Seite 73 von 192 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2874
  1. #1081

  2. #1082


    Der Innenraum ist offenbar dem "Green Room" vorbehalten. Insofern wird man als Fernsehzuschauer kaum merken, ob sich in der Halle Zuschauer befinden.


  3. #1083
    Seit heute gibt's den Sampler zum Streamen/Download

  4. #1084
    Hast du einen Link für Spotify bitte, habe nur die Karaoke Version gefunden vom Album.

  5. #1085
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link für Spotify bitte, habe nur die Karaoke Version gefunden vom Album.
    Sorry, dachte die beiden Versionen kämen zeitgleich raus, kommt erst nächste Woche

    Ich frag mich ja jedes Jahr aufs neue, wer sich diese Karaoke Versionen anhört

  6. #1086
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Franreich überholt Frankreich bei den Wettquoten. Sind somit auf Platz 2.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Franreich überholt Frankreich bei den Wettquoten. Sind somit auf Platz 2.
    Ah

  8. #1088
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Franreich überholt Frankreich bei den Wettquoten. Sind somit auf Platz 2.
    Und auf Platz 1 ist immer noch Frankreich.



  9. #1089
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Und auf Platz 1 ist immer noch Frankreich.
    Auf Platz 4 - 39 befinden sich dann die restlichen Frankreichs. Also gar keine Frage, Frankreich gewinnt den ESC 2021.

  10. #1090
    Diese Ufo-Beleuchtung sieht schräg aus.



    EDIT: Hier sieht die Beleuchtung etwas normaler aus: https://www.instagram.com/p/COALqJ-FoPD/

  11. #1091

  12. #1092

  13. #1093
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Eurovision Song Contest 2021 | Rotterdam (Niederlande) | 22. Mai | Open up

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also hoffentlich gibt es beim ESC dann aber nicht so eine stocksteife Performance hinter nem Kerzenleuchter wie da.
    Der Song muss zünden auf der Bühne. So fragt man sich aber ob Senhit irgendwie am Boden kleben geblieben ist.

    Elena hat ne tolle Stimme, das könnte live mega werden. Roxen liefert live auch ab. Könnte doch überraschend besser abschneiden als gedacht.
    Geändert von Liba (25-04-2021 um 10:34 Uhr)

  14. #1094
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Also hoffentlich gibt es beim ESC dann aber nicht so eine stocksteife Performance hinter nem Kerzenleuchter wie da.
    Der Song muss zünden auf der Bühne. So fragt man sich aber ob Senhit irgendwie am Boden kleben geblieben ist.

    Elena hat ne tolle Stimme, das könnte live mega werden. Roxen liefert live auch ab. Könnte doch überraschend besser abschneiden als gedacht.
    Das ist für eine Preevent gedreht worden und sie hatte dort eine der aufwändigsten Clips. Auf der Bühne wird sie sich sicherlich nicht hinter einen Kerzenleuchter verstecken, wahrscheinlich eher hinter einen Mikroständer (was ich allerdings nicht gut fänden würde). Zudem bringt sie auch Tänzer mit auf die Bühne, soweit ich weiß.

    Wird wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen ab 0:45:



    Roxen hat für mich stimmlich auch eine überraschende Leistung gebracht. Den Song mag ich sowieso. Elena überzeugt stimmlich auch.
    Geändert von Clumsy (25-04-2021 um 11:02 Uhr)

  15. #1095
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das ist für eine Preevent gedreht worden und sie hatte dort eine der aufwändigsten Clips. Auf der Bühne wird sie sich sicherlich nicht hinter einen Kerzenleuchter verstecken, wahrscheinlich eher hinter einen Mikroständer (was ich allerdings nicht gut fänden würde). Zudem bringt sie auch Tänzer mit auf die Bühne, soweit ich weiß.

    Wird wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen ab 0:45:

    Ja schon klar, dass ist natürlich nicht die Endperformance. Aber alleine in ihrem Gesicht ist da einfach so wenig Bewegung im Vergleich zum Beat.
    Dazu auch mal zum Vergleich die Performance von Elena. Sie hat den Kopf bewegt. Man konnte nicht viel sehen, aber ihr ganze Körper war in Bewegung zum Beat.
    Bei Senhit ist das alles noch so festgefroren. Auch bei der Performance in Warschau. Wäre schade wenn sie den tollen Song nicht auch mittragen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •