Seite 67 von 89 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1326
  1. #991
    hallo miteinander!

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Zur NuPagadi Staffel: Ich dachte, das Ergebnis zwischen Katrin & Kris sei viel enger ausgefallen aber, war ja letztlich doch 30,5% zu 34,0% Aber die Blicke der Jury, als Doreen das erste Bandmitglied wurde. War halt blöd, dass man die Entscheidung komplett den Zuschauern überlassen hat, wenn man eigentlich eine andere Bandkonstellation wollte.
    ich hatte die szene völlig vergessen, wie sandy bei der entscheidung alle gesichtszüge entglitten sind, sie ihre hände vor das gesicht schlug und einfach sitzenblieb.

    ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass katrin ein publikumsliebling war und es eigentlich gar kein problem hätte geben dürfen, sie durch ein telefon-voting in die band zu bringen. sie haben während der show einen zwischenstand eingeblendet, der auch aussagte, dass katrin tatsächlich bis dahin mehr anrufe erhalten hat als doreen. das hat dann wohl die katrin-fans in sicherheit gewiegt und die doreen-fans zum anrufen motiviert. ich bin mir ziemlich sicher, dass das voting so ausgefallen wäre wie gewünscht, wäre der zwischenstand nicht eingeblendet worden.

  2. #992
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Schön fand ich auch nochmal den Rückblick von Monrose. Und dass Senna geweint hat, zeigt wie sehr sie hinter der gesamten Zeit und der Band stand. Aber schon schade, dass die Auflösung eigentlich nur durch Mandy's Solovertrag zu Stande gekommen ist, wenn Mandy sich dagegen entschieden hätte, hätte es Monrose vielleicht noch ein paar Jahre gegeben.
    Bin mal mitgezogen ;-)

    Es soll eher so gewesen sein, dass sie ein Angebot hatte aber es ausgeschlagen hat um noch ein viertes Album mit Monrose aufzunehmen. Nach Album 4 haben die Mädels ja abgestimmt und nur Senna wollte wohl weitermachen. Und dann hat Mandy den Solo-Deal angenommen. nein, ich glaube auch ohne Mandys Zuversicht auf Solo wäre es nicht weitergegangen.

    Ich glaube ein großes Problem ist, dass die Casting Bands so einen Hype auslösen und dadurch mega verheizt werden. Und schnell erschöpft sind. Noch dazu, dass sie natürlich als Arbeitskolleginnen gecastet werden und nicht als Freundinnen.

  3. #993
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    [...]
    Es soll eher so gewesen sein, dass sie ein Angebot hatte aber es ausgeschlagen hat um noch ein viertes Album mit Monrose aufzunehmen. Nach Album 4 haben die Mädels ja abgestimmt und nur Senna wollte wohl weitermachen. Und dann hat Mandy den Solo-Deal angenommen. nein, ich glaube auch ohne Mandys Zuversicht auf Solo wäre es nicht weitergegangen.
    [...]
    Ja, das ist Mandys Story.
    Sennas Story ist wie man gestern gehört hat eine andere.
    we keep the spirit alive

  4. #994
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Mandys Story.
    Sennas Story ist wie man gestern gehört hat eine andere.
    Und eben alle Seiten sollte man sich anhören... In der Sendung wurde ja nunmal nur eine Sichtweise beleuchtet.

    Zumal sich Sennas Erzählung ja nicht unbedingt komplett mit dem ausschließt was Mandy sagt, dazu hätte man mehr erfragen müssen. Es kann ja sein, dass Mandy vom ersten Deal nix erzählt hat zB. Eine ultimative Wahrheit gibt es aktuell nicht, ich glaube schon, dass sie sich irgendwo dazwischen findet. Dass die 3 abgestimmt haben und Senna als einzige weitermachen wollte hab ich ja sogar glaub ich direkt aus Sennas Mund. Also wollte Bahar ja auch nicht weitermachen und die hatte glaub ich keinen solodeal schon.
    Geändert von marius1990rosto (06-05-2021 um 17:26 Uhr)

  5. #995
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Und Ross' Kommentar: "Man darf mal einen schlechten Tag haben... aber nicht beim ESC" und dann dieses Grinsen.

  6. #996
    Die Sendung ist richtig schön gemacht

  7. #997
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Und eben alle Seiten sollte man sich anhören... In der Sendung wurde ja nunmal nur eine Sichtweise beleuchtet.
    [...]
    Macht man doch. Haben doch alle schon ihre Version erzählt
    Habe ja gar nicht gesagt, dass Mandy lügt und Senna nicht oder so. Aber du hast oben Mandys Variante als "es soll eher so gewesen sein:" präsentiert.

    ..im Endeffekt sind wir uns einig.
    we keep the spirit alive

  8. #998
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Habe ja gar nicht gesagt, dass Mandy lügt und Senna nicht oder so. Aber du hast oben Mandys Variante als "es soll eher so gewesen sein:" präsentiert.
    Ja damit es gleichgewichtet ist. Ist halt doof, wenn nur eine Seite berichtet wird. Versteh eh nich, warum Mandy nicht mitkommentiert hat. Sie saß doch eh in der Greenbox für die Sendung vorher.
    Geändert von marius1990rosto (06-05-2021 um 18:28 Uhr)

  9. #999
    Ich gucke es gerade nach. Anne von den Preluders hätte ich im Leben nicht mehr erkannt.

  10. #1000
    Du meinst Frauke Ludowig

  11. #1001
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Du meinst Frauke Ludowig


    Ich hab lange überlegt, wieso sie so anders aussieht. Ich glaube, es liegt daran, dass sie im Gesicht keinen Babyspeck mehr hat.

  12. #1002
    Schau mir grad die Wiederholung an ach wie schön die 00s und Popstars-Zeiten waren

    Anne erinnert echt an Frauke Ludowig Wieso aber wurde ein so langer Teil der Sendung Meiko gewidmet? finde ihn total irrelevant....

    Unnatural Blonde war voll fremdschäm-Alarm hätten besser Tell Me oder Unexpected gezeigt

    Monrose Mega-Comeback mit ,,Hot Summer'' nach dem ESC-Vorentscheid Flop bleibt der größter Moment aller Popstars-Bands

  13. #1003
    Senna zum Monrose-Comeback ,,Sag niemals nie''

  14. #1004
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Schau mir grad die Wiederholung an ach wie schön die 00s und Popstars-Zeiten waren

    Anne erinnert echt an Frauke Ludowig Wieso aber wurde ein so langer Teil der Sendung Meiko gewidmet? finde ihn total irrelevant....

    Unnatural Blonde war voll fremdschäm-Alarm hätten besser Tell Me oder Unexpected gezeigt

    Monrose Mega-Comeback mit ,,Hot Summer'' nach dem ESC-Vorentscheid Flop bleibt der größter Moment aller Popstars-Bands
    Ich glaub ich würde mich im Leben völlig verlieren, wenn ich so heftig in alten Zeiten hängen würde. Klar war bei jedem irgendwas mal schön in der Vergangenheit und klar fragt sich jeder wie gut sein Ansehen war als er noch jünger war etc... Aber ist die Gegenwart wirklich soooo viel schlechter als das Früher? Bringen nicht solche Gedanken einen irgendwann völlig in eine Verwirrung? Die ganze Coronasituation scheint sich doch sukzessive zu verbessern und da ist es doch schade, das Gute nur in der Vergangenheit zu sehen... Denn was ist heute wirklich so viel schlechter als damals?

  15. #1005
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde mich im Leben völlig verlieren, wenn ich so heftig in alten Zeiten hängen würde. Klar war bei jedem irgendwas mal schön in der Vergangenheit und klar fragt sich jeder wie gut sein Ansehen war als er noch jünger war etc... Aber ist die Gegenwart wirklich soooo viel schlechter als das Früher? Bringen nicht solche Gedanken einen irgendwann völlig in eine Verwirrung? Die ganze Coronasituation scheint sich doch sukzessive zu verbessern und da ist es doch schade, das Gute nur in der Vergangenheit zu sehen... Denn was ist heute wirklich so viel schlechter als damals?
    Du bist wirklich eine richtig unverschämte Göre Richtig unangenehm, was du hier so vom Stapel lässt.
    So ein Post ist wirklich richtig frech. Und das von einer, die hier im Forum ständig über eine "Indira" postet als sei das keine peinliche Trashtante.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •