Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll TVoG 2020 gewinnen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mael und Jonas (Nico)

    14 17,28%
  • Alessandro (Michaael Schulte)

    8 9,88%
  • Paula (Samu & Rea)

    47 58,02%
  • Oliver (Steffi & Yvonne)

    10 12,35%
  • Tosari (Mark)

    2 2,47%
Seite 8 von 164 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2453
  1. #106
    danke mylow waaaaas nur 2 pro team kommen weiter? von mir aus könnte das ruhig jeden tag kommen und in die länge gezogen werden, finde alle folgen vor den liveshows eh immer besser

  2. #107
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    danke mylow waaaaas nur 2 pro team kommen weiter? von mir aus könnte das ruhig jeden tag kommen und in die länge gezogen werden, finde alle folgen vor den liveshows eh immer besser
    Ich fand es in den ersten zwei (oder drei?) Staffeln wesentlich besser - ohne die Sing Offs!
    Dafür gab es 3 Live-Shows, Halbfinale und Finale - alles mit Publikumsvoting. Fand ich viel, viel besser!

  3. #108
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Also wenn man die Postings von MyLow verfolgt (die ja meistens live dabei ist),
    dann scheint bei der Reihenfolge der Auftritte nix verändert zu werden.
    i.e. das sind tatsächlich alles Auftritte von der 4. Bettelnacht, wo nur noch SamuRea nen Steal hatten
    @Proteus: Doch, bei den Blinds und Battles ist alles komplett zusammengeschnitten. Duc und Sean waren zwar auch in den Aufzeichnungen das letzte Battle, aber das liegt daran dass sie die allerersten und allerletzten meist gleich bleiben, weil die Coaches dann in ihrer Beurteilung was dazu sagen dass die Person gerade der/die erste war etc.

    Folgende Battles waren *zum Beispiel* in der letzten AUFZEICHNUNG:
    1. Keye vs. Juan - Freedom (Beyoncé)
    2. Nico vs. Michelle - Cry me a river (Justin Timberlake)
    3. Finton vs. Marc - Message in a bottle (Police)
    4. Alex vs. Antonio - Mein Block (Sido)
    5. Leo vs. Anastasia - Havana (Camila Cabello)
    6. Florian vs. Jan-Luca - The Pretender (Foo Fighters)
    7. Duc vs. Sean - Jealous (Labrinth)

    Davon kamen also nur 2 in der letzten SENDUNG, Havana und Jealous. Jealous war ja das Battle von SamuRea, da konnten sie also nicht stealen, also war Havana das vorletzte wo sie stealen konnten. Ich nehme an sie wussten nicht dass das "Pretender" Battle so gut wird (da sie ja anscheinend nie bei den Proben dabei sind) und haben sich eben gedacht sie stealen Anastasia aufgrund ihrer Blind. So würde ich mir das erklären.


    Bei den Sing-Offs hingegen können sie vom schneiden her nur die Reihenfolge der Teams ändern, die Reihenfolge der Talents muss wegen der Hot Seats gleich bleiben.

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    @MyLow:
    Danke für die Klarstellung
    Dann ist das auch in den Battles doch ziemlich extrem zusammengeschnitten und über die Sendungen verteilt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Mittlerweile finde ich den ganzen Aufwand bei The Voice echt ein wenig strange... Man soll da zunächst ein möglich gutes Team zusammenstellen, dann kommen die Battles bis hierhin alles okay. Aber die Sing Off's machen für mich mittlerweile wenig Sinn, wenn man direkt auf 2 Kandidaten reduzieren muss.

    Ich würde mir hier einfach wünschen, dass man einfach zwei Liveshows macht, dann Halbfinale und Finale, sodass der Zuschauer die Kandidaten auch einfach ein paar Wochen "Live" erleben kann, aber nach den Sing Off's direkt das Halbfinale finde ich immer blöd, dann können die Coaches auch glech einen Kandidaten bestimmen, der für sie im Finale antreten soll und fertig. Wozu 2 Kandidaten ins Halbfinale mitnehmen, wenn beide dann eh wieder gegeneinander antreten, weil nur einer pro Team ins Finale kommt. Hier hätte man es wenigstens spannender machen können, dass die Zuschauer einfach 4 Kandidaten ins Finale wählen, und dass es dann halt auch sein kann, dass aus einem Team gar keiner im Finale landet... Aber man macht immer den selben Modus, finde ich irgendwie langweilig.

    Die Blinds sind ohnehin das Beste, die Battles schaue ich mir auch noch gerne an, aber ab den Sing Off's finde ich es einfach blöd, dass man da so drastisch reduzieren muss, obwohl man es auch einfach mal wieder ändern könnte. Aber nee, lieber so wenige Liveshows wie möglich zeigen...

    Die ersten Staffeln waren auf jeden Fall vom Prinzip her besser, da hat man wenigstens noch schön mitfiebern können.

  6. #111
    Ich meine sogar, sie hätten den Modus weg von den mehreren Liveshows hin zu den Sing Offs gemacht, nachdem einmal ein Coach (war es Nena?) ohne Kandidat ins Finale musste. Aber gut war diese Entscheidung auf keinen Fall, und ich bin auch der Meinung, dass sie das mal wieder überdenken könnten...

  7. #112
    @mylow kannst du mir vielleicht per Direktnachricht mitteilen, wer es in die Liveshows geschafft hat?

  8. #113
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Was waren denn dieses Jahr so eure Lieblingsbattles?
    Meine Highlights waren:
    Aicha, Hit the road jack, Cordula Grün und auch das Daft Punk Battle mit der Acapella Band war irgendwie cool.

  9. #114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Meine Highlights ganz klar Oli"Bon Jovi" und Hit the Road Jack und auch irgendwie Cordula Grün, ja schon.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Livin' On A Prayer
    My Love Is Your Love
    The Pretender
    Enjoy The Silence
    Hit The Road Jack

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Oliver und Lorena : enjoy the silence

    Dann noch Matthias und Katiuska : leave a light on

    Viel mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, weil mich das meiste nicht vom Hocker gerissen hat , bzw. nicht in meinem Gedächtnis blieb.
    "Cordula Grün" war auch nicht wirklich meins.

  12. #117
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Definitiv für mich mit weitem Abstand das beste Duell:
    Janina Beyerlein vs. Jana Glaschiwnig: "Kings & Queens"



    Die beiden sollten sich zusammentun, die harmonieren wirklich toll ...
    deren Version von Kings & Queens würde ich kaufen
    Geändert von Proteus (23-11-2020 um 22:13 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #118
    Für mich war das beste schönste Battle das letzte von Sean und Duc-Nam - wobei es eher ein Duett als ein Battle war
    Geändert von sirima (24-11-2020 um 10:29 Uhr)

  14. #119
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    spontan:
    Jealous
    I see fire

    und andere ("fetzigere"), die ich gerade nicht auf dem Schirm habe

  15. #120
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Definitiv für mich mit weitem Abstand das beste Duell:
    Janina Beyerlein vs. Jana Glaschiwnig: "Kings & Queens"



    Die beiden sollten sich zusammentun, die harmonieren wirklich toll ...
    deren Version von Kings & Queens würde ich kaufen
    Echt? Das fand ich echt gar nicht gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •