Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5001
  1. #166
    Video nicht verfügbar

  2. #167
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #168
    ich konnte es sehen, ganzblau!

  4. #169
    Ich auch nicht, aber auf youtube sind paar Clips unter Adele und snl. Welchen meinst du denn?

  5. #170
    Es geht eben in Deutschland nicht (wenn, wohl erst später), ist aber doch auch nichts neues und war schon immer so.

  6. #171
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    In Italien geht's!



  7. #172
    Ich weiß. Es geht überall, nur bei uns nicht. Keine Ahnung, was daran witzig sein soll. ich finde es einfach nur nervig.

  8. #173
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Rachel:
    Ich glaube, cobrita wollte niemanden trollen. Sie hat bloss den Sketch gesehen und lacht deswegen ...

    Ich meine den letzten Sketch der Sendung: Drei weisse Frauen in einem mehr als doppeldeutigen Tourismus-Spot für den afrikanischen Kontinent. Screenshot:

    Geändert von ganzblau (25-10-2020 um 16:17 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #174
    Ich habe ein Stück davon gesehen, fand es aber nicht sooooo witzig.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #175
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Würdig, Ex Frau von Sido spricht gerade in Exclusiv über ihr Single Leben ( ) dabei rührt sich nicht ein Muskel in ihrem Gesicht.


    Adele haben sie auch gebracht, sieht toll aus in der SNL
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #176
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Stück davon gesehen, fand es aber nicht sooooo witzig.
    ich fand eher lustig, wie Adele die Fassung verliert und kaum weiterreden kann vor lauter Lachen.

  12. #177
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Richtig. Wollte wirklich niemand ärgern.

    Aber ich lache 1. über Adele, die sich nicht mehr einkriegt und dann... 2. ich arbeite im Tourismus und erlebe "ähnliches" des öfteren. In allen Altersklassen. War auch 2 Jahre in der Dominikanischen Republik und da ist Afrika echt nicht weit weg. Eigentlich immer ziemlich peinliche Szenen, von daher haben die drei wirklich alles perfekt dargestellt, ohne vulgär zu sein. Einfach nur auf die Schippe genommen.

    Bei uns ist grad Promi-BB, u.a. mit der Ex-Frau vom Briatore... ausserdem die Italo-Version von Dancing with the Stars und da hat sich die Ex vom Salvini schlimm am Fussknöchel verletzt. Sagt euch nix, ich wollte aber wieder on-topic posten.
    (Nein, ich schau das nicht, ich les nur immer die Titel im news-feed, sorry!)

  13. #178
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Ich dachte das wären die Reste von Abba.

  14. #179
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Aber ich lache 1. über Adele, die sich nicht mehr einkriegt und dann... 2. ich arbeite im Tourismus und erlebe "ähnliches" des öfteren. In allen Altersklassen. War auch 2 Jahre in der Dominikanischen Republik und da ist Afrika echt nicht weit weg. Eigentlich immer ziemlich peinliche Szenen, von daher haben die drei wirklich alles perfekt dargestellt, ohne vulgär zu sein. Einfach nur auf die Schippe genommen.
    Ich fand den Sketch auch gut, weil er leider so wahr ist und das haben die auf ihre Weise noch ziemlich harmlos dargestellt.

    Wer Adele bei SNL sehen möchte: auf der offiziellen YT-Seite von SNL findet man die Videos wahrscheinlich ab nächsten Sonntag, die geben die international meistens nach einer Woche frei. Mit einem VPN geht es natürlich auch jetzt schon...

    Übrigens ist der Bachelor-Sketch mit ihr besonders empfehlenswert, weil sie da immer wieder singt, und ihre Konkurrenz ist gar nicht begeistert.

  15. #180
    Ich finde SNL super oft nicht witzig, also kann es gut sein, dass das auch bei diesem Sketch der Fall ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •