Seite 13 von 192 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2874
  1. #181
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist für The Roop halt schon mies, mit "On Fire" hätten sie IMO sehr hohe Siegchancen gehabt. Sie können eigentlich nur verlieren.
    Ich fand den 2020er Song auch viel stärker als den neuen, aber ich denke der "Hype" wird sie auch jetzt ins Finale tragen.

  2. #182
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bisher sind allerdings auch erst zwei ESC Songs bekannt.
    Albanien und ...?

  3. #183
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Albanien und ...?
    Ähm... ups Bin mal wieder etwas verpeilt.

  4. #184
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ähm... ups Bin mal wieder etwas verpeilt.
    Vielleicht hast du an Zypern gedacht. Da sind Song und Interpretin bekannt, veröffentlicht wird das Lied aber erst im März.

  5. #185
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du an Zypern gedacht. Da sind Song und Interpretin bekannt, veröffentlicht wird das Lied aber erst im März.
    Wer weiß, wer weiß.

  6. #186
    Das Lied von Malik Harris hätte ich mir auch gut beim ESC vorstellen können - frischer eingängiger Pop und wenn der Typ noch sympathisch rüber kommen sollte, wären damit doch locker Top10 drin.

    Aktuell bin ich ja bei einem Kommentar von Youtube:
    "If Estonia send 'Lost In a Dance', Finland send 'I Love You' and Norway sends 'Hero' the contest will basically be Rotterdam 1986 and I'm living for it."
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #187
    Ich stelle hier überhaupt nicht jeden 3 Minuten Song rein, sondern nur wenn es plausibel ist. Männlicher Newcomer, frischer Song mit einschlägig bekannten Songwritern teilweise mit ESC Bezug die ganz klar in Songwriting Sessions entstanden sind.

  8. #188
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    IfYouComeBack postet doch ständig dreiminütige Songs und sagt, dass das wegen der Länge super zum ESC passen würde. Ob alles andere dagegen spricht oder es rein gar keine Anhaltspunkte gibt ist egal, Hauptsache drei Minuten. Oooh die neuen Songs von Winnie Weiß und Celine sind auch fast exakt drei Minuten lang... vielleicht fährt ja einer von denen für uns zum ESC.
    Vielen Dank für die Information. Dann kann ich seine Beiträge also locker ignorieren

  9. #189
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier überhaupt nicht jeden 3 Minuten Song rein, sondern nur wenn es plausibel ist. Männlicher Newcomer, frischer Song mit einschlägig bekannten Songwritern teilweise mit ESC Bezug die ganz klar in Songwriting Sessions entstanden sind.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der NDR absegnen würde, dass der/die Teilnehmer/in vorher schon den Song bei youtube hochladen darf. Da wird es sicherlich genaue Absprachen geben, wann und wie dies geschieht. Wäre jetzt bei nem Vorentscheid was anderes, aber macht halt so keinen Sinn.

    Kann natürlich trotzdem sein, dass der ein oder andere Song mit 3-Minuten-Länge angefragt hat. Es fällt mir jedenfalls generell in Europa auf, dass sehr viele Songs mit der 3-Minuten-Länge rauskommen.

  10. #190
    Durch Spotify dauert eh kaum noch ein Song länger als drei Minuten. Somit wären 90% der VÖs potentielle ESC-Songs.

  11. #191
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Durch Spotify dauert eh kaum noch ein Song länger als drei Minuten. Somit wären 90% der VÖs potentielle ESC-Songs.
    Aber echt

    Zudem kommt das, was desert gesagt hat, noch dazu.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #192
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier überhaupt nicht jeden 3 Minuten Song rein, sondern nur wenn es plausibel ist. Männlicher Newcomer, frischer Song mit einschlägig bekannten Songwritern teilweise mit ESC Bezug die ganz klar in Songwriting Sessions entstanden sind.
    Rein auf die Songwriter betrachtet, hat da meiner Meinung nach keiner einen ESC Bezug, noch sind diese irgendwie bekannt. (kann natürlich auch sein, dass ich mich da gerade irre) In welcher Songwriting Session ist der Song entstanden, damit du da auf einen ESC Bezug kommst? Nicht böse gemeint, aber nichts an dem Song hat irgendwas von einem ESC Bezug. Er wäre zwar nice für den ESC, aber hier spricht absolut kein Anzeichen dafür. Auf jeden Fall vielen Dank für den Song, den höre ich nämlich jetzt dafür des rauf und runter.

    Ich denke das hier ist einfach reiner Zufall. Und Songs gibt es haufenweise die 3 Minuten lang sind. Ist ja nicht so, als wäre das ungewöhnlich.

    Und wie Desert schreibt, würde der NDR sicherlich nicht wollen, dass unser Beitrag vorher veröffentlicht wird. Wie es mit den im Rennen gewesenen Beiträgen aussieht, weiß ich nicht genau wie die Regelung ist. Was wieder für Jendrik spricht, denn sein Song sollte ursprünglich letztes Jahr veröffentlicht werden, aber jetzt erst im neuen Jahr erscheinen. Zudem ist er aufeinmal auffällig ruhig.
    Geändert von Clumsy (23-01-2021 um 13:09 Uhr)

  13. #193
    Wer das zweite norwegische oder litauische Halbfinale heute Abend live mitverfolgen will:

    https://wiwibloggs.com/2021/01/23/sa...huania/260792/

    So sehr ich Norwegen mag, schau ich wohl Litauen. Offenbar ist die Moderation ganz gut mit wenig Gequatsche/Unterbrüchen. Und The Roop treten ja auch auf.

  14. #194

  15. #195
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wir haben die Choreo hier auch schon geübt,




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •