Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    17 19,77%
  • Foto 2

    10 11,63%
  • Foto 3

    17 19,77%
  • Foto 4

    26 30,23%
  • Foto 5

    14 16,28%
  • Foto 6

    7 8,14%
  • Foto 7

    9 10,47%
  • Foto 8

    12 13,95%
  • Foto 9

    21 24,42%
  • Foto 10

    24 27,91%
  • Foto 11

    18 20,93%
  • Foto 12

    16 18,60%
  • Foto 13

    8 9,30%
  • Foto 14

    19 22,09%
  • Foto 15

    20 23,26%
  • Foto 16

    14 16,28%
  • Foto 17

    27 31,40%
  • Foto 18

    27 31,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
  1. #31
    Glückwunsch ans Treppchen

    Auch wenn ich nicht ganz blicke, wer da jetzt oben steht. Zwei oder drei? Und wer genau?

  2. #32
    Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen

    Vielen Dank für die Stimmen für mein Foto und somit Platz 3 Wie man sehen kann, ich freu mich sehr.

    Diese alte Kamera steht bei Freunden im Wohnzimmer im Burgenland. Habe sie schon vor ein paar Jahren dort fotografiert. Konnte daher in den letzten drei Wochen diese nicht mehr neu aufnehmen und somit kein besseres Foto machen. Freut mich, dass es trotzdem für Platz 3 gereicht hat.

    War diesmal ja ein recht ausgeglichene Punktevergabe, was ich als sehr angenehm empfand. Und ja, mal ein anderes Thema entspannt sehr

    Lucky, dein Foto hatte ich in San Francisco verortet Ich bilde mir fest ein, mal so ein Foto von dieser Stadt gesehen zu haben. Aber Google hat mich nach Lissabon geschickt. Leider war ich noch nie dort. Kann mir aber vorstellen, dass es dort sehr schön und interessant ist.

  3. #33


    ganz oben auf dem Treppchen? WOW!

    Herzlichen Glückwünsche auch an Lucky und Afe.

    Und vielen vielen Dank an all die User, die für meinen alten Telefoncapperat gestimmt haben.
    Aber ich bin jetzt total überrascht, ich war doch bis heute Nachmittag die ganze Zeit lang immer zweiter, was ich schon sowieso ganz toll fand.
    Und weil ich auf gar keinen Fall einen neuen Wettbewerb ausrichten kann, ich fummel doch hier immer schon mehr schlecht als recht mit meinem ollen Handy die Posts zusammen.

    Da viele das ja gut finden, könnte nicht bitte die Rote Laterne (killefitz?) das neue Thema stellen?
    Das wäre mein Wunsch, bitte nimm mir das ab. Ich schwitze jetzt schon vor Panik.

  4. #34
    Glückwunsch an die Gewinner!

  5. #35
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Glückwunsch ans Treppchen

    Auch wenn ich nicht ganz blicke, wer da jetzt oben steht. Zwei oder drei? Und wer genau?
    Ich musste mal eine Siegerehrung ändern, weil mir erklärt wurde, dass hier gilt, wenn ein Platz doppelt vergeben ist, kommt noch der nachfolgende Platz aufs Treppchen.



  6. #36
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    ganz oben auf dem Treppchen? WOW!

    Herzlichen Glückwünsche auch an Lucky und Afe.

    Und vielen vielen Dank an all die User, die für meinen alten Telefoncapperat gestimmt haben.
    Aber ich bin jetzt total überrascht, ich war doch bis heute Nachmittag die ganze Zeit lang immer zweiter, was ich schon sowieso ganz toll fand.
    Und weil ich auf gar keinen Fall einen neuen Wettbewerb ausrichten kann, ich fummel doch hier immer schon mehr schlecht als recht mit meinem ollen Handy die Posts zusammen.

    Da viele das ja gut finden, könnte nicht bitte die Rote Laterne (killefitz?) das neue Thema stellen?
    Das wäre mein Wunsch, bitte nimm mir das ab. Ich schwitze jetzt schon vor Panik.
    Ich würde sehr die Laternenregel feiern.

    Kille Go!



  7. #37
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich musste mal eine Siegerehrung ändern, weil mir erklärt wurde, dass hier gilt, wenn ein Platz doppelt vergeben ist, kommt noch der nachfolgende Platz aufs Treppchen.
    Ja, ich erinnere mich. Und fand es damals schon etwas unsinnig. Nirgendwo wird es so gehandhabt. Außerdem, ehrlich gesagt, was hat derjenige denn davon? Es gibt zwei Siegerinnen mit gleicher Punktzahl. Also sind zwei Leute vor mir. Infolge bin ich Dritte. Hätte der hinter mir folgende, in dem Fall bauknecht, jetzt gleiche Punkteanzahl wie ich, dann käme er selbstverständlich aufs Treppchen. Aber dann würde es keinen vierten Platz geben...so wie es keinen zweiten Platz gibt. Also ich wäre sehr dafür wenn man das endlich richtig anwenden würde. Alles andere ist doch nur sich in die eigene Hosentasche lügen.

  8. #38
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ach herrje, kein Grund zur Panik, liebe chiarosuero - der Gewinn verpflichtet dich zu nix.

    Ich finde es auch schön, wenn killefitz den neuen FW übernimmt.

    Aber wenn sie das überhaupt nicht möchte, stelle ich heute Abend das neue Thema.


    Und weder den Wettbewerb noch die Siegertreppchenordnung nehm ich so ganz ernst.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #39
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *huch* ich hätte es ja absehen können, aber tatsächlich ging mir die Woche so viel anderes durch den Kopf, dass ich mir keine Gedanken um ein mögliches Thema gemacht habe.

    Ich verzichte also gern auf die Ausrichtung. Natürlich gratuliere ich allen Gewinnern.


    Mein Orchestrion ist übrigens wirklich deutlich älter als die 18 Jahre, seit es den Euro gibt. Und wie Suther (Du warst das glaube ich) gesagt hat, ist es richtig alt, funktioniert aber noch und macht wunderschönen lauten Krach. Wer es live sehen will, der fahre nach Speyer ins Technikmuseum und vielleicht gibt es dann besser fotografierte Bilder davon. Es ist halt nicht viel Platz und es steht auf einem Podest, so dass man gut gucken, aber zum Fotografieren eine schlechte Perspektive hat. Ich fand aber, dass es perfekt zum Thema passt, weil meine Auslegung des Themas halt so war, dass die alte Technik noch funktionieren soll oder zumindest darf.

    Das ich nicht gewinnen würde, war mir eh klar.


    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    ... die Erklärung für das Subtractions-Teil (von meinem Vater, seine Berufsbezeichnung war Kalkulator, heute würde man wohl Controller dazu sagen. Und dieses Teil ist tatsächlich mein liebstes Erinnerungsstück an ihn) kriege ich , fürchte ich, gar nicht mehr zusammen.
    Und ich hab‘s auch grad nicht vor mir.
    Aber es funktioniert eigentlich im Prinzip wie der Abakus, mit dem Metallstift hakelt man eine Zahl nach oben oder unten und durch diesen oberen Haken da gibt es dann den Übertrag(, den man beim Abakus manuell vornehmen muss).
    Danke für die Erklärung, das ist ein interessantes Teil.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #40
    @Lucky:

  11. #41
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich. Und fand es damals schon etwas unsinnig. Nirgendwo wird es so gehandhabt. Außerdem, ehrlich gesagt, was hat derjenige denn davon? Es gibt zwei Siegerinnen mit gleicher Punktzahl. Also sind zwei Leute vor mir. Infolge bin ich Dritte. Hätte der hinter mir folgende, in dem Fall bauknecht, jetzt gleiche Punkteanzahl wie ich, dann käme er selbstverständlich aufs Treppchen. Aber dann würde es keinen vierten Platz geben...so wie es keinen zweiten Platz gibt. Also ich wäre sehr dafür wenn man das endlich richtig anwenden würde. Alles andere ist doch nur sich in die eigene Hosentasche lügen.
    Ja, ich habe das wie im Sport gemacht, zwei Pokale mit "1" drauf und dann einen mit einer "3". Ich hatte noch überlegt, beide in eine Zeile zu schreiben, aber...
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Und weder den Wettbewerb noch die Siegertreppchenordnung nehm ich so ganz ernst.
    Also alles gut, der Punktestand ist ja eindeutig ablesbar und nun auf zu einem neuen Thema!

    Es war interessant, den Wettbewerb zu organisieren, einen Mod braucht man ja nur für die Umfrage.


    Mal sehen, ob meine Idee vom VW Käfer, der am Wegesrand vor einer Spätsommerlandschaft steht und damit die letzten vier Themen abdecken würde, auch jetzt gehen würde!

  12. #42
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das wie im Sport gemacht, zwei Pokale mit "1" drauf und dann einen mit einer "3". Ich hatte noch überlegt, beide in eine Zeile zu schreiben, aber...

    Also alles gut, der Punktestand ist ja eindeutig ablesbar und nun auf zu einem neuen Thema!

    Es war interessant, den Wettbewerb zu organisieren, einen Mod braucht man ja nur für die Umfrage.


    Mal sehen, ob meine Idee vom VW Käfer, der am Wegesrand vor einer Spätsommerlandschaft steht und damit die letzten vier Themen abdecken würde, auch jetzt gehen würde!

    Wo sind die Pokale? Ich kann keine sehen


    Lucky wird sich jetzt bemühen, dass du ein bißchen Arbeit bekommst Ein Foto für 4 Themen reicht nun aber auch.

  13. #43
    Mir fehlen die Namen zu den Bildern.
    HAKUNA MATATA.....................................

  14. #44
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Namen zu den Bildern.
    In der Übersicht

  15. #45
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    In der Übersicht
    Danke, da hatte ich nicht geguckt.
    HAKUNA MATATA.....................................


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •