benzlern sehen auch nicht so ungepflegt aus, oder die Wohnungen verwahrlost. Ganz im Gegenteil, die achten alle drauf, dass es ordentlich ist.
    Das heißt nicht, dass man den ganzen Tag putzen soll, Gott bewahre. Aber wenn man schon selbst nichts mehr für sich macht, bzw nicht auf sich und seine Wohnung achtet, kann man meist auch kaum auf andere (Kinder/Tiere) achten.

  8. #3683
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich weiß dann, wer bei mir im Stuhlkreis sitzen wird Ihr alle
    Und du überreichst mir dann feierlich mit allen anderen endlich meinen Zweit-Fernseher?

  9. #3684
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich weiß dann, wer bei mir im Stuhlkreis sitzen wird Ihr alle
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Und wer übernimmt die Fahrtkosten? Du oder die Krankenkasse?

    Das fällt doch bestimmt in den Bereich Abhängigkeit, da sehe ich gute Chancen für uns, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Vielleicht kriegen wir sogar eine gemeinsame 4 Monate Langzeittherapie bei Joy.
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte keinen aus dem IOFF treffen, da kann man sich hinterher nicht mehr normal schreiben. Was aber nicht heißt, dass ich es toll finde wenn es hier Leute gibt die das gerne tun.



    Ich dachte auch eher an einen Selbsthilfe-Thread, aber ich pack demnächst wieder das Ironie-Schild dazu.

    Außerdem glaube ich, dass auch Papa Melissáki das ironisch gemeint hat.
    Aber gut. Ist müßig.

    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    In Corona-Zeiten nur Videokonferenz!
    Das sowieso

  10. #3685
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und du überreichst mir dann feierlich mit allen anderen endlich meinen Zweit-Fernseher?
    und eine markise mit terassenlounge. das sollte dann wohl auch noch drin sein.

  11. #3686
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Mannheimer sind da echt anders.
    Selbst wenn manche evtl. auch nicht alles richtig mit den Kids machen - wer macht das schon - aber so lieblos sehen deren Kinderzimmer nie aus.
    Ich habe früher öfter Frauentausch geschaut, da sah echt jedes zweite Kinderzimmer so aus.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #3687
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Merk Dir endlich, dass ich sehr wohl Ironie versteh und hör auf mit den Augen zu rollen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3688
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Merk Dir endlich, dass ich sehr wohl Ironie versteh und hör auf mit den Augen zu rollen.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  14. #3689
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich, dass auch Papa Melissáki das ironisch gemeint hat.
    So ist es.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  15. #3690
    Einen BH hat sie natürlich nicht auf ihrer Einkaufsliste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •