Seite 8 von 121 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1803
  1. #106
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Der Arzt ist deutlich attraktiver als Dr. Now



    Die Stirn ist echt krass
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #107
    Wie sieht ihre Ernährung aus?
    Welch eine Frage!

  3. #108
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die setzen ja überall Fett an. Selbst an Stellen, von denen ich bisher nicht wusste, dass die es konnten

    Da wächst ja die Fettstirn über die Augen
    Hat mich auch gewundert, seltsam, dass sie das aber schon in jungen Jahren hatte. Könnte auch ein Lipom sein.

  4. #109
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wie sieht ihre Ernährung aus?
    Welch eine Frage!
    Nur zwei Mahlzeiten am Tag manchmal sogar nur eine
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #110
    Der Ehemann von Amy soll (zu dem Zeitpunkt) erst 35 sein, ich dachte, über 50.

  6. #111
    Also die beiden Schwestern sind natürlich schlimm adipös und der Anblick ist für "normal"-gewichtige nur schwer zu ertragen, aber eines muss man ihnen lassen: Die haben eine ansteckende, übersprudelnde Lebensfreude, an der sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden kann.
    Ich fand das beeindruckend, gerade weil den beiden durchaus klar ist, wie abstoßend sie auf andere wirken und wie krank sie sind.

  7. #112
    Hab gestern mal gegoogelt, was die mittlerweile machen:

    Amy (die mit weniger Gewicht) hat die OP bekommen, Tammy nicht und Amy soll sich deswegen ziemlich aufgespielt haben. Jetzt ist Amy schwanger , obwohl sie damit ein paar Jahre warten sollte. Ihr typisch dummer Kommentar: "Oops". Gibt dann wieder ein paar Follower mehr auf Youtube.


  8. #113
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal gegoogelt, was die mittlerweile machen:

    Amy (die mit weniger Gewicht) hat die OP bekommen, Tammy nicht und Amy soll sich deswegen ziemlich aufgespielt haben. Jetzt ist Amy schwanger , obwohl sie damit ein paar Jahre warten sollte. Ihr typisch dummer Kommentar: "Oops". Gibt dann wieder ein paar Follower mehr auf Youtube.
    Oh weh...

  9. #114
    wie oft sieht man die Pauline und co noch zum wieder-wieder-wiederholtsten mal ?

  10. #115
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Nur zwei Mahlzeiten am Tag manchmal sogar nur eine
    Aber ne große Mahlzeit...und sicher paar Snacks.

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Der Ehemann von Amy soll (zu dem Zeitpunkt) erst 35 sein, ich dachte, über 50.
    Man altert schnell an ihrer Seite.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #116
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal gegoogelt, was die mittlerweile machen:

    Amy (die mit weniger Gewicht) hat die OP bekommen, Tammy nicht und Amy soll sich deswegen ziemlich aufgespielt haben. Jetzt ist Amy schwanger , obwohl sie damit ein paar Jahre warten sollte. Ihr typisch dummer Kommentar: "Oops". Gibt dann wieder ein paar Follower mehr auf Youtube.
    Das Kind tut mir jetzt schon leid.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #117

    Das kommt wahrscheinlich schon mit Diabetes auf die Welt. Nächste Generation der Fetten.


  13. #118
    J. T. kannte ich bisher nicht. Wieso hat der so ein schlankes Gesicht? Ich habe 15 kg Übergewicht und mehr Doppelkinn
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #119
    Ich kenne die Folge schon
    Toll, dass er jetzt doch schon soviel geschafft hat Aber so traurig er da immer dasitzt, bräuchte er eigentlich dringend mal einen Besuch bei Lola

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    J. T. kannte ich bisher nicht. Wieso hat der so ein schlankes Gesicht? Ich habe 15 kg Übergewicht und mehr Doppelkinn
    Das Doppelkinn sitzt im Bein

    Ja manchmal ist die Fettverteilung echt seltsam, er hat eigentlich ein echt hübsches Gesicht.

  15. #120
    Ich habe gerade im TV-Programm gesehen: TLC hilft uns, es am 24.12. mit dem Gänsebraten und den Plätzchen nicht zu übertreiben! Sie senden von 10.30 bis ca. 3.00 Uhr des nächsten Tages das Leben mit 300 kg , angeblich Staffeln von 2019 und 2020, woran ich erhebliche Zweifel habe.

    Grad mal bei Wiki nachgesehen: sind Leute von Staffel 8.
    Geändert von funfan (19-12-2020 um 11:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •