Seite 24 von 335 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5019
  1. #346

    Schon die nächste Aufgabe für den SC. Man zähle in Zukunft einfach die undokumentierten Bürger nicht, um Städte und Blue States weniger Gelder / Sitze / Electoral Votes geben zu müssen.

  2. #347

  3. #348
    ich weiß nicht, wo Trump gerade auf Rally ist, aber der Himmel über ihm sah sehr düster aus. Hoffentlich ein Zeichen.

  4. #349

    Ob es ihm schadet? Er ist in einem knappen Rennen um seinen Georgia Senatsitz.

  5. #350
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    .
    Geändert von Marlie (17-10-2020 um 00:41 Uhr)

  6. #351
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Ob es ihm schadet? Er ist in einem knappen Rennen um seinen Georgia Senatsitz.
    Was ein Trottel. 3 Jahre lang hat der mit Kamala Harris zusammengearbeitet, und jetzt verhunzt er extra den Namen für ein paar Lacher im Publikum. Ein richtiger armseliger Clown.

  7. #352
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Hoffentlich niicht doppelt und ihr habt den Artikel vom SPIEGEL schon, - egal, ich stell ihn mal rein:

    Donald Trump: Prominente Republikaner gehen auf Distanz zum US-Präsidenten

    Kurz vor der Wahl wird auch in der eigenen Partei Kritik an Donald Trump laut. Top-Republikaner verweigern dem Präsidenten die Unterstützung - oder rufen gar offen zur Wahl Bidens auf.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgdhp

  8. #353
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schöner Essay von Conradin Seibt als Wochenend-Lektüre:

    Amerikanisches Roulette
    Führt Donald Trump die USA in die Diktatur?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #354
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Schöner Essay von Conradin Seibt als Wochenend-Lektüre:

    Amerikanisches Roulette
    Führt Donald Trump die USA in die Diktatur?


    Interessant

    ......
    Die Republikanische Partei hat eine lange Tradition, Wählerinnen von der Urne fernzuhalten. Seit sie in den Sechziger­jahren zur Partei der Weissen wurde, hat sie dafür ein klares Ziel: schwarze Wähler.

    Die Methoden dazu sind über die Jahre immer erfindungs­reicher geworden: Ehemaligen Häftlingen (5,2 Millionen Menschen) wurde das Wahlrecht entzogen, Leute mit verdächtigen Nachnamen verschwanden aus den Wahllisten, in ärmeren Quartieren wurden die Wahl­lokale ausgedünnt, Ausweise wurden verlangt, Polizisten kontrollierten am Wahltag etc.

    Im Internet sicherte sich die Trump-Kampagne 2016 die Dienste der Politik-PR-Firma Cambridge Analytica. Diese schaltete in den Swing-Staaten gezielt bei Schwarzen Facebook-Anzeigen gegen Hillary Clinton. Um sie von der Urne fernzuhalten.

    Niemand weiss, wie entscheidend der Trick war: Fest steht nur, dass die schwarze Wahl­beteiligung zum ersten Mal seit 20 Jahren sank. Wären in den nördlichen Industrie­staaten ein paar tausend mehr zur Urne gegangen: Hillary Clinton wäre heute Präsidentin.

    Doch das ist nichts gegen das, was dieses Jahr möglich ist.

    Denn etwas ist neu. Durch die Pandemie können die Republikaner zum ersten Mal in grossem Stil bei den weissen Wählern identifizieren, welche Stimmen eher von den Demokraten und welche von den Republikanerinnen abgegeben wurden. Denn die Demokraten stimmen in ihrer grossen Mehrheit nämlich per Brief ab. Während die meisten Republikaner am Wahltag an die Urne gehen.

  10. #355
    Soso, Sleepy Joe hatte eine deutlich bessere Quote als Trump...
    Das hab ich mir schon gestern gedacht, als Trump sich mit "great reviews" für seinen peinlichen Auftritt bei NBC via Twitter selbst lobte. Sonst hätte er sich doch sofort mit den "great ratings" gebrüstet. Wird ihn das wurmen!
    Da müssen natürlich sofort Schuldige her, denn zugeben, wahrscheinlich nicht mal realisieren mag er sein Eigentor natürlich nicht.
    Savannah Guthrie, die hartnäckig unerschrockene Interviewerin ist da natürlich ein schnell gefundenes Opfer. An seinen gestrigen Superspreader-Events beschimpfte und beleidigte er sie unter Gejohle seiner Verblendeten aufs Übelste. Er wollte damit davon ablenken, dass er sich von ihr am Nasenring vorführen liess, und das gänzlich selbstverschuldet.

  11. #356
    Hat jemand von euch schon eine Möglichkeit gefunden, The Way I See It (Pete Souza Doku) zu sehen/streamen?

  12. #357
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Schöner Essay von Conradin Seibt als Wochenend-Lektüre:

    Amerikanisches Roulette
    Führt Donald Trump die USA in die Diktatur?
    Ganz, ganz tolle Lektüre.

  13. #358
    Der Essay von Conradin Seibt ist wirklich auf den Punkt, aber sehr deprimierend. Das Land, das ich vor bald einem Jahrzehnt als Austauschschülerin lieben lernte, ist gespaltener denn je und die Wahl ist wichtiger denn je.
    Danke für den Tipp!

  14. #359
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Das Bild ist von 2017
    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-39375228

    Macht es inhaltlich natürlich nicht besser, erklärt aber fehlende Masken&Abstand.



    Danke für die Aufklärung. Dachte ich mir fast, da nicht mal diese derzeit so komplett maskenlos eng herumsitzen würden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #360
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    sehe ich anders. ist für mich ein Indikator, dass biden tatsächlich gewinnen kann. man sieht solche zahlenspiele oberflächlich als Schwa..vergleiche. ist für mich aber ein Indikator, dass viele zumindest mal hören wollen, was biden sagt. und auf der anderen Seite eben schon wissen, was Trump sagt. hätte ich so nicht erwartet. hätte gedacht, der showaspekt wiegt da schwerer.





    Dann wollen wir hoffen, dass Du recht hast. Da DER so fixiert auf Einschaltquoten ist, fand ich das einfach ohne weitergehende Gedanken gut.








    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man kann es sehen. Gepostet wurde es öffentlich.

    Die Krassensteins haben einen Brief von Biden gefunden... welch ein Unterschied zu ... einer bestimmten Gestalt.
    https://www.facebook.com/Krassenstei...6825808012988/


    Eventuell noch nur das Bild davon?
    https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net...9e&oe=5FAFF765


    Eins von beiden sollte ja funktionieren...





    Bei mir funktionieren beide.

    Und jetzt stellt Euch mal vor, so etwas würde DER schreiben.............. ich weiß, keine noch so große Phantasie kann sich das ausmalen.












    Ich bin zwar froh um jeden, der ENDLICH Klartext redet, aber nie darf man vergessen, dass der (und viele andere) so lange ihre Klappe gehalten haben, DEN durch ihr Schweigen weiter unterstützt haben und sich als rückgratlose Feiglinge erwiesen haben. Das gilt auch für Sasse.












    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen





    Und immer wieder beweist es sich : um GOP-Politiker zu sein muss man ein Vollidiot und Speichellecker sein. Sonst kann man in dieser Partei nichts werden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •