Seite 5 von 192 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2874
  1. #61

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Oh nein.

  4. #64
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich fand KEiiNO furchtbar.

  5. #65
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wincent Weiss for Rotterdam.
    Aber nur wenn er einen auf Magic Mike macht.

  6. #66
    Hat ja bei Luca Hänni auch schon gut geklappt. Ich denke er käme gut an. Er könnte einen auf Shawn Mendes machen mit Gitarre und Radio-Pop/Rock Hymne.

  7. #67
    Ich finde Luca und Wincent kann man eigentlich gar nicht vergleichen. Also nur weil Luca beim ESC sehr erfolgreich war, muss Wincent das noch lange nicht sein.

  8. #68
    @Hamster was? Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Aber lt. eigener Aussage, geht der neue Song mehr in die Elektropop Richtung. "SITS" bezeichnen sie selbst als euroschlager und das sei "Monument" definitiv nicht. Eventuell können sie dich damit ja überzeugen.
    Geändert von Clumsy (11-01-2021 um 19:24 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich fand KEiiNO furchtbar.
    Hör dir mal Praying an.

  10. #70
    Ist Australien eigentlich auch dabei ?

    Die könnten doch mal AC/DC ins Rennen schicken. Dann müssten im nächsten Jahr alle nach Sydney oder Melbourne...

  11. #71
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat ja bei Luca Hänni auch schon gut geklappt. Ich denke er käme gut an. Er könnte einen auf Shawn Mendes machen mit Gitarre und Radio-Pop/Rock Hymne.
    Bitte, Luca und Wincent kann man doch nicht vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Typen. Beide heiß, ohne Frage, aber Luca sang in Englisch, konnte tanzen und hatte nen mega Song. Im Wincent Thread machen wir doch immer Witze, dass sich niemand für seine Musik interessiert. Und den x-ten Kerl, der zwar süß ist, aber nur mit seiner Gitarre auf der Bühne rumsteht und nett trällert, braucht niemand.
    Winnie würde beim ESC total untergehen. Aber da er eh nie daran teilnehmen wird (außer er möchte seine Karriere begraben) ist die Diskussion eh hinfällig.

  12. #72
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Sag mal was hast du genommen im neuen Jahr?
    Setz es wieder ab!

  13. #73
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bitte, Luca und Wincent kann man doch nicht vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Typen. Beide heiß, ohne Frage, aber Luca sang in Englisch, konnte tanzen und hatte nen mega Song. Im Wincent Thread machen wir doch immer Witze, dass sich niemand für seine Musik interessiert. Und den x-ten Kerl, der zwar süß ist, aber nur mit seiner Gitarre auf der Bühne rumsteht und nett trällert, braucht niemand.
    Winnie würde beim ESC total untergehen. Aber da er eh nie daran teilnehmen wird (außer er möchte seine Karriere begraben) ist die Diskussion eh hinfällig.
    So wie Roman Lob auch untergegangen ist?

  14. #74
    Keiino sind immerhin die Gewinner des letzten ESC

  15. #75
    Ach also Wincent ist schon so hübsch und cute, dass er alleine deswegen Aufmerksamkeit bekommen würde. Zudem hat er eine lustige, sympathische Art, was in den ganzen Presse Interview Sachen vorher auch von Vorteil ist. Wenn er nen richtig guten Song hat und den dann so lange richtig übt, wie es da sowieso der Fall ist und das am Finaltag richtig säße, sehe ich ihn da nicht untergehen.
    Zumindest hat er schonmal ne Bühnenpräsenz und Erfahrung...verglichen mit dem Bubi vom letzten Jahr, sind da ja alleine von der Präsenz her Welten zwischen ihnen.
    Geändert von wobbleshaker (11-01-2021 um 22:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •