Seite 12 von 192 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2874
  1. #166
    Dazu gibt es auch das Video:



    Er hat halt einfach eine richtig gute Ausstrahlung. Man nimmt ihm auch das "verrückte" total ab.

  2. #167
    Malik Harris hätte auch gepasst.

    Song fast perfekt 3 Minuten.

    Könnte man auch mit Drums etc. gut inszenieren.


  3. #168
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Malik Harris hätte auch gepasst.

    Song fast perfekt 3 Minuten.

    Könnte man auch mit Drums etc. gut inszenieren.

    Klingt gut, aber abgesehen von den drei Minuten, spricht ja nichts dafür, dass er in der Auswahl dabei war.

  4. #169
    Ich finde „Discoteque“ deutlich schwächer als „On Fire“. Sollten sie den Vorentscheid gewinnen, würden sie damit sicher keinen Top-Platz rausholen.

  5. #170
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Klingt gut, aber abgesehen von den drei Minuten, spricht ja nichts dafür, dass er in der Auswahl dabei war.
    IfYouComeBack postet doch ständig dreiminütige Songs und sagt, dass das wegen der Länge super zum ESC passen würde. Ob alles andere dagegen spricht oder es rein gar keine Anhaltspunkte gibt ist egal, Hauptsache drei Minuten. Oooh die neuen Songs von Winnie Weiß und Celine sind auch fast exakt drei Minuten lang... vielleicht fährt ja einer von denen für uns zum ESC.

  6. #171
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich finde „Discoteque“ deutlich schwächer als „On Fire“. Sollten sie den Vorentscheid gewinnen, würden sie damit sicher keinen Top-Platz rausholen.
    Da bin ich ganz bei dir. Nach Clumsys Ankündigung, dass der Song "sogar noch besser" sei als "On Fire" war ich schon etwas enttäuscht

  7. #172
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es auch das Video:



    Er hat halt einfach eine richtig gute Ausstrahlung. Man nimmt ihm auch das "verrückte" total ab.
    Ich find's tatsächlich auch noch besser als "On Fire".
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #173
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    IfYouComeBack postet doch ständig dreiminütige Songs und sagt, dass das wegen der Länge super zum ESC passen würde. Ob alles andere dagegen spricht oder es rein gar keine Anhaltspunkte gibt ist egal, Hauptsache drei Minuten. Oooh die neuen Songs von Winnie Weiß und Celine sind auch fast exakt drei Minuten lang... vielleicht fährt ja einer von denen für uns zum ESC.
    Wer ?

  9. #174
    Wincent Weiß und Celine.



    Genau drei Minuten lang, perfekt für den ESC.

  10. #175
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Nach Clumsys Ankündigung, dass der Song "sogar noch besser" sei als "On Fire" war ich schon etwas enttäuscht
    Genau so ging es mir auch. Der litauische Vorentscheid ist dieses Jahr bisher echt enttäuschend.

  11. #176
    Winnie Weiß Nennt ihr den intern bei eurem Radiosender so, Flo?

    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir auch. Der litauische Vorentscheid ist dieses Jahr bisher echt enttäuschend.

  12. #177
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wincent Weiß und Celine.



    Genau drei Minuten lang, perfekt für den ESC.
    Achso. Ich habe halt einfach tatsächlich Winnie Weiß in Youtube eingegeben und nichts gescheites angezeigt bekommen. Ich denke eher weniger, dass einer der beiden zum ESC möchte.

    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir auch. Der litauische Vorentscheid ist dieses Jahr bisher echt enttäuschend.
    Der Vorentscheid ist gefühlt nur gemacht, damit die Zuschauer denken, sie würden den Act bestimmt. Dabei steht meiner Meinung nach von Anfang an fest, dass The Roop zum ESC 2021 fahren.

  13. #178
    Ist für The Roop halt schon mies, mit "On Fire" hätten sie IMO sehr hohe Siegchancen gehabt. Sie können eigentlich nur verlieren.

  14. #179
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist für The Roop halt schon mies, mit "On Fire" hätten sie IMO sehr hohe Siegchancen gehabt. Sie können eigentlich nur verlieren.
    Ja, wobei ich denke, dass Dadi Freyr gewonnen hätte.

  15. #180
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist für The Roop halt schon mies, mit "On Fire" hätten sie IMO sehr hohe Siegchancen gehabt. Sie können eigentlich nur verlieren.
    Das geht doch meiner Meinung nach jedem Fave vom letzten Jahr so. Deswegen war ich auch eher negativ darauf eingestellt, dass die Künstler in diesem Jahr erneut antreten sollen. Bin auch froh, dass Ben nicht direkt nominiert worden ist. Die Künstler werden alle an ihrem letzten Beitrag bemessen, was meiner Meinung nach falsch ist. Hätte es das letzte Jahr gar nicht gegeben, wäre die Meinung von dir denke ich schon etwas anders. Zudem darf man nicht vergessen, dass 80% der Zuschauer die Acts vom letzten Jahr gar nicht kannten. Vom Likeverhältnis steht der Song auf jeden Fall sehr sehr gut.

    Ich sehe The Roop mit dem Song weiterhin ganz vorne mit dabei. Bisher sind allerdings auch erst zwei ESC Songs bekannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •