Seite 9 von 322 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4817
  1. #121
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    obwl ich nicht schaue habe ich auf insta ein video von dem alien gesehen und kann mit 99,9 bzw 1000% sicherheit sagen DAS IST LUKE MOCKRIDGE ich hab nicht mal hingeschaut und nur die stimme gehört und gewusst das ist luke! ich hab ihn ja schon öfters live gesehen und schau ja auch seine shows usw daher ist bei mir kein zweifel es ist luke
    Couchi Ich wusste, dass auf dich Verlass ist

  2. #122
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Couchi Ich wusste, dass auf dich Verlass ist
    ja sicher dooch

    also ich seh da echt kein zweifel

  3. #123
    Ich sehe da massive Zweifel... zumindest solange, bis hier auch mal ein fähiger musikalischer Beleg auftaucht

    Gleichzeitig habe ich natürlich wieder neues gefunden zu Alec
    Hört euch gern Mal "Earth song" oder "Ave Maria" bei YouTube an von BossHoss (vom Tauschkonzert). Sie singen dort Latein, was auch dem italienischen Nahe ist.
    Geändert von Socca (05-11-2020 um 23:55 Uhr)

  4. #124
    Ich wünsche mir so gerne vom Skelett das Lied Stay von Shakespears Sister!

  5. #125
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Also nach dem Silvie Meis für mich nicht so klang, wie ich es erwartet habe, bin ich bei Tipps für Nichtsänger vorsichtig . Ich glaube den Luke-Fans, wenn sie sagen, er ist es auf jeden Fall, aber die Indzien und Stimme überzeugen mich noch nicht. Entweder er verstellt sich, oder es ist dann doch dieser Alec oder jemand ganz anderes.

    Besensicher sind für mich Sarah Lombardi als Skelett, Katzenberger/Cordalis als Erdmännchen und Wigald Boning als Frosch.

  6. #126
    Könnte das Motiv auf dem Alienshirt ein fiktives Emblem für Klimaschutz darstellen ?

    Ich sehe da eine schimmernde Kugel mit einem grünen Band drumrum.
    https://i3-img.prosieben.de/pis/ezon...le:mag-996x562

    Wenn man nach "Klimaschutz Emblem" googelt erscheinen sehr viele Symbole mit der Erdkugel oft mit grün dominierter Colorierung.
    So z.B. auch Fridays for Future

    Für Februar 2021 ist die Ausstrahlung einer neuen Luke-show bei SAT1 geplant "Luke die Umwelt und ich"

    Ausgestrahlt werden soll die neue Sendung voraussichtlich im Februar auf Sat.1. +++
    "Ich bin seit einigen Jahren bei Sat.1 und habe dort viel Comedy und Unterhaltungsshows gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt über 30 Jahre alt bin, aber irgendwann mal stellt man sich größere und relevantere Fragen. Ich habe dann die Denksportaufgabe an die Redaktion gestellt, ob man auch mal globalere Themen angehen könnte", sagt Luke Mockridge zu O|N, auf die Frage, wie er auf den Dannenröder Forst aufmerksam geworden ist. Die Themen sollen in der neuen Sendung humoristisch verarbeitet werden, aber trotzdem einen ehrlichen Hintergrund haben.

    Auch einen Ausblick auf seine neue Show hat er O|N gegeben: "Wir kamen darauf, den Versuch zu machen, ein klimaneutrale Sendung zu machen. Also wirklich auszurechnen, wie viel CO2-Emission durch das Produzieren einer Fernsehsendung zustande kommt. Und ob man diese Emission wieder ausgleichen kann, in dem man Themen zeigt, mit Projekten die sich für die Umwelt engagieren", sagt der 31-Jährige.
    https://osthessen-news.de/n11638127/...mwelt-ein.html

    oder ist das grüne Band um die Kugel die aussieht wie ein Planet Zufall ? "

  7. #127
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir so gerne vom Skelett das Lied Stay von Shakespears Sister!

  8. #128
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann er sie nicht schon "immer" gehabt haben?

    Ansonsten muss ich mal sagen: Hut ab hier an viele. Wahnsinn, was Ihr aus den Indizien macht, mit denen ich NICHTS anfangen könnte und mir welchem Engagement Ihr das hier betreibt
    Es werden viel mehr Indizien hier als solche aufgefasst, als tatsächlich von den Machern intendiert waren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #129
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Könnte das Motiv auf dem Alienshirt ein fiktives Emblem für Klimaschutz darstellen ?

    Ich sehe da eine schimmernde Kugel mit einem grünen Band drumrum.
    Ich sehe da einfach ein grünes Ufo mit blauer Farbe (gemusterter Himmel) umrandet - aber ich bewundere so langsam deine Phantasie Du gibst dir jedenfalls unfassbare Mühe, nach Indizien zu LM zu suchen...

  10. #130
    ein grünes Ufo
    wo soll das grüne Ufo auf einmal herkommen, wo es doch in allen anderen Darstellungen metallisch silbern ist?
    nebendran ist doch direkt ein Ufo abgebildet

    Eine andere Idee für das Motiv wäre ein anderer Planet mit einem Ring (von dem das Alien kommt), ähnlich wie der Saturn.
    Man hätte aber auch einen braunen, roten, gelben usw. Planeten nehmen können.
    Stattdessen ist es ein blauer Planet ("blauer Planet" => Erde)
    Und kein roter oder gelber Ring, sondern ein Grüner. Grün wird vielfach symbolisch verwendet wenn es um Natur, Umweltschutz etc.. geht
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCn

  11. #131
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Ich sehe da einfach ein grünes Ufo mit blauer Farbe (gemusterter Himmel) umrandet - aber ich bewundere so langsam deine Phantasie Du gibst dir jedenfalls unfassbare Mühe, nach Indizien zu LM zu suchen...
    Und du gibst dir unfassbare Mühe um zu beweisen, dass unter dem Alien Alec steckt

  12. #132
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und du gibst dir unfassbare Mühe um zu beweisen, dass unter dem Alien Alec steckt
    Da hast wohl auch recht

    Also in dem Logo behaupte ich jetzt einfach mal ist kein Hinweis auf den Promi versteckt. War das bislang in einer der 3 Staffeln je der Fall?

    In jedem Fall ist es für mich eher ein Ufo als ein grünes Band. Dafür ist es viel zu voluminös. Grün ist womöglich nur aus optischen Gründen gewählt. Passt eben zur Abstimmung mit dem Rest des Kostümes gut.

  13. #133
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Also in dem Logo behaupte ich jetzt einfach mal ist kein Hinweis auf den Promi versteckt. War das bislang in einer der 3 Staffeln je der Fall?
    In Staffel 1 hat man den TMS-Schriftzug auf dem Eichhörnchen-Outfit jedenfalls mit "Topmodel Marcus Schenkenberg" aufgelöst (statt der offensichtlichen Bedeutung The Masked Singer). Es ist also nicht auszuschließen, dass das Outfit Indizien enthält, ich würde es in diesem Fall aber auch eher als unbedeutend einordnen, aber man weiß natürlich nie.

  14. #134
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Also nach dem Silvie Meis für mich nicht so klang, wie ich es erwartet habe, bin ich bei Tipps für Nichtsänger vorsichtig . Ich glaube den Luke-Fans, wenn sie sagen, er ist es auf jeden Fall, aber die Indzien und Stimme überzeugen mich noch nicht. Entweder er verstellt sich, oder es ist dann doch dieser Alec oder jemand ganz anderes.

    Besensicher sind für mich Sarah Lombardi als Skelett, Katzenberger/Cordalis als Erdmännchen und Wigald Boning als Frosch.
    für die Erdmännchen gibt es noch keinen Beseneintrag
    dann bekommst du ihn jetzt



    falls doch und ich das übersehen habe, bitte einmal verlinken

  15. #135
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Bei Youtube findet man übrigens die Videos der aktuellen Staffel aus den USA. Ganz lustige Viecher dabei, aber insgesamt finde ich die Kostüme von uns doch deutlich besser. Einem haben sie einfach nur nen Fernseher übern Kopp gezogen
    DAS war aber nur der Gast im Rateteam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •