Seite 91 von 192 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2874
  1. #1351
    Breaking News:

    Rumänien hatte scheinbar technische Schwierigkeiten. Die In-Ears waren scheinbar zu spät, weshalb Roxen hinterher hing und es sich teilweise doppelt angehört hat. Sehr wahrscheinlich darf sie noch einmal auftreten.
    -- Bestätigt sie darf noch einmal auftreten.

    Bei der Ukraine das gleiche Spiel, wobei es hier nur zweimal sehr kurz aufgetreten ist. Dürfen aber sicherlich auch noch einmal auftreten.
    -- Edit auch die Ukraine darf erneut auftreten.

    Malta hat die Perücke weggelassen. Silber Kleid und Silber Stiefel bleiben bestehen.
    -- Edit 2.0 Malta darf auch noch einmal auftreten. Da hat es also auch einen technischen Fehler gegeben.

    Edit: Destinys vollständiges Styling aus der Juryprobe:


    Geändert von Clumsy (17-05-2021 um 22:03 Uhr)

  2. #1352
    Aserbaidschan geht mit Leichtigkeit ins Finale. Sie hat geslayed!

  3. #1353
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der Zypern Beitrag hätte auch unser Beitrag sein können, wollten die Verantwortlichen bestimmt nur nicht, weil es kein kostenloses Video gab.
    Interessant wäre gewesen, wenn es der deutsche Beitrag gewesen wäre, wer El Diabolo gesungen hätte und wie die Reaktion auf die offensichtliche Nähe zu Lady Gaga gewesen wäre.
    Der Beitrag wäre hierzulande schon jetzt kaputt geschrieben gewesen, was sich international dann fortgesetzt hätte.
    Meine Nr. 1 dieses Jahr ist übrigens Finnland.
    Finnland mag ich auch, haben den Italienern eine Flasche Wodka geschenkt.

    Malta bekommt von mir auch ein paar Punkte, sie erinnert mich manchmal vom Tanz und Mimik an Lizzo und Lizzo mag ich
    Geändert von sternenfee (18-05-2021 um 08:16 Uhr)

  4. #1354
    Oh Gott, ich bin so aufgeregt und kann es kaum fassen, dass es heute Abend tatsächlich los geht
    Da merkt man erstmal, wie sehr der Contest letztes Jahr gefehlt hat

    Habe diesmal auch kaum Probenvideos geschaut und kann heute Abend alles auf mich wirken lassen

  5. #1355
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin so aufgeregt und kann es kaum fassen, dass es heute Abend tatsächlich los geht
    Da merkt man erstmal, wie sehr der Contest letztes Jahr gefehlt hat

    Habe diesmal auch kaum Probenvideos geschaut und kann heute Abend alles auf mich wirken lassen
    geht mir auch so, freu mich auch total
    aber im Gegensatz zu dir, hab ich so viel im voraus geschaut, wie sonst nie und ich hab auch meine Tochter mit dem Eurovision Virus infiziert

  6. #1356
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bis 19Uhr könnt ihr noch eure Punkte verteilen.

    Link zum Votingthread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...2-points-go-to

  7. #1357
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin so aufgeregt und kann es kaum fassen, dass es heute Abend tatsächlich los geht
    Da merkt man erstmal, wie sehr der Contest letztes Jahr gefehlt hat

    Habe diesmal auch kaum Probenvideos geschaut und kann heute Abend alles auf mich wirken lassen
    Same. Kenne gar nicht bisher, habe aber Bock heute. xx

  8. #1358

  9. #1359
    Was mich ja schon die ganze Zeit wundert, wieso kratzt Griechenland eigentlich die ganze Zeit an der Top 10 der Bookies?

    Die haben Glück, dass sie im Semi 2 sind, sonst hätte ich sie nicht mal im Finale gesehen. Im Finale kann ich mir aber auch nur schlechtes Mittelfeld bis Flop vorstellen

  10. #1360
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Was mich ja schon die ganze Zeit wundert, wieso kratzt Griechenland eigentlich die ganze Zeit an der Top 10 der Bookies?

    Die haben Glück, dass sie im Semi 2 sind, sonst hätte ich sie nicht mal im Finale gesehen. Im Finale kann ich mir aber auch nur schlechtes Mittelfeld bis Flop vorstellen
    Weil es Griechenland ist. Kann dem Song auch nichts abgewinnen. Da war "Supergirl" letztes Jahr besser. Denke auch das wird ne ziemliche Überraschung im Finale (bis auf die Punkte von Zypern).

  11. #1361
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Was mich ja schon die ganze Zeit wundert, wieso kratzt Griechenland eigentlich die ganze Zeit an der Top 10 der Bookies?

    Die haben Glück, dass sie im Semi 2 sind, sonst hätte ich sie nicht mal im Finale gesehen. Im Finale kann ich mir aber auch nur schlechtes Mittelfeld bis Flop vorstellen
    Ich sehe Griechenland im Finale in den Top Ten.

  12. #1362
    Ich sehe sinkende Coronazahlen. War ganz überrascht, als ich heute im Videotext sah, dass heute auf ONE das 1. Halbfinale läuft. Kenne noch nicht einen Song außer dem deutschen, werde am Abend zuschauen und hoffen, dass Schweden mal scheitert.

  13. #1363
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich sehe Griechenland im Finale in den Top Ten.
    Ich denke, bei dem schwachen Beitrag hilft selbst der Griechenland-Bonus nichts
    Ähnlich wie bei Russland dies Jahr

  14. #1364
    So sehr ich den griechischen Beitrag dieses Jahr mag, beschleicht mich irgendwie auch ein ungutes Gefühl, was die Finalplatzierung angeht. Ja, der zypriotische Beitrag wird viel besser abschneiden, aber dafür hat der griechische zehnmal mehr Klasse. "El diablo" ist ein Kinderlied (wie "Supergirl" letztes Jahr).



  15. #1365
    Griechenland wird schon meiner Meinung nach alleine aufgrund der sehr innovativen Performance in die Top 10 kommen. Das wertet den Song enorm auf. Generell liebe ich aber auch so schon "Last Dance". Zypern sehe ich auch in den Top Ten. So schade, der Song hätte von uns sein können.

    Ach und wenn wir dabei sind, Russland sehe ich auch in den Top Ten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •