Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5019
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es ist schon erstaunlich, eher unfassbar, dass so ein, sagen sie doch immer, fortschrittliches Land wie die USA nicht schafft, ein ausreichendes und auch vernünftiges System an Postkästen auf die Reihe zu bekommen, noch schlimmer, nicht wollen.

  2. #77
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Aber Hallo! Was wir hier schon lange sagen, aus einem berufenen Mund. Emeritierter Juraprofessor und lange in den USA gelebt.

    Habe gerade LEUTE Sendung beim SWR1 an, heute mit Bernhard Schlink (Schriftsteller)und gerade eben hat er sinngemäß gesagt: die USA sind eigentlich keine Demokratie, wie man Demokratie im Rest der Welt versteht o.ä.


    Gerichtssystem (völlig unfähige Menschen an hohen Positionen), Wahlen usw.

    Ich muss kurz fort, aber nachher guck ich, ob ich eine Abschrift der Sendung finde oder ggf. höre ich mir den Podcast an, sobald er erscheint.
    ich mag diese Sendungen, leider komme ich selten dazu die ganz anzuhören. Sonntags bringen sie immer Ausschnitte der Leute Sendung.

    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Die Roten sind den Republikanern nahe.
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ja, wurde nur in nächster Instanz schon wieder einkassiert.



    Die Legende ist über den Balken, es zeigt wie Covid von einem Blue State zu einem Red State Problem wurde.
    Ja, genau so habe ich es auch verstanden, im weitesten Sinne
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #78
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #79





    Kommt jetzt .....but HIS E-Mails .....
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #80
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen



    Bin ich blind oder seid ihr es? HÄ? Die Roten sind die mit den meisten Covid Infektionen, hat doch mit der Wahl nix zu tun!!


    Wir haben doch alle mitbekommen, dass die Staaten, in denen REPS an der Regierung sind, ihrem Herrn und Meister in den Allerwertesten kriechen (dass da überhaupt nur noch ein Fitzelchen Platz ist) und die leichtsinnigsten, unsinnigsten, gefährlichsten, unüberlegtesten Lockerungen praktiziert haben, nur um DEM zu gefallen und seine Stiefel lecken zu können.

    Das ist der Grund, dass mittlerweile fast nur noch rote oder überwiegend rote Staaten auf dieser Covid-19-Tabelle oben sind.

    Und es hat deshalb indirekt mit der Wahl zu tun, weil wenn DER endlich abgewählt ist, diese Gouverneure, wenn die Ar...kriecherei nicht mehr "nötig" ist, vielleicht das tun, was für die Menschen (und nicht Trump!) am besten ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #81
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    @tiamat, ja so hatte ich es verstanden aber dann hat mit Little Allys Tweet verwirrt. Danke.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49287502
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #82
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen





    Kommt jetzt .....but HIS E-Mails .....

    Bitte lass es wieder 2016 werden. Ich habe auch alle Kalenderblätter der letzten Jahre wieder angeklebt. Warum funktioniert es noch nicht?

  8. #83
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Bitte lass es wieder 2016 werden. Ich habe auch alle Kalenderblätter der letzten Jahre wieder angeklebt. Warum funktioniert es noch nicht?
    LOCK HIM UP



    Allein schon die Story wie die Post an die Daten gekommen ist, ist doch schon wieder ein Highlight. Allein das Giuliani&Bannon natürlich darin verwickelt sind...
    Geändert von Lidius (14-10-2020 um 13:47 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, eher unfassbar, dass so ein, sagen sie doch immer, fortschrittliches Land wie die USA nicht schafft, ein ausreichendes und auch vernünftiges System an Postkästen auf die Reihe zu bekommen, noch schlimmer, nicht wollen.

    Ganz offenbar sind die nicht lange so fortschrittlich, wie sie uns glauben machen wollten. Nicht nur was Wahlen und deren Prozedere angeht.

  10. #85

    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Allein schon die Story wie die Post an die Daten gekommen ist, ist doch schon wieder ein Highlight. Allein das Giuliani&Bannon natürlich darin verwickelt sind...
    Ja, nur gehen erste "seriöse" Medien tatsächlich darauf ein.
    Die wollen wohl, dass Trump recht behält mit seinem Enemy of the People und ihnen weiter schön Klicks und Ratings beschert.


    Geändert von Kaisa Wilhelm (14-10-2020 um 14:02 Uhr)

  11. #86
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ganz offenbar sind die nicht lange so fortschrittlich, wie sie uns glauben machen wollten. Nicht nur was Wahlen und deren Prozedere angeht.
    Siehe auch die US-Stromversorgung die immer wieder durch spektakuläre Ausfälle von sich Reden macht

    Da ist man wirklich froh in Europa zu leben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #87
    https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute...hlink-106.html

    Ab ca. 25.00 Min. der Abschnitt über die Wahlen und Justiz



    Auszüge:

    Viele Wissenschaftler sind tief verzweifelt, da die Gelder radikal zusammengestrichen werden und sie sich jetzt dem Vorwurf ausgesetzt sehen, sie seien professionelle Lügner

    Von früher ihm bekannte Kollegen aus den Rechtwissenschaften und Verfassungsrechtler sagen, eigentlich ist die USA keine Demokratie,

    Begründung bzgl. Wahlen: wie gewählt wird, wie Wahlen ausgezählt und umgesetzt werden, das ist mit demokratischen Prinzipien eigentlich nicht mehr vereinbar.


    Justizsystem wenig besser.....hunderte von Bundesrichter von Trump installiert......sind völlig unqualifiziert.........es wird mit der Justiz schlimmer, nicht besser

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #88
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    @tiamat, ja so hatte ich es verstanden aber dann hat mit Little Allys Tweet verwirrt. Danke.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49287502


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #89
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier ist noch etwas zu den erzkonservativen Kochs (... die Multimilliardäre waren im alten Thread Thema) und dem Supreme Court:

    Charles Koch’s Big Bet on Barrett

    In short, Charles Koch believes that an unregulated free market is the only sustainable structure for human society.

    To achieve his goal, Mr. Koch has built an influence network with three arms: a phalanx of lobbyists; a constellation of think tanks and university programs; and Americans for Prosperity, a grass-roots army of political activists. And shaping the U.S. judiciary has been part of Mr. Koch’s strategy from the beginning.
    (Quelle: New York Times)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #90
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Immer noch


    italo-Artikel heute aufgeschnappt. Angeblich wurden die Server vom WH von "nicht genannten ausländischen Hackern" angegriffen und eventuell manipuliert. Nichts Genaues weiss man nicht? Habt ihr da was dazu gefunden? Russland, China, Nordcorea... wer noch?


    Und noch eine fiese Aktion so kurz vor der Wahl. Die Volkszählung wurde auf "Bitte" der Regierung einfach mal abgebrochen. Somit ist das Chaos dann auch perfekt.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...m_referrer=rss

    Eine sehr gute Zusammenfassung zur Berichterstattung zu Trump. Immer da, immer an erster Stelle, man kriegt teilweise gar nichts anderes mehr mit. Unfall... nicht wegschauen können?
    https://www.zeit.de/kultur/2020-10/d...m_referrer=rss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •