Seite 231 von 335 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5021
  1. #3451
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra, dass ist auch gut so, dass du keine Tiere mehr haben darfst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3452
    ,,von die Vetertante"

    ,,wie oft sollen wir noch an den Hundestrand rennen?"

    Himmel....

  3. #3453
    Sandra fühlt sich unsicher auf der Straße ohne Arco - und deswegen ist er Therapiehund?? Das hat sie sich doch nur ausgedacht.
    Ausserdem fährt sie zum Bernstein suchen auch alleine, so schlimm kann es also nicht sein.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #3454
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich übersehen!

    Kannst du es nochmal hier kurz zusammenfassen?
    Ich weiß selbst nicht, was da genau steht, habe nur die beiden links dazu gepostet gehabt.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    An die erinnere ich mich auch noch. Fand das alles etwas unüberlegt und naiv
    Habe folgendes zu ihr gefunden, das müsste sie sein, ja?

    Damals : https://www.news.de/tv/855666579/lar...nt-eastwood/1/

    Heute:

    https://www.bunte.de/entertainment/d...deostream.html

  5. #3455
    Sie weiß nicht ob das Halteverbot "nur in dieser Wohnung oder in Rostock gelten tut"

    Zur Not wandert sie nach Irland oder Österreich aus.

  6. #3456
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    puh. wegziehen, um sich das nächste tier wegnehmen zu lassen. die armen hunde, die nun im tierheim hocken.

  7. #3457
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra ist super, dass sie das alles erzählt, hoffentlich hört der richtige zu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3458
    Das ist sowas von typisch: Wenn sie ihre Tiere nicht wieder bekommt, zieht sie halt in einen anderen Bezirk und holt sich neue Tiere.
    Ihr geht es gar nicht um ihre Tiere, die sie liebt, sondern einfach immer neue Tiere.
    Klar, sie will gucken, dass sie einen Kredit bekommt.

  9. #3459
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Sandra fühlt sich unsicher auf der Straße ohne Arco - und deswegen ist er Therapiehund?? Das hat sie sich doch nur ausgedacht.
    Ausserdem fährt sie zum Bernstein suchen auch alleine, so schlimm kann es also nicht sein.
    das dachte ich auch gerade. ängstlich wirkte sie da nun nicht.

  10. #3460
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß selbst nicht, was da genau steht, habe nur die beiden links dazu gepostet gehabt.

    Sehr interessant!
    Das war mir total entgangen.

    Danke Joy.

  11. #3461
    Gibt es denn keine Kredite inklusive Privatinsolvenz als sorgenfreies Paket? Das würde Sandra doch einiges vereinfachen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  12. #3462
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    zu Sandra heute, fällt mir nichts mehr ein, in welchen Sphären lebt die und Tino sitzt teilnahmslos daneben, es ist alles so unfassbar.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3463
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von typisch: Wenn sie ihre Tiere nicht wieder bekommt, zieht sie halt in einen anderen Bezirk und holt sich neue Tiere.
    Ihr geht es gar nicht um ihre Tiere, die sie liebt, sondern einfach immer neue Tiere.
    Klar, sie will gucken, dass sie einen Kredit bekommt.
    Das Schlimme ist, mit Kindern machen sie es ja teilweise genauso.

  14. #3464
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Sandra fühlt sich unsicher auf der Straße ohne Arco - und deswegen ist er Therapiehund?? Das hat sie sich doch nur ausgedacht.
    Ausserdem fährt sie zum Bernstein suchen auch alleine, so schlimm kann es also nicht sein.

    Genauso wie ihre Tochter doch sagte, als der Rotti und die schwarze Katze Luna geholt wurden ( dabei hatten sie vorher doch schon keine Katzen mehr ), dass es eine Therapiekatze wäre, wenn ihr Freund nicht da wäre. Damit sie jemanden habe.
    Ehrlich: das kann doch alles nicht wahr sein.

  15. #3465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Sandra fühlt sich unsicher auf der Straße ohne Arco - und deswegen ist er Therapiehund?? Das hat sie sich doch nur ausgedacht.
    Ausserdem fährt sie zum Bernstein suchen auch alleine, so schlimm kann es also nicht sein.
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch gerade. ängstlich wirkte sie da nun nicht.
    Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, sie sagte ja sowas wie Abwechslung zum Alltag, da ist doch gar kein Alltag, sonst säh die Hütte nicht so aus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •