Seite 276 von 322 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4817
  1. #4126

    Hoffentlich lässt das Kostüm mehr zu als der Drache. Der verspielte Eindruck, den der Dino auf dem Bild macht, gefällt mir.


  2. #4127
    Ich verwette meinen 11 Zeh darauf das Lilly Becker dabei ist

  3. #4128
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen 11 Zeh darauf das Lilly Becker dabei ist
    eher nicht, die sitzt im Londoner lockdown
    <-click

  4. #4129

  5. #4130
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ein Einhornpups?

  6. #4131
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich tippe auf Pegasus, bei den Symbolen war eins dabei was nach Flügeln aussah

  7. #4132
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass in der vorletzten Staffel hier im Forum der Name Morten Harket von a-ha genannt wurde.
    Sucht mal im Internet nach Masked Singer UK und Viking.
    Bei einer solchen Stimme ist die Enttarnung leicht 😉
    Wenn das stimmt, fahren die aber eine große Verwirrtaktik, Viking hat gerade Take on me gesungen.

  8. #4133
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, fahren die aber eine große Verwirrtaktik, Viking hat gerade Take on me gesungen.
    Da hat Morten genau die Version von Take on me vom "MTV unplugged " Album gesungen

  9. #4134
    Nun kann man alle Masken in einem Trailer sehen:

    https://www.prosieben.de/tv/the-mask...ntfuehren-clip

    Ich erkenne ein Einhorn, Leopard, Löwe, Dino, Regenwurm? , Waschbär, Footballspieler und Pirat.

  10. #4135
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dino ist ja schon bestätigt. Das pinke mit Feder könnte ein Flamingo sein

  11. #4136
    Schon wieder eine neue Staffel

  12. #4137
    Schade, es scheinen ja wieder überwiegend nur Tiere dabei zu sein... Warum nicht mal Obst/Gemüse oder anderes Essen? Es gibt doch echt sooooo viele Möglichkeiten...

  13. #4138
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, es scheinen ja wieder überwiegend nur Tiere dabei zu sein... Warum nicht mal Obst/Gemüse oder anderes Essen? Es gibt doch echt sooooo viele Möglichkeiten...
    Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass man ein Lebewesen (ob jetzt Tier oder Fantasiewesen) besser spielen kann. Und darum geht es ja auch. Wie soll man zum Beispiel einen Blumenkohl authentisch darstellen? Fand es schon beim Wuschel problematisch. Der sah zwar nett aus, aber eigentlich gab die Rolle dann auch nicht mehr her, als nur niedlich auszusehen.

  14. #4139
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, es scheinen ja wieder überwiegend nur Tiere dabei zu sein... Warum nicht mal Obst/Gemüse oder anderes Essen? Es gibt doch echt sooooo viele Möglichkeiten...
    Find ich auch echt schade. Die Pommes in England oder der Blumenkohl, Taco und die Banane in den USA. Es gäbe so viele tolle Kostüme!

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass man ein Lebewesen (ob jetzt Tier oder Fantasiewesen) besser spielen kann. Und darum geht es ja auch. Wie soll man zum Beispiel einen Blumenkohl authentisch darstellen? Fand es schon beim Wuschel problematisch. Der sah zwar nett aus, aber eigentlich gab die Rolle dann auch nicht mehr her, als nur niedlich auszusehen.
    Man gibt den Masken ja mittlerweile eine Geschichte (Lama = Influenzer; Erdmännchen = Verkäufer im eigenen Laden; Hummer = Frauenheld und Partymacher etc), weshalb ich das nicht so problematisch finde. Ob ein Blumenkohl mit Augen die ganze Zeit Selfies macht oder ein Lama, macht das wirklich einen großen Unterschied?

  15. #4140
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich wäre gerne ein Delfin oder ein Schimpanse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •