Seite 6 von 103 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1537
  1. #76
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Allan Poe Edgar
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #77
    Das wird doch garantiert ein Eddy
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #78
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Songtitel sind auch toll

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #79
    A Horse with no Name
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #80
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Eher

    A girl like you

    für ne Hündin
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #81
    Da suchst du so schöne Namen raus ... und am Ende werden es Amys, Emmas oder Lunas

    Aber ich doch auch egal. Meinen Vierbeiner habe ich nur im "Ernstfall" direkt mit Namen angesprochen (bzw. angebrüllt ).

    Ansonsten war er der Monsieur, das Mäuschen, der Klops, das Liebelein, das Gartenbänkchen (da kam ein Bekannter drauf - warum auch immer ), das "Hömma!" oder einfach mal nur "Du Ar***! "
    Geändert von Pickmans_Modell (08-11-2020 um 20:12 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    A Horse with no Name
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Eher

    A girl like you

    für ne Hündin
    Solche Namen sind auch bei Pferden ganz beliebt ... Catch me if you can z.b.(Springpferd).
    Ein Stute namens Helene Fischer gibt es auch

  9. #84
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Oh ich will auch mitraten

    Ich schwanke aber zwischen 5 und 7 - na, ich nehm 7 - ist meine Glückszahl - 4 Jungs - 3 Mädels

    Bei A muss dann aber unbedingt Arwen und Aragon mit dabei sein

    Aaliyah = die Größte, die Erhabenste

    Afra = die Farben der Erde (arabisch)

    Anakin = Gigant (hebräisch)

    Atreju = Sohn aller

    Aramis = der Geistliche; einer der drei Musketiere


    Hach, da kann man sich bei auslassen, aber du wirst sicher was schönes finden

  10. #85
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wir durften bei beiden Hunden den Namen selbst aussuchen, bei unserem ersten Hund haben die Züchter nur noch etwas ergänzt.

    Ich würde mir bzw. euren Welpenkäufern diese Option auch offenhalten. Natürlich ist es gut, schon vorher nach Namen zu suchen und Welpenkäufern ohne Idee auch Vorschläge zu machen, aber ich finde, wenn sie einen Namen (mit A logischerweise) festlegen möchten, sollten sie das auch dürfen.
    Letztendlich geht es doch nur um den Eintrag in die Papiere, oder? Wie die Besitzer später ihren Hund nennen, ob sie im Alltag überhaupt beim A-Namen bleiben, ist letztendlich ihre Entscheidung. Wir hatten mal einen "Alf vom Tannenweg." Den haben wir sofort umbenannt, als wir ihn hier bei uns zu Hause hatten.



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber ich doch auch egal. Meinen Vierbeiner habe ich nur im "Ernstfall" direkt mit Namen angesprochen (bzw. angebrüllt ).
    Und richtig ernst wird es, wenn man sie mit Vor- und Nachnamen anspricht. Quasi genau wie bei Kindern.

  11. #86
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja richtig, das wird der Name für die Papiere, der Bruder unseres Zwerges heisst Inferno und hat den Rufnamen Karl.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #87
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Guggug vom Dreckspatzfratz
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #88
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dürfen wir jetzt?

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #89
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sie finden mich gerade doof
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #90
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Riesenschnauzer so toll finde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •