Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 682
  1. #91
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja etwas irritiert über die Bepunktung.
    Beim AK lass ich die Präsentation wesentlich mehr einfließen als bei INTA z.B. Wenn da jemand Unmengen an Arbeit reingesteckt hat, um uns ein schönes Türchen zu präsentieren, dann geb ich ihm ja keine 4 Punkte oder so, nur weil sein Song nicht mein persönlicher Geschmack ist...

  2. #92
    Immerhin bei Nettigkeit Top Ten.

  3. #93
    Ich hab zumindest nie unter 4 gewertet. Das war für mich auch ein First! Glaub ich

  4. #94
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es wurden dieses Mal auch 143 Zwölfer verteilt. Von 753 Punktzahlen, die verteilt wurden. Das sind rund 19% 12er
    Die schlechteste vergebene Punktzahl war die 2.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #95
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    2



  6. #96
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es wurden dieses Mal auch 143 Zwölfer verteilt. Von 753 Punktzahlen, die verteilt wurden. Das sind rund 19% 12er
    Die schlechteste vergebene Punktzahl war die 2.
    Stimmt! Es wurde diesmal keine einzige 1 vergeben.

  7. #97
    Ich habs irgendwie nicht unter 6 geschafft.


    Kein einziges Mal die 1

  8. #98
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stimmt! Es wurde diesmal keine einzige 1 vergeben.

  9. #99
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #100
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Beim AK lass ich die Präsentation wesentlich mehr einfließen als bei INTA z.B. Wenn da jemand Unmengen an Arbeit reingesteckt hat, um uns ein schönes Türchen zu präsentieren, dann geb ich ihm ja keine 4 Punkte oder so, nur weil sein Song nicht mein persönlicher Geschmack ist...
    Ja ich weiß schon, aber ich fand dieses Mal z.B. glaube ich alle Präsis super - von daher mache ich da kaum einen Unterschied. Nur wenn ich schwanke gibt es die höhere Wertung. Meine tiefste Punktzahl ist 4 - da hat mir der Song nicht gefallen aber das Türchen war gut. Von daher wüsste ich gar nicht wie ich höher bewerten sollte.


    Aber egal, hat einfach jeder so sein System und ich fand mich mit meinem Durchschnitt ja durchaus nett.

  11. #101
    So! Nun geht es aber mit den Platzierungen los und der letzte Platz geht an...

  12. #102
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stimmt! Es wurde diesmal keine einzige 1 vergeben.
    Das sollte auch wirklich eine Ausnahme darstellen.
    Wie bei musars damaligem Stöhn-Jazzbeitrag. Der hat uns doch alle erfreut.
    Oder war das envogue?

  13. #103
    PLATZ 27




    Zitat Zitat von Flochjan
    Der erste richtig weihnachtliche Song. Man sieht sich direkt gemütlich vorm Kamin sitzen. Ich finde die Stimme sehr angenehm und den Song insgesamt schön stimmungsvoll, das Türchen gefällt mir auch sehr gut dazu. 10 Punkte.

    Zitat Zitat von WL18
    03.12. Lukas200: Conor Matthews - Snowed In: 8 Punkte:
    so ein schöner Song mit knisterndem Feuer im Hintergrund, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    03.12.
    Conor Mathews - Snowed In
    Lukas200
    Also der Song kickt mich jetzt nicht soo sehr.
    Aber dieser Reisebericht ist schön und Lukas200 kenne ich gar nicht so und deswegen will ich auch nicht scheiße zu ihm sein und gebe ihm 7 Punkte.

    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 3: 6 Punkte + Sympathiebonus = 7 Punkte

    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 3:

    Lukas, schön, dass Du wieder da bist. Ein Schnee-Lied
    Hoffentlich gibts weiße Weihnachten. Der Song hat mich jetzt nicht so mitgerissen, ich gebe aber trotzdem 6 Punkte.

    Zitat Zitat von Ruudy
    Türchen 3 Lukas200 und Conor Matthews
    5 Punkte
    >>> Auch dein Türchen war sehr interessant und ausführlich. Ich bin ja dieses Jahr gar nicht gereist, daher wars für mich sehr spannend. Conors Stimme gefiel mir recht gut. Den Song fand ich ganz ok.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 3:: Lukas200: Conor Mathews - Snowed In

    Was für eine schöne Zeit das in Singapur gewesen muss! Ein toller Einblick in ein aufregendes Jahr für unseren Wiederkehrer, wunderbares Türchen. Der Song ist ruhig und weihnachtlich und ganz schön gesungen. Und da Lukas auch gerade erst Geburtstag hatte und ich die Präsentation so gelungen finde, runde ich auch hier auf 8 Punkte auf.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 3: Conor Matthews – Snowed In (Lukas200)
    Oh, eine Jazzbar-Piano-Weihnachtsballade. Da ist man doch gleich in besinnlicher Stimmung. Nicht originell, aber schön. 8 Punkte

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 3:
    Türchen 10
    Song 7
    10 Punkte

    Zitat Zitat von Fergie89
    03. Dezember :: Lukas200 :: 7 Punkte
    Willkommen zurück, Lukas <3. Die Präsi war sehr spannend zu lesen und bei den tollen Reisen wurde ich ja schon echt neidisch . Gute sieben Punkte von mir! (:

    Zitat Zitat von Soul
    Ohje, ein Weihnachtssong im AK...Wer macht denn sowas? :rotfl. Aber ein sehr schön, persönliches, Fernweh erzeugendes Türchen! Kambodscha, insbesondere Angkor Wat ist ja ein bisschen eine Traumdestination von mir, seit ich mit Lara Croft da 1999 durchgelaufen bin und auch deine Bilder und Erzählungen aus Singapur machen echt Lust auf mehr. :wub.
    Den Song finde ich nach einigen Durchläufen ganz gut, aber mit dieser typischen Weihnachtsmusik bekommt man mich eher nicht so. Dennoch 6 Punkte von mir!

  14. #104
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das sollte auch wirklich eine Ausnahme darstellen.
    Wie bei musars damaligem Stöhn-Jazzbeitrag. Der hat uns doch alle erfreut.
    Oder war das envogue?
    musar

  15. #105
    Ja, den habe ich zum Beispiel schon komplett vergessen.

    Lukas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •