Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5051
  1. #61

  2. #62
    Trump geht lieber golfen anstatt an der virtuellen Konferenz zur Pandemie teilzunehmen. Konsequent isser ja, das muss man ihm lassen.
    Er nutzt wohl noch die Gratisreisen zu seinen Golfclubs aus, solange er im Amt ist. Die nächste Gratisreise hinterher wird hoffentlich in den Knast sein.



  3. #63
    hmms ich kann gut nachvollziehen, wieso er da skeptisch ist



  4. #64
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Kinder sind lernfähig und lernwillig. Sie sind zugänglich zu gutem Zureden und Unterstützung gegen ihre Ängste vor Monstern unterm Bett. Solche Leute sind das nicht.
    Ich lese auch aus deinem Text heraus, korrigiere mich wenn ich das falsch verstehe, dass du von "der Regierung" an und für sich erwartest, dass sie sich "kümmert". In DE hätte die SPD, in den USA hätten die Dems usw. Das hilft so aber nicht weiter. Das ist die alte Leier von "die Regierung muss..."
    Wir haben in Deutschland das System der sozialen Marktwirtschaft. Es reicht dabei, wenn es eine ausreichend große Partei gibt, welche die Angestellten und vor allem Arbeiter glaubwürdig vertritt in Sachen Arbeitsrecht und Teilhabe am wirtschaftlichen Wachstum. Die Agenda 2010 hat genau diese Arbeiter davon mit Lohnerhöhungsverzicht etc. davon abgekoppelt. Diese Vertretungsrolle wurde dann von der Extremlinken (die sowohl den Ruf hat, dass es direkt Richtung Sozialismus gehen soll, plus Nachwirkung der DDR-Diktatur) und Rechtsradikalen übernommen. Leider mit den Auswirkungen, dass es für viele nicht mehr um die Globalisierung und das Wirtschaftsgefüge in Deutschland, sondern um die Gefahr durch Immigranten, die nur die Hand aufhalten müssten und alles zugeschoben bekommen, während "der Deutsche" in die Röhre schaut.
    Das ist in GB auch nicht so anders: Unter Tony Blair rückte Labour nach rechts, und die Arbeiter glauben ihnen bis heute nicht mehr. Ich hatte da mal einen interessanten Artikel in der Zeit über den Ort gelesen, in dem der Anteil der Brexitbefürworter am höchsten war. Ein Ort, der seit Jahrzehnten unter dem Strukturwandel leidet: Die Heringsfischerei ist vorbei, die Kohleförderung ist vorbei, die Touristen fliegen jetzt lieber billiger nach Malle, aber viele Leute sehen heute gar nicht mehr das als Ursache ihrer Probleme, sondern fürchten die Immigranten, welche die EU ihnen bringt. Darauf kann man es sehr oft herunterbrechen.

    In den USA haben einige Linke das inzwischen kapiert, werden aber sowohl durch das Establishment in der Mitte (die in der Clinton-Ära hochkamen) als auch von den Gegnern sabotiert, die dem ganzen den platten "Sozialismus"-Stempel aufdrücken und damit Angst davor generieren.

    Wie man das aufbricht, weiß ich selbst nicht genau. Ich denke aber, dass so eine Herangehensweise wie von Howard Stern nicht viel bringt. Der ist dann für diese Wähler nur ein weiterer Teil der Elite, die auf sie herabsieht. Ein weiterer Gegner.

  5. #65
    Trump beeilt sich noch, damit sie die Bohrgenehmigungen in der Naturschutzzone der Arktis noch vor Janaur durchkriegen


    https://www.wsj.com/articles/trump-a...1187?mod=e2twp

  6. #66
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland das System der sozialen Marktwirtschaft. Es reicht dabei, wenn es eine ausreichend große Partei gibt, welche die Angestellten und vor allem Arbeiter glaubwürdig vertritt in Sachen Arbeitsrecht und Teilhabe am wirtschaftlichen Wachstum. Die Agenda 2010 hat genau diese Arbeiter davon mit Lohnerhöhungsverzicht etc. davon abgekoppelt. Diese Vertretungsrolle wurde dann von der Extremlinken (die sowohl den Ruf hat, dass es direkt Richtung Sozialismus gehen soll, plus Nachwirkung der DDR-Diktatur) und Rechtsradikalen übernommen. Leider mit den Auswirkungen, dass es für viele nicht mehr um die Globalisierung und das Wirtschaftsgefüge in Deutschland, sondern um die Gefahr durch Immigranten, die nur die Hand aufhalten müssten und alles zugeschoben bekommen, während "der Deutsche" in die Röhre schaut.
    Das ist in GB auch nicht so anders: Unter Tony Blair rückte Labour nach rechts, und die Arbeiter glauben ihnen bis heute nicht mehr. Ich hatte da mal einen interessanten Artikel in der Zeit über den Ort gelesen, in dem der Anteil der Brexitbefürworter am höchsten war. Ein Ort, der seit Jahrzehnten unter dem Strukturwandel leidet: Die Heringsfischerei ist vorbei, die Kohleförderung ist vorbei, die Touristen fliegen jetzt lieber billiger nach Malle, aber viele Leute sehen heute gar nicht mehr das als Ursache ihrer Probleme, sondern fürchten die Immigranten, welche die EU ihnen bringt. Darauf kann man es sehr oft herunterbrechen.

    In den USA haben einige Linke das inzwischen kapiert, werden aber sowohl durch das Establishment in der Mitte (die in der Clinton-Ära hochkamen) als auch von den Gegnern sabotiert, die dem ganzen den platten "Sozialismus"-Stempel aufdrücken und damit Angst davor generieren.

    Wie man das aufbricht, weiß ich selbst nicht genau. Ich denke aber, dass so eine Herangehensweise wie von Howard Stern nicht viel bringt. Der ist dann für diese Wähler nur ein weiterer Teil der Elite, die auf sie herabsieht. Ein weiterer Gegner.


    Irgendwie zieht es mich immer mehr in die Richtung, dass das gesamte System neu überdacht werden muss. Aber eben - wie genau das tun?

  7. #67
    OT aber interessant: Man kann sich für 2.99 $ eine fake person kaufen. Also ein Profilbild, kreiert von einer AI.

    https://www.nytimes.com/interactive/...ple-faces.html

    Ein bisschen rumklicken, Pfeile nach unten klicken, dann kommt man durch die Bezahlschranke.

    Man kann dort Beispiele angucken, ein Foto einer solche AI in Geschlecht, Alter und Rasse verändern.
    1000 Bilder gibts für 1000 $, ein Schnäppchen, um seinen Bots nette Avas zu verpassen.


    Da guckt, es gibt YT-Videos dazu

    Geändert von Lil (21-11-2020 um 17:54 Uhr)

  8. #68
    Noch ein Video, man kann im ioff nur 1 Video pro Posting einfügen, drum hab ich das hier separat




  9. #69

  10. #70

    Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ihn jemand auf seine Niederlage ansprechen könnte.

  11. #71

    Der heißt wirklich Bill Gates. Da werden die VerrüQten aber viel Spaß mit haben...

  12. #72
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Michigan GOP versuchen die Bekanntgabe des Resultats der Wahl um 2 Wochen zu verzögern.

  13. #73

    Noch so einer der sich falsche Hoffnungen für 2024 macht.
    Nicht wenn du vom Führer Beweise verlangst, Wattebürschchen!


    So macht man das.

  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Noone could have guessed that virus containment would be so complicated
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    Hallo an alle, möchte mich mal bedanken für die ausführlichen Infos, Links die Diskussionen die ihr führt, ach eigentlich alles was in den letzten 4 Jahren hier passierte und eingebracht wurde.

    DANKE für die Arbeit, dass auch stille Mitleser wie ich immer auf dem laufenden sind.

    Als Schmankerl habe ich ein Screenshot (vor ca. 10 Min aufgenommen) vom derzeitigen Domizil des, nein, kann den Namen nicht aussprechen, dabei. LiveCam vom Black Lives Matter Plaza

    Sind das schon die Möbelpacker [IMG][/IMG]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)