Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4999
  1. #2116
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am Bearbeiten das ich endlich meinen V11 Absolute Pro bekomme, aber der Kerl is hartnäckig und weigert sich
    Sich einfach gönnen

  2. #2117
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Das Teil kostet 600 Tacken, das ist doch nicht normal
    Ansichtssache. Ich handhabe es immer so das Dinge die ich sehr oft oder sehr lange benutze ruhig viel kosten dürfen.
    Ich sauge jeden Tag also passt das. Kann aber ja jeder selbst für sich festlegen. Ich sage lohnt sich.

  3. #2118
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Den V10 werde ich mir auch demnächst holen. Halte schon immer nach Angeboten oder Rabatten Ausschau. Der V11 ist mir einfach viel zu teuer.
    Wirst es nicht bereuen. Ich hab ca 140qm und kann die am Stück komplett gründlich saugen mit einer Akkuladung. Fast alles Fliesen außer Schlaf und Ankleidezimmer. Evtl braucht er wenn komplett Teppich mehr Saft,glaube ich aber nicht.
    Alle mit einem normalen Sauger werden sich wundern was noch alles im Teppich war
    Durch Akku auch top ums Auto zu saugen etc.

    *Werbung zu Ende

  4. #2119
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am Bearbeiten das ich endlich meinen V11 Absolute Pro bekomme, aber der Kerl is hartnäckig und weigert sich
    Dann weigerst Du dich eben auch bei Sachen die er unbedingt möchte, wäre mein Vorschlag ist zwar infantiles Verhalten, aber anders lernt er dass ja nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2120
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Gibts auch geräuschlose oder wirklich leise Staubsauger, die was taugen? Kabel stören mich nicht so und ich habe auch so einen Saugroboter, den ich aber irgendwie nicht so gut steuern kann. Unentbehrlich für "unters Sofa und Bett", aber er macht eigentlich immer, was er will (und nicht ich) und hatte auch schon ein Kabel in sich aufgerollt. Wenn Katzen ko*** ist er auch eher unpraktisch.

    Ich finde meinen aktuellen Staubsauger auch für Katzenstreu und Tierhaare super, aber warum sind sie immer so unendlich laut? Wenn meine Nachbarn bei offenen Fenstern saugen, höre ich das auch. 600 Euro für einen Dyson finde ich auch einen strammen Preis, auch wenn er mich interessiert hätte.
    Ohja! Ich wünsche mir auch endlich mal einen leisen Staubsauger für die Katzen. Unsere Katzen leben bald vier Jahre bei uns, aber sobald ich den Staubsauger anmache, rennen alle drei immer noch in Panik davon.

  6. #2121
    Man kann schon Spargel kaufen. Auch heimischen.

  7. #2122
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Man kann schon Spargel kaufen. Auch heimischen.
    bei uns noch nicht, obwohl wir 20 km weiter weg nen Spargelhof haben .... bei uns sind noch nicht mal die Spargelhäuschen aufgestellt, also wird es bestimmt auch nächste Woche noch keinen Spargel geben .... und Spargel aus Spanien oder gar Peru kauf ich nicht, dann ess ich lieber keinen .... so
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  8. #2123
    Bei uns (Raum Köln) stehen die Spargelbüdchen seit Mitte April, bei das mir in der Nähe hat seit 19. April geöffnet. Aber 18,90 € das Kilo, als ich letztes mal geschaut habe....
    Es ist hiesiger, gibt allerdings erst recht wenig. Der besagte Spargelbauer hat einige Felder in der Nähe eines benachbarten Industriewerkes, und die Abwärmeleitungen laufen durch die Felder = Fußbodenheizung.
    Also ist dieser spezielle Spargel immer früher dran als anderswo. Ich hab letzte Woche 500 gr für 2 Personen gekauft, zweite Wahl. Er war sooooo gut

  9. #2124
    Diese Form des Spargelanbaus ist ökologischer Wahnsinn.

  10. #2125
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Bei uns (Raum Köln) stehen die Spargelbüdchen seit Mitte April, bei das mir in der Nähe hat seit 19. April geöffnet.
    Der 19. April war doch noch gar nicht?
    Bei mir (ebenfalls Köln) stehen die Buden seit Ende März und ich habe Ostern bereits den ersten Spargel gekauft und gegessen.

  11. #2126
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Bei uns (Raum Köln) stehen die Spargelbüdchen seit Mitte April, bei das mir in der Nähe hat seit 19. April geöffnet. Aber 18,90 € das Kilo, als ich letztes mal geschaut habe....
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der 19. April war doch noch gar nicht?
    Geändert von Marmelada (11-04-2021 um 15:31 Uhr)

  12. #2127
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Diese Form des Spargelanbaus ist ökologischer Wahnsinn.
    Warum? Die Wärme ist doch sowieso da . Warum nicht nutzen?

    Bei uns gibt’s auch schon seit vor Ostern Spargel der auch hier vor Ort angebaut wird.
    Aber alles unter Folie. Hab aber noch keinen gegessen (außer grünem).

  13. #2128
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der 19. April war doch noch gar nicht?
    Bei mir (ebenfalls Köln) stehen die Buden seit Ende März und ich habe Ostern bereits den ersten Spargel gekauft und gegessen.
    Du hast eine Zeitreisende aus der Zukunft entdeckt.
    Geändert von Claudia (11-04-2021 um 16:19 Uhr)
    .

  14. #2129
    19. März, 19. März 19. März
    (schäm)

  15. #2130
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Diese Form des Spargelanbaus ist ökologischer Wahnsinn.
    Sara Sidle, guckst Du: Dom Spargel
    Um schon Ende März unseren Kunden heimischen Spargel anbieten zu können, haben wir unter unseren Feldern eine „Fußbodenheizung“ verlegt. Unter jeder Reihe Spargel sind zwei Schläuche vergraben, durch die warmes Wasser fließt.
    Das warme Wasser stammt aus dem Kühlturm des nahe gelegenen Orion-Werks. Somit heizen wir sehr klimafreundlich, denn das Kühlturmwasser ist ein „Abfallprodukt“ der Industrie. Unsere CO2 Bilanz sieht im Vergleich zu Importware, die mit dem Flugzeug transportiert wird, viel besser aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •