Seite 27 von 335 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5019
  1. #391
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen


    Trump: «Wenn ich verliere muss ich vielleicht das Land verlassen» https://www.watson.ch/!206644029?utm...rce=social_app


    Sag ich doch seit Wochen. Vielleicht lernt er schon russisch.

  2. #392
    Ich mag gar nicht dran denken, dass diese Gestalten mit einer Abwahl von Trump ja nicht verschwinden. . (Q)

  3. #393
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen



    Ansonsten ist Fox News, wie man hört, rund um die Uhr mit der Hunter Biden "Festplatte" beschäftigt.
    CNN hat die Trump-Nichte, Fox die Bin Laden-Nichte. Passt doch.

  4. #394
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Die Rally war schon am 17.10.2019 (habs überprüft, es stimmt)

    Trump hat heute keine Rally in Texas (nur Michigan und Florida)
    https://www.donaldjtrump.com/events/
    Und da hatte er auch schon den 4. Juli 2019 verpasst.
    QAnon Followers Think JFK Jr. Is Coming Back on the 4th of July

  5. #395



    Ich glaube nicht wirklich dran, dass denen Konsequenzen drohen. Aber wenn sie sich aus der Politik zurückziehen wäre es schon ein Gewinn.

  6. #396
    Das die den Kram bekommen haben sagt doch eigentlich erstmal nichts aus. Möglicherweise haben sie es selbst für unglaubwürdig eingestuft und deswegen nicht veröffentlicht.

  7. #397
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Trumps desaströse TV-Runden werden durch die erzkonservative Sinclair-Gruppe bald etwas abgefedert, denn die nächste town hall-Begegnung wird ein ehemaliger Fox-News-Moderator veranstalten. Warum es ein "town hall event" ist? Keine Ahnung, es steht so in den Pressemitteilungen, tatsächlich wird es vom Weißen Haus am 21. Oktober aus gesendet. Trump lässt wirklich nichts aus, um das Gebäude zu schänden.

    The event, which is slated to take place at the White House, will be moderated by former Fox News host Eric Bolling and will feature an interview with Trump as well as questions from audience members. (...)

    “We aim to give Sinclair viewers the answers to their most burning questions and look forward to getting a detailed view on what the next four years would look like under President Trump.” (...)

    Sinclair Broadcast Group operates 190 TV stations across the country, including more than 40 CW stations (...). The company has been accused of coloring its news with a distinct right-wing bias; earlier this year, Sinclair scrapped plans to feature controversial virologist Dr. Judy Mikovits, who accused Dr. Fauci of manufacturing coronaviruses and shipping them to Wuhan, China.
    Der Moderator Bolling behauptete, dass der "Film The Muppets von 2011 antikapitalistische Propaganda in die Kinderzimmer trage („Unterziehen die Liberalen unsere Kids einer Gehirnwäsche, um sie gegen den Kapitalismus aufzubringen?“)."

    Im Juni 2011 bezeichnete Bolling das Weiße Haus als hizzhouse, ein Ausdruck, der im amerikanischen Slang das Domizil eines schwarzen Gangsters bezeichnet. US-Medien, wie z. B. Media Matters, bezeichneten diese Bemerkung als beleidigend und offen rassistisch.
    Man stelle sich vor Beatrix von Storch wird als Präsidentschaftsbewerberin von Eva Herman für 'Compact'-TV interviewt (wenn es das geben würde - hoffentlich nicht).
    Geändert von Dom Basaluzzo (17-10-2020 um 21:17 Uhr)

  8. #398

    War mir nicht bewusst, wie oft er das schon "angedroht" hat.

  9. #399
    Vielleicht kommt ja auch mal ein Tag, an dem jemand fragt: "Wieso haben Sie vor 10 Jahren das mit Rudy..."

  10. #400
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor Beatrix von Storch wird als Präsidentschaftsbewerberin von Eva Herman für 'Compact'-TV interviewt (wenn es das geben würde - hoffentlich nicht).
    Die "Zeitung" hat nen YT Kanal und lädt da ihren Blödsinn hoch.

    EDIT: Link wieder raus genommen. Ich will den Schund hier nicht verlinken.
    Geändert von Lidius (17-10-2020 um 21:26 Uhr)

  11. #401
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Hilfe!

  12. #402
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-69213f1b8625

    Möge er bitte, bitte auch dieses Mal Recht gaben

  13. #403
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #404
    Nash
    unregistriert
    The legal reckoning awaiting Donald Trump if he loses the election

    Für mich so ziemlich der Hauptgrund, warum Trump unbedingt Präsident bleiben will (neben dem garantierten Rampenlicht, möglichen Bereicherungsmöglichkeiten und schlichtweg der Eitelkeit, dass er bei einer gescheiterten Wiederwahl "verloren" hat).

  15. #405
    ich hab mir das gestern in Georgia so etwa 10 Minuten gegeben, in diesen 10 Minuten im Grunde nichts inhaltliches, nur Tiraden auf Biden und Familie

    da er ja nun wohl in Erwägung zieht, bei Niederlage das Land zu verlassen, nun, er muss erstmal verlieren, und kann dem Mann bis November noch allerhand einfallen, aber wenn er verliert, er SC dann doch nicht macht oder dort auch scheitert, darf er nicht davonkommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •