Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5021
  1. #3511
    Da ist Alex, der Grillmeister

  2. #3512
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, vorallem sieht er das doch im TV
    Yep. Eben.
    Wie, der hat nur für sich Bettzeugs geholt? Bestimmt von ihrem Pflegegeld.
    In der Tüte vom Dänischen war m. E. nur jeweils eine Garnitur Bettdecke/Kissen und Bettbezug.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #3513
    13 Euro als ungelernte Kraft ist doch gut. Ich drück Dir mal die Daumen, dass ein festes Arbeitsverhältnis daraus wird.

  4. #3514
    Entweder weiß Anne dass das eh nicht von langer Dauer ist, oder sie ist noch "Thilo-Tino-Timo mäßiger" als das Original.

  5. #3515
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Entweder weiß Anne dass das eh nicht von langer Dauer ist, oder sie ist noch "Thilo-Tino-Timo mäßiger" als das Original.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #3516
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bis morgen dann endlich mal pünktlich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3517
    Finchen, wie lange laufen die Rostocker noch im Fernsehen? Nächste Woche noch?

  8. #3518
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Schönen Abend noch

  9. #3519
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen, wie lange laufen die Rostocker noch im Fernsehen? Nächste Woche noch?
    und danach noch was auf dem Sendeplatz kommt.

    Bis später joy

  10. #3520
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen, wie lange laufen die Rostocker noch im Fernsehen? Nächste Woche noch?
    Laut Vorschau tvnow mindestens bis Mittwoch 27.01.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  11. #3521
    Man kann Jack nur die Daumen drücken, dass alles gut geht. Ist ja keine einfache OP, und irgendwie fehlt mit die therapeutische Begleitung - oder kam das mal zur Sprache? Ich habe bisher immer nur von abgebrochenen Klinikaufenthalten gehört.

    Einen schönen Abend
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #3522
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Man kann Jack nur die Daumen drücken, dass alles gut geht. Ist ja keine einfache OP, und irgendwie fehlt mit die therapeutische Begleitung - oder kam das mal zur Sprache? Ich habe bisher immer nur von abgebrochenen Klinikaufenthalten gehört.

    Einen schönen Abend
    Er scheint therapeutische Hilfe zu haben.
    In einer der letzten Folge wurde das Thema angeschnitten.

  13. #3523
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Laut Vorschau tvnow mindestens bis Mittwoch 27.01.
    Ah ok, danke

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Man kann Jack nur die Daumen drücken, dass alles gut geht. Ist ja keine einfache OP, und irgendwie fehlt mit die therapeutische Begleitung - oder kam das mal zur Sprache? Ich habe bisher immer nur von abgebrochenen Klinikaufenthalten gehört.

    Einen schönen Abend
    Ich glaube, ohne geht das alles doch gar nicht? Muss man nicht mindestens ein Jahr in Behandlung sein?


    Wünsche auch allen einen schönen Abend

    Finchen, bis später

  14. #3524
    Einen schönen Abend euch allen. Bis morgen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  15. #3525
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Papa Melissaki
    Wenn ich schreibe nächste Woche noch, meine ich die Woche bis einschließlich Freitag, also bis 29.01. Sonst hätte ich ein Datum dazu geschrieben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •