Seite 65 von 103 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1537
  1. #961
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh schick ist die Lady Danke für die Bilder hier
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #962
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sehr schick. Habt ihr das Fell etwas länger gelassen? Ich meine, unser Riesenschnauzer wäre damals kürzer geschoren gewesen. Aber das wächst ja so schnell nach.

    Habt ihr was neues von Ando gehört?
    Huhu, unsere werden getrimmt und nicht geschoren, sie ist relativ kurz geworden.

    Von Ando 2 Videos, es scheint gut zu gehen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #963
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir basteln aus einem Puschelbärchen, langsam mal einen Schnauzer.
    Mal ein Vorher und Zwischenbild.
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    So fertig
    Die hat so schöne Naturlocken, sieht klasse aus

    Ich wäre ja neugierig, warum ihr von den Welpen gerade sie behalten habt? Ihr hattet ja quasi freie Auswahl
    Sie sieht auf den Fotos irgendwie aus, als hätte sie einen ausgeglichenen Charakter... Und Mutter und Tochter müssen sich ja auch gut verstehen...
    Naja, die Welpen waren/sind natürlich alle auf ihre Art klasse. Schon verrückt, da haben wir miterleben dürfen wie die kleinen Würmchen auf die Welt gekommen sind. Und jetzt steht da ein selbstbewusster Junghund. Ich will an dieser Stelle mal danke sagen, @GSR600, für diesen Thread und all deine Mühe!!! Das war wirklich ein permanenter Lichtblick in dieser ansonsten nicht so erquicklichen Zeit ...

  4. #964
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    da schließe ich mich gerne an

  5. #965
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße

  6. #966
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, es freut mich wenn euch das so gefallen hat. Hätte nicht gedacht dass es so gut ankommt und hatte auch etwas die Befürchtung es könnte aus dem Ruder laufen aber es ist ja alles gut und ich werde immerwieder weiter Bilder posten, aktuell bin ich beruflich sehr eingespannt Jahresabschluss und so, aber es wird bald besser dann kommen wieder Bilder.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #967
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh es hat mir richtig schön gefallen bis jetzt und wird es auch weiterhin, da bin ich mir wirklich sicher. Ich bin immer und mit dem Herzen dabei, wenn jemand Bilder von seinen Haustieren zeigt, Welpenbilder sind immer was schönes, mir wird warm ums Herz und ich bin auch traurig, wenn mal was nicht so funktioniert wie man sich das wünscht. Ganz klar ist auch ohne "Eltern" keine Welpen, also mag ich natürlich auch Bilder von Freya.

    Mich hast du begeistert mit dem Thread.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #968
    Ich habe still mitgelesen und geschaut und immer

    Danke für das Einstellen der Fotos und der Geschichte dazu
    Geändert von evethecat (19-03-2021 um 08:29 Uhr)

  9. #969
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Danke auch von mir.

  10. #970
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    GSR, gibts demnächst eigentlich auch einen Dipfi Thread?

  11. #971
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    Mich hast du begeistert mit dem Thread.
    Das trifft es kurz und knapp

    Und wenn ich auch noch ausholen darf: Der Grundschulfreund meines jüngsten Sohnes hatte auch einen Riesenschnauzer. Mein Sohn war so 7, 8 und mit ihm quasi auf Augenhöhe.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  12. #972
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    GSR, gibts demnächst eigentlich auch einen Dipfi Thread?
    Leider ist Dipfi PRA B Merkmalsträger, das heisst sie hat ein defektes Gen und wird voraussichtlich sehr jung eine Netzhautablösung haben und blind werden, aufgrund dieses Defekts darf sie logischerweise nicht in die Zucht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #973
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Dipfi Mich interessiert definitiv wie ihr Weg weiterverläuft.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #974
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Leider ist Dipfi PRA B Merkmalsträger, das heisst sie hat ein defektes Gen und wird voraussichtlich sehr jung eine Netzhautablösung haben und blind werden, aufgrund dieses Defekts darf sie logischerweise nicht in die Zucht.
    ohje, die arme Maus das tut mir leid

  15. #975
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das ist übrigens der Papa unserer Rasselbande

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •