Seite 12 von 176 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2630
  1. #166
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man fragt sich ernsthaft, wer sie da aus dem Wald wieder rausgeholt hat
    was ist das für eine Story?

  2. #167
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Damals im Sommerhaus nicht, dieses Jahr bei den Realitystars ja.
    so tief wie Lisha war er nie.

  3. #168
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du meinst man hätte sie dort vergessen sollen und das wäre besser gewesen
    Das wäre das Ende von Waldbaden gewesen

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  4. #169
    diese geheuchelte Beterei von Lisha, das steht so im totalen Gegensatz zu ihrem Verhalten, ich finds einfach zum ........

  5. #170
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Story?
    Laut Lisha hat ihre Oma sie mit 10 Jahren bei einer Autofahrt von A nach B irgendwo im Wald ausgesetzt, in der Dunkelheit. Weil sie wohl so laut war. Sie würde ihre Mutter anrufen, die könne sie abholen.



  6. #171
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Spiel Swinger-party und dann auch noch mit rechnen

  7. #172

  8. #173
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut Lisha hat ihre Oma sie mit 10 Jahren bei einer Autofahrt von A nach B irgendwo im Wald ausgesetzt, in der Dunkelheit. Weil sie wohl so laut war. Sie würde ihre Mutter anrufen, die könne sie abholen.



  9. #174
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    von Lisha könnte man eine schöne Puppe für die Muppets show machen
    Gibts doch schon, die mit den aufgespritzten Lippen von der Band. (die ist nur eher dünn ohne den passenden Hintern. )

  10. #175
    Die Caro find ich zBsp hässlich, aber nicht unsymphatisch. Mir gefällt das nicht, wie sie sich zurecht macht. Aber ich würde überall mit ihr hingehen. Mit Lischa nicht, da würde ich mich schämen. Die ist so richtig hässlich, die strahlt das aus. (Weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).

  11. #176
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    diese geheuchelte Beterei von Lisha, das steht so im totalen Gegensatz zu ihrem Verhalten, ich finds einfach zum ........
    will niemanden zu Nahe treten, aber meine Oma hat immer gesagt: Wer ständig in die Kirche rennt, der hats auch nötig.
    Kenn so ein paar, da trifft es zu.

  12. #177
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut Lisha hat ihre Oma sie mit 10 Jahren bei einer Autofahrt von A nach B irgendwo im Wald ausgesetzt, in der Dunkelheit. Weil sie wohl so laut war. Sie würde ihre Mutter anrufen, die könne sie abholen.


    sehr böse, aber

  13. #178
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Caro find ich zBsp hässlich, aber nicht unsymphatisch. Mir gefällt das nicht, wie sie sich zurecht macht. Aber ich würde überall mit ihr hingehen. Mit Lischa nicht, da würde ich mich schämen. Die ist so richtig hässlich, die strahlt das aus. (Weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).

  14. #179
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon, die mit den aufgespritzten Lippen von der Band. (die ist nur eher dünn ohne den passenden Hintern. )
    Na!

    Janice ist die blonde Solo-Gitarristin in der Muppet-Band Electric Mayhem und mit Floyd Pepper liiert. Sie tritt auch regelmäßig in den Tierklinik-Segmenten als Krankenschwester auf. Janice kann als „Flower-Child“ beschrieben werden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Muppet_Show#Janice

  15. #180
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon, die mit den aufgespritzten Lippen von der Band. (die ist nur eher dünn ohne den passenden Hintern. )
    Janice

    (Gab hier mal jemanden mit der als Avatar)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •