Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5021
  1. #3556
    Hallo Vertex

    Zitat Zitat von vertex Beitrag anzeigen
    war aber meistens hinterher zu fassungslos um dazu noch was zu sagen.
    Dann mach es wie wir und schreib doch einfach.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  2. #3557
    Wer soll denn Sandra und Gatterich nen Kredit vermitteln , da lachen ja nicht nur die Hühner sondern auch die Banken, du brauchst Eigenkapital und jeweils einen Job, wer soll denn den ganzen Plunder bezahlen ? Achja, WIR natürlich, also der Steuerzahler, wobei ich meinen Ar.... verwette, das die nicht mal den Begriff kennen bzw. wie die ganze Schose da draußen läuft, für die wird doch das Geld nur gedruckt .

  3. #3558
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guten Tag zusammen.

    Ich hab dann doch mal die Minuten die ich gestern noch nicht da war nachgeholt, ich weiß langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll. Diese Hausbesichtung am A... der W... war ja wirklich schlimm. Ich habe drauf gewartet, dass Sandra sagt:,, Ein bisschen Farbe an der Wand reicht "genitiv". Was natürlich klar ist, warum die Hütte da 270€ Miete kosten soll, weil sie ja noch 100.000€ reininvestieren müssen. Denkt Sandra dabei eigentlich nur in irgendeiner Weise an die Kinder die noch schulpflichtig sind? Die müssen dann um 4 Uhr aufstehen, damit sie in Rostock in der Schule bleiben können.

    Cindy geht zum Kinderarzt mit Jack im Schlepptau. Frage an die Mütter hier im Thread habt ihr auch Freunde mit zum Kinderarzt genommen? Dann bin ich eben wieder spießig. Die Kennenlerngeschichte von Jack und(Name vergessen)hab ich richtig verstanden, sie haben sich im Media Markt getroffen und schuld sind Cindy und Jean?

    Was ich immernoch traurig find ist dass Michaela und Sandra scheinbar keinen Kontakt mehr miteinander haben.
    Geändert von Finchen2062013 (22-01-2021 um 14:23 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3559
    Ab in die Ruine , Zu Hause im Glück ,Schnäppchenhäuser Spezial -gesponsert by RTL 2

    Was würde es einem noch wundern bei all diesen Spezies...

  5. #3560
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Participant Beitrag anzeigen
    Ab in die Ruine , Zu Hause im Glück ,Schnäppchenhäuser Spezial -gesponsert by RTL 2

    Was würde es einem noch wundern bei all diesen Spezies...
    Ab in die Ruine ist doch VOX, und Zuhause im Glück wird auch nicht mehr gedreht. Bei Schnäppchenhäuser Spezial bin ich grad nicht sicher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3561
    So wie ich es verstanden habe, haben sich Jack und(Name vergessen) auf einem Online Portal kennengelernt.

    Treffpunkt war Mediamarkt als neutraler Ort, und Cindy und Jean waren zur Sicherheit mit. Das finde ich bei einem ersten Treffen mit einer fremden Person durchaus gut und richtig.

    Ich bin zwar keine Mutter, aber ich habe die ersten drei Jahre die Elternzeit übernommen. Nein, zum Kinderarzt habe ich keine Freunde mitgenommen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  7. #3562
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, haben sich Jack und(Name vergessen) auf einem Online Portal kennengelernt.

    Treffpunkt war Mediamarkt als neutraler Ort, und Cindy und Jean waren zur Sicherheit mit. Das finde ich bei einem ersten Treffen mit einer fremden Person durchaus gut und richtig.

    Ich bin zwar keine Mutter, aber ich habe die ersten drei Jahre die Elternzeit übernommen. Nein, zum Kinderarzt habe ich keine Freunde mitgenommen.
    ok, so sieht das ganze schon anders aus.

    ein Papa der Elternzeit macht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3563
    Zitat Zitat von vertex Beitrag anzeigen
    Voraussetzungen scheint es zu geben, zum Glück lassen die nicht jeden auf die Tiere los. (siehe Voraussetzungen)

    https://www.selbststaendig.de/gescha...en/tierpension


    Und beim Tierhalteverbot scheint ein Umzug nicht notwendigerweise ein Ausweg daraus zu sein, zumindest hier mal ein Urteil vom VG Trier. Ist zwar ne andere Ecke, dürfe aber auch anderso in Deutschland vermutlich irgendwie ähnlich gehandhabt werden.

    https://www.lto.de/recht/nachrichten...umzug-bestand/

    Ansonsten: hallo, ich schreibe jetzt auch mal was. Ich sehe mir das Elend auch gelegentlich mal an, war aber meistens hinterher zu fassungslos um dazu noch was zu sagen.



    in dem Link zum Tierhalteverbot : Auch hier wollte man dann nach dem Umzug einen Therapiehund holen. Scheint wohl so ein internes Ding sein, dass man mit der Begründung erzwingen will, einen Hund halten zu können. Zieht wohl aber nicht, da auch ein Therapiehund genauso ordnungsgerecht gehalten werden muss.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen.


    Cindy geht zum Kinderarzt mit Jack im Schlepptau. Frage an die Mütter hier im Thread habt ihr auch Freunde mit zum Kinderarzt genommen? Dann bin ich eben wieder spießig. Die Kennenlerngeschichte von Jack und(Name vergessen)hab ich richtig verstanden, sie haben sich im Media Markt getroffen und schuld sind Cindy und Jean?

    Was ich immernoch traurig find ist dass Michaela und Sandra scheinbar keinen Kontakt mehr miteinander haben.
    Hallo Finchen

    Ich finde das nicht weiter schlimm, jemanden zum Kinderarzt mitzunehmen. Vielleicht hat Jack ja nur im Wartezimmer gewartet, oder auf das andere Kind dann aufgepasst.

  9. #3564
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Hallo Finchen

    Ich finde das nicht weiter schlimm, jemanden zum Kinderarzt mitzunehmen. Vielleicht hat Jack ja nur im Wartezimmer gewartet, oder auf das andere Kind dann aufgepasst.
    Hallo joy
    Ok. Er hätte dann doch zu Hause bleiben können mit Clara? Na ja egal, aber da war dann Corona auch noch nicht so eingeschränkt, wäre jetzt meine andere Idee.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3565
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ein Papa der Elternzeit macht.
    Das war eine unglaublich schöne Zeit, und ich hatte mehr als einen 8 Stunden Tag. Wenn meine Frau Feierabend hatte, dann hatte sie wirklich Feierabend und brauchte zu Hause nichts mehr machen.
    Sie wurde oft gefragt, wie sie es schafft, Beruf und Haushalt unter einen Hut zu bringen. Ihr Antwort war dann immer: "Welchen Haushalt? Das macht alles mein Mann."

    Die erstaunten Blicke brauche ich euch sicher nicht beschreiben. Ich denke, die könnt ihr euch lebhaft vorstellen.

    Ich würde das jederzeit wieder so machen, dass ich die komplette Elternzeit übernehme.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  11. #3566
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Das war eine unglaublich schöne Zeit, und ich hatte mehr als einen 8 Stunden Tag. Wenn meine Frau Feierabend hatte, dann hatte sie wirklich Feierabend und brauchte zu Hause nichts mehr machen.
    Sie wurde oft gefragt, wie sie es schafft, Beruf und Haushalt unter einen Hut zu bringen. Ihr Antwort war dann immer: "Welchen Haushalt? Das macht alles mein Mann."

    Die erstaunten Blicke brauche ich euch sicher nicht beschreiben. Ich denke, die könnt ihr euch lebhaft vorstellen.

    Ich würde das jederzeit wieder so machen, dass ich die komplette Elternzeit übernehme.
    Für mich wäre das absolut keine Option, aber ich find das trotzdem toll.

    Ich fand damals, ich weiß nicht ob du das zufällig gesehen hast bei "Armes Deutschland" den "Vollzeitvater" Alex ganz ganz schlimm der hat alle Väter in Elternzeit die wirklich Haushalt und Kinder im Griff haben in den Dreck gezogen.
    Geändert von Finchen2062013 (22-01-2021 um 14:51 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3567
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob du das zufällig gesehen hast bei "Armes Deutschland"
    Ich schaue nur Hartz und Herzlich am Laptop und durch Zufall bin ich 2018 mal bei Bauer sucht Frau gelandet, weil ich einen der Bauern kenne. Das war es auch schon. Wir haben keinen Fernseher.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  13. #3568
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Cindy geht zum Kinderarzt mit Jack im Schlepptau. Frage an die Mütter hier im Thread habt ihr auch Freunde mit zum Kinderarzt genommen?
    Was haben wir denn genau von dem Besuch beim Kinderarzt gesehen?
    Jack mit im Sprechzimmer?

    Ich erinnere mir nur, dass Cindy dann draußen stand und was in die Kamera sprach.

    Vielleicht haben sie das mit einem Spaziergang verbunden und Jack wollte sich auch die Beine vertreten?
    Dann bin ich eben wieder spießig.
    Nicht spießig, nur negativ.
    Was ich immer noch traurig find ist dass Michaela und Sandra scheinbar keinen Kontakt mehr miteinander haben.
    Findest du das traurig, oder findest du es traurig, dass wir nicht wissen, was da vorgefallen ist?



    Guten Tag

  14. #3569
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich schaue nur Hartz und Herzlich am Laptop und durch Zufall bin ich 2018 mal bei Bauer sucht Frau gelandet, weil ich einen der Bauern kenne. Das war es auch schon. Wir haben keinen Fernseher.
    Ok, du hast auch quasi nichts verpasst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3570
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Was haben wir denn genau von dem Besuch beim Kinderarzt gesehen?
    Jack mit im Sprechzimmer?

    Ich erinnere mir nur, dass Cindy dann draußen stand und was in die Kamera sprach.

    Vielleicht haben sie das mit einem Spaziergang verbunden und Jack wollte sich auch die Beine vertreten?

    Nicht spießig, nur negativ.

    Findest du das traurig, oder findest du es traurig, dass wir nicht wissen, was da vorgefallen ist?



    Guten Tag
    Sowohl als auch find ich das traurig, für uns, weil wir das nicht verstehen, und auch weil sie scheinbar keinen Kontakt mehr haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •