Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 361
  1. #31
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei denen frage ich mich echt, wie die ein Paar werden konnten. Sie macht irgendwie den Eindruck als hätte sie so gar kein Interesse sich mit ihm zu unterhalten. Meist quatscht er in einer Tour und sie gibt ihm einsilbige Antworten.
    Sie wirkt, als wäre es ihr auch egal

    dass Daniele Melody näher kennt, mehrmals näher gekannt hat.



    Warum zeigt RTL es nicht im normalen Programm? Wollen sie mehr Bezahler für TVnow oder ist es so schlimm wie das Sommerhaus und passt daher nicht ins normale Fernsehen?

  2. #32
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Warum zeigt RTL es nicht im normalen Programm? Wollen sie mehr Bezahler für TVnow oder ist es so schlimm wie das Sommerhaus und passt daher nicht ins normale Fernsehen?
    Ich denke mal, dass sie den Abonnenten was bieten wollen. Zumindest bis zum 3. Quartal nahm RTL seit Corona mit den Abos mehr ein als mit regulären Werbeeinnahmen.

    Am Format liegt es nicht. Es ist echt hochwertig produziert. Und auch laut den Vorschau-Szenen ist es halt unterhaltsamer Trash ohne Mobberei. Die Vorschau auf die Exit-Challenge sah auch spanned aus. Für mich wäre das eine würde Alternative zum Dschungel gewesen und bin mir ziemlich sicher, dass RTL es auch im TV-Programm senden wird.

  3. #33
    Aleks macht wohl auch überall mit.

  4. #34
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Aleks macht wohl auch überall mit.
    Ich find den so schrecklich
    Aber lt Vorschau dürfte seine Fassade eh zu bröckeln beginnen, der scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben, und das hab ich schon lange vermutet

  5. #35
    Die ersten 20 Minuten geschaut und ich liebe es bereits jetzt. Apropos Location. Weiß jemand wo dieser Bergsee ist?

  6. #36
    Die haben die erste Folge im Nachtprogramm heute Nacht gehabt

  7. #37
    Habe es selbst herausgefunden: Es wurde am Bergsee Meisterstein gedreht...https://goo.gl/maps/ViCpkUdjhnVWXnD87

  8. #38
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die haben die erste Folge im Nachtprogramm heute Nacht gehabt
    Ja die haben die erste Folge 2 Mal gesendet:

    Die Sendetermine auf RTL:

    Folge 1: 12.12.2020 um 01:50 Uhr

    Folge 1: 13.12.2020 um 00:00 Uhr
    https://www.swp.de/unterhaltung/tv/c...-53524493.html

    Ich denke mal, dass sie es so spät senden deutet auch darauf hin, dass sie das Format noch regulär im TV senden.

  9. #39
    woah Christina tut mir leid so gut Aleks auch aussieht aber der ist toxisch durch und durch

  10. #40
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    woah Christina tut mir leid so gut Aleks auch aussieht aber der ist toxisch durch und durch
    Sähe er wenigstens gut aus.... Aber ich find sie auch schrecklich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #41
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Riality Beitrag anzeigen
    Habe es selbst herausgefunden: Es wurde am Bergsee Meisterstein gedreht...https://goo.gl/maps/ViCpkUdjhnVWXnD87
    Habe dort mal ein Team Training gemacht - super schön
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  12. #42
    Marcel und Lisa sind zur Recht in der ersten Runde ausgeschieden. Ich fand es so lustig, wie Lisa den Monitor fast zerstört hat.

    Die vorgeworfene Schwulenfeindlichkeit von Marcel halte ich für übertrieben. Für mich ist er halt ein "unsensibles Arschloch", welches halt mit seinen Äußerungen übers Ziel hinausschießt. Auch in dem Format verletzt er ja seine Partnerin mit Äußerungen ohne drüber nachzudenken.

    Die Aufgabe mit dem Grillaufbau fand ich megalustig, da sie mich an eine Simpsons-Folge erinnerte, wo Homer gnadenlos am Aufbau scheiterte.

    Geändert von IngridSchmidt (15-12-2020 um 18:11 Uhr)

  13. #43
    Ich schau gerade und fand die Exit-Challenge klasse. Escape Rooms finde ich total gut und fand das beim Zusehen auch unterhaltsam. Gerne mehr davon.

    Allerdings sollten die mal ihre Teaser besser schneiden, man wusste ja, dass Aleks und Christina weiterkommen.

  14. #44
    Ich muss sagen, die Sendung gefällt mir echt gut Mega Location, tolle Aufgaben und Challenges, ein interessanter Cast mit unbekannteren Gesichtern. Aleks zeigt sein "wahres Gesicht" *BB-Klaus* und die Vorschau lässt auf mehr hoffen

  15. #45
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Allerdings sollten die mal ihre Teaser besser schneiden, man wusste ja, dass Aleks und Christina weiterkommen.
    Echt? Ich muss gestehen, mich hat RTL reingelegt. Ich dachte von der Vorschau wo Aleks so sauer war und Christina sagte "Siehst du nicht die Kameras?", dass sie raus sind.
    Auch dadurch, dass man vorher Marcel in einer Szene noch massieren sah, hab ich wirklich gedacht, dass Marcel und Lisa die Exit-Challenge gewinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •