Seite 320 von 334 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5001
  1. #4786
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage (57) nahm seine neue Frau Riko Shibata (27) mit auf eine Tour durch den Hollywood Walk of Fame ... und zeigte ihr seinen eigenen Stern

    Das find ich so lustig/passend.
    Weil man ja annehmen muss, das wird nicht seine letzte sein.
    So als ob man schreibt, "mit seinen neuen Schuhen" oder so

  2. #4787
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Nie werde ich vergessen, wie Nicolas Cage im Flugzeug von London nach Wien in der ersten Klasse gesessen ist , gleich beim Gang.
    Er hatte die Augen zugemacht, als würde man ihn dann nicht erkennen
    Vielleicht wollte er einfach nur ein wenig dösen?

  3. #4788
    Oder er wollte nicht angesprochen werden und hat einfach die Augen geschlossen und auf die Rücksichtnahme der anderen Menschen gehofft.

  4. #4789
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Oder er wollte nicht angesprochen werden und hat einfach die Augen geschlossen und auf die Rücksichtnahme der anderen Menschen gehofft.
    das war es. alle waren aber diskret, nur hinten im flugzeug gab es dannGetuschel!

  5. #4790
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Fies

    Mich würde interessieren, was er da gesagt hat

    "Schau mal! Das ist meiner!" oder "Schau mal! Das bin ich!"
    Vielleicht aber auch, "als ich den bekommen habe, warst du noch in der Grundschule."

  6. #4791

  7. #4792

  8. #4793
    es gibt Instagramprofile von 14-jährigen, die posen ähnlich verzweifelt. Nur dort kann man an die Eltern appellieren, dem armen Kind das Handy wegzunehmen oder zumindest erklären, dass es sich keinen Gefallen tut mit solchen Bildern.
    Aber was sagt man einer älteren Dame? Omi, lass mal, das is nix mehr für dich?

  9. #4794
    Irgendwie ist so ein Weg von der Provo-Pop-Ikone zur GILF auch konsequent.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #4795
    Unsterblicher ohne peinlich zu werden wird man auf jeden Fall, wenn man jung stirbt

  11. #4796
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist so ein Weg von der Provo-Pop-Ikone zur GILF auch konsequent.
    Sehe ich auch so. Sie hat die gleiche Daseinsberechtigung wie die anderen traurigen Gestalten auf Insta und Konsorten auch.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #4797
    Ich finde es durchaus bewundernswert, dass Madonna konsequent "ihr Ding" durchzieht. Und das oft erwähnte "in Würde altern" ist ja auch etwas sehr Subjektives. Und auch nackt kann man ja noch seine Würde haben.

    Ich hoffe, ich kann ausdrücken, wie es gerade bei Madonna empfinde: Ihr Gepose in den sozialen Medien macht sie irgendwie klein. Die große Inszenierung hatte sie in der Vergangenheit meist auf der Bühne, immer in ihren Musikvideos und bei Shootings - da war Madonna oft "larger than life". Inszeniert als überlebensgroße Ikone/Göttin.

    Und jetzt hängt sie in Gucci-Klamotten auf einer Gartenliege rum und ich frage mich leider, was das soll. Will sie zeigen, dass eine Frau über 60 noch sexy und fit sein kann? Das weiß ich nicht erst seit Madonna. Dass sie sich Kosmetik und Ärzte leisten kann, die sie wie eine 30-jährige aussehen lassen sollen. Auch das ist mir bewusst.

    "Früher" schien es mir so, dass ihre erotischen/provokanten Shootings/Äußerungen/Inszenierungen auch immer noch einen "höheren, gesellschaftlichen" Zweck hatten: Feminismus bzw. Selbstbestimmung der Frau, Aufzeigen der Bigotterie der Kirche, Tabubruch mit sexuellen, gesellschaftlichen Identitäten, etc.


    Und jetzt hängt Madonna in Gucci in einem Baum rum und ich kann leider nur auf das Gesicht schauen, dass dem der jungen Madonna ein ganz klein wenig ähnlich sieht und finde es irgendwie schade. Was früher auf mich meist heroisch wirkte, wirkt jetzt ein wenig bemüht.

    Aber vielleicht hatte sie wirklich nur einen schönen Tag in ihrem Garten und macht Werbung für Gucci - dann ist das natürlich vollkommen ok.
    Verstehen Sie?

  13. #4798
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4799
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    *anschließ*

  15. #4800
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das find ich so lustig/passend.
    Weil man ja annehmen muss, das wird nicht seine letzte sein.
    So als ob man schreibt, "mit seinen neuen Schuhen" oder so
    stimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •