Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 361
  1. #16
    Aleks/Christina sowie Lisa/Marcel wären beide perfekt fürs Sommerhaus... beides komplett dysfunktionale und toxische Paare.

  2. #17
    grossartiger cast.
    bin grad bei folge 1 und schon total angefixt.
    ach und die location ist mal was ganz anderes.
    erinnert mich an slasherfilme.

    hftl hat der king seine gitarre dabei.

  3. #18
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    deswegen massiert er auch den schwulen Dominic weil er so homophob ist

    Show ist übelster Trash aber zur Lockdown Zeit wird es mich mehr als unterhalten
    Habe noch nie von dem was gehört aber aus der Luft gegriffen ist es anscheinend nicht.

    Vorwürfe der Schwulenfeindlichkeit
    Im Dezember des Jahres 2016 veröffentlichte er ein Video mit dem Titel Bei der POLIZEI als SCHWUL eingetragen[20], bei welchem er verlauten ließ, dass sein Kollege KrappiWhatelse im Zuge der Anschaffung eines Notfallpasses Dähne als seinen Lebensgefährten hat eintragen lassen, um zeitig für einen Videodreh von Wien nach Berlin fliegen zu können. Daraufhin schrie KsFreak im selbigen Video energisch „Nein, ich will das nicht sein!“. Dies wurde in der YouTube-Szene als homophobe Attacke scharf kritisiert.

    Zwei Tage nach Veröffentlichung des Videos lud er erneut ein Video hoch, in welchem er Kommentare vorlas und mit dem Vorwurf der Homophobie konfrontiert wurde. Er wies den Vorwurf zurück und erwiderte, dass er doch nicht homophob sei und man homosexuell sein könne, nur nicht währenddessen hinter ihm stehen sollte. Auch dies sorgte für Kritik.[21]

    Im Frühjahr 2017 erstellte KsFreak auf Instagram einen Livestream, in welchem er über einige YouTuber herzog und das Wort „schwul“ mehrfach abwertend benutzt hatte. So kritisierte er Klengans Format Doppelt Hate Besser (mittlerweile Brainpain) und stellte die Frage „Seid ihr schwul?“. Ebenso bemäkelte er das Angreifen von anderen YouTubern und kategorisierte dieses Verhalten als „schwul“.

  4. #19
    RTL hätte einfach Couple Challenge statt der Dschungel-Show senden sollen. Ich liebe es.

  5. #20
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Kannte vom Cast vorher eigentlich nur Daniele, Martin und Dominic. Von KsFreak hatte ich schonmal gehört. Bin nach der ersten Folge aber schon total begeistert.

    Tolle Location und tolle Aufnahmen als Zwischenszenen. Die Matches/Aufgaben sind alles andere als kitschig, was man bei dem Cast vielleicht erwartet hätte sondern wirken bisher spannend und herrausfordernd.
    Besonders interessant finde ich dass die "Couples" nicht zwingend ein Paar sein müssen, sondern auch Freunde mit dabei sind. Bin gespannt wie sich das Gruppendynamisch und auch unter den Couples entwickelt. Dass dort scheinbar auch ordentlich die Fetzen fliegen, wurde in der ersten Folge ja schon ein wenig angeteasert.
    Obwohl ich wenig Leute aus dem Cast kannte, haben einige Charaktere mich echt interessiert zurück gelassen, was die noch so vom Stapel lassen könnten.

    Sendung hat für mich das Potential pures Trash Gold zu werden, da ich aktuell eh nix zu gucken hatte hoffe ich doch darauf dass die zweite Folge mich gleich ähnlich gut unterhält wie die erste.

    Läuft die Sendung eigentlich nur auf TV Now oder auch auf RTL? Und hat schonmal jemand die Couchparty Funktion von TV Now getestet? Könnte ich die Sendung so mit Leuten zusammen gucken, die kein TV Now haben?
    Geändert von DerEntentrainer (09-12-2020 um 17:36 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen

    Läuft die Sendung eigentlich nur auf TV Now oder auch auf RTL? Und hat schonmal jemand die Couchparty Funktion von TV Now getestet? Könnte ich die Sendung so mit Leuten zusammen gucken, die kein TV Now haben?
    Das ist ein TV Now Exclusive.

    Ohne Zugang funktioniert die Group Watch Funktion natürlich nicht. Sonst könnte man ja x-beliebig alles teilen, ohne dass RTL Einnahmen hat.

  7. #22
    Ich kenne diesen Marcel gar nicht aber wie kann so ein Unsympath 2 Millionen Abonnenten haben? Was genau macht er, was so viele begeistert/ interessiert?

  8. #23
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich wollte die sendung nicht gucken, weil da alex und christina mitmachen und ich finde beide alleine schon sehr, sehr abschreckend.
    aber weil hier so viele qualitätsposter positives geschrieben haben, hab ich gestern doch mal angefangen udn halleluja, das ist gut! was für bescheuerte menschen udn ich hoffe, alex und christina zerfleischen sich gegenseitig. ich kann mir nicht vorstellen, dass sein ego udn sein gut darstehen wollen mit christinas verhaltensweisen auf dauer harmoniert
    dieser youtuber ist absolut unsympathisch. melody kannte ich auch nicht, die story mit dem dsdsjungen hat noch potential. der checkt ja gar nicht, wie angefressen seine freundin ist.
    hach, das könnten noch schrecklich werden. ich freu mich
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #24
    ^^dieser "dsdsjunge" hat fast 160k follower und ist der dsdsKING.
    endlich kann ich mal wieder fangirlen.
    2012 hab ich ja hier angefangen meine epischen posts zu verfassen und danöle und mutti waren damals meine favs.
    und daran hat sich bis heute nix geändert.


    dieser klassiker.

    er und seine @zombieprincessin sind echt das cuteste couple im wald.

  10. #25
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich wollte die sendung nicht gucken, weil da alex und christina mitmachen und ich finde beide alleine schon sehr, sehr abschreckend.
    aber weil hier so viele qualitätsposter positives geschrieben haben, hab ich gestern doch mal angefangen udn halleluja, das ist gut! was für bescheuerte menschen udn ich hoffe, alex und christina zerfleischen sich gegenseitig. ich kann mir nicht vorstellen, dass sein ego udn sein gut darstehen wollen mit christinas verhaltensweisen auf dauer harmoniert
    dieser youtuber ist absolut unsympathisch. melody kannte ich auch nicht, die story mit dem dsdsjungen hat noch potential. der checkt ja gar nicht, wie angefressen seine freundin ist.
    hach, das könnten noch schrecklich werden. ich freu mich
    Jetzt möchte ich wissen, wer diese Qualitätsposter sind?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #26
    Bin gerade bei Marcneto auf YT über die Sendung gestolpert. "Niederschwelliges Trash-TV"

  12. #27
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich wissen, wer diese Qualitätsposter sind?
    Na, du und die anderen, die sich, ebenso wie ich, auch nicht vorm schlimmsten Trash fürchten!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  13. #28
    Ab der dritten Folge ist es nur noch im Bezahl-TVnow zu sehen.

  14. #29
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Na, du und die anderen, die sich, ebenso wie ich, auch nicht vorm schlimmsten Trash fürchten!
    Juhu, das wollte ich hören.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #30
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    er und seine @zombieprincessin sind echt das cuteste couple im wald.
    Bei denen frage ich mich echt, wie die ein Paar werden konnten. Sie macht irgendwie den Eindruck als hätte sie so gar kein Interesse sich mit ihm zu unterhalten. Meist quatscht er in einer Tour und sie gibt ihm einsilbige Antworten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •