Seite 66 von 335 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5019
  1. #976
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    "Wir kommen da durch!"

  2. #977
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Donald wird gerade jetzt in West Palm Beach seine Stimme abgeben...
    Laut euronews hat er sich selbst gewählt.

  3. #978
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Vielleicht wählt ja Melania Sleepy Joe ... dann gleicht sich das wieder aus


    Tony Fauci im Interview, gestern bei CNN - die YouTube-Kommentare sprechen Bände ...




    DAS ist übrigens die Studie, von der die Moderatorin Erin Burnett zu Beginn spricht:
    130'000–210'000 avoidable Covid-19 deaths – and counting – in the U.S.
    Geändert von ganzblau (25-10-2020 um 08:29 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #979
    Trump behauptet auf seinem neuesten Superspreader Event, dass die Fallzahlen nur so hoch sind, weil Ärzte mehr Geld für einen Corona Fall kriegen.

    Biden plant derweil einen Wahlkampfauftritt in Georgia.

    Gute Investition, da geht es immerhin auch noch um zwei Senatsitze.

  5. #980
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Pence geht natürlich nicht in Quarantäne.

    Aber viele denken ohnehin, dass er es bereits hatte.

  6. #981
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Für alle, die auf Saturday Night Live mit dem Recap der letzten Trump-Biden-Debatte warten:
    Hier schon mal die Bootleg-Version
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #982
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    "130'000–210'000 avoidable Covid-19 deaths – and counting – in the U.S."
    Todesopfer pro Million EW [worldometers.info]:

    Belgien: 925
    Spanien: 743
    USA: 694
    UK: 658
    Italien: 616
    Schweden: 586
    Frankreich: 530

    Länder wie Peru, Brasilien, Bolivien, Chile, Ecuador, Mexiko, Argentinien, Panama, die sich in einem ähnlichen Bereich befinden, habe ich außen vor gelassen.

    Donald Trump hat auch dieses, in diesem Jahr alles dominierende Problem durch Inkompetenz, Ideologie und Faulheit vermasselt (einiges an Schaden wurde durch Föderalismus und Eigenverantwortung seitens der Bevölkerung kompensiert), aber der zitierte Umfang erscheint mir im Vergleich mit medizinisch ähnlich aufgestellten Staaten doch einigermaßen übertrieben. Dazu kommt noch eine schlechtere Ausgangsposition in den USA, wo Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall wesentlich weniger stark ausgeprägt ist als in vielen europäischen Ländern, somit durch finanziellen Druck mehr Menschen mit Symptomen ihre Arbeit fortsetzen und zur Weiterverbreitung beitragen (die Republikaner haben kein Interesse daran etwas zu ändern, wäre ja Sozialismus...).

  8. #983
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Geändert von KVWUPP (25-10-2020 um 11:52 Uhr)

  9. #984
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Falls jemand interessiert ist: Es gab keine Warteschlange. Drinnen gab es 6 oder 7 andere Wähler. Die Ballot Dropbox befand sich auf dem Parkplatz, so dass man nicht einmal parken und hineingehen musste.
    Glück gehabt.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #985
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.

  11. #986
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #987

  13. #988
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich Klatsch mal mit obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe aber es ist bestimmt Trump Verarsche
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #989
    Sie singen im Refrain "Cease and Desist". (Hör sofort damit auf. Androhung einer Unterlassungsklage)


  15. #990
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Todesopfer pro Million EW [worldometers.info]:

    Belgien: 925
    Spanien: 743
    USA: 694
    UK: 658
    Italien: 616
    Schweden: 586
    Frankreich: 530

    Länder wie Peru, Brasilien, Bolivien, Chile, Ecuador, Mexiko, Argentinien, Panama, die sich in einem ähnlichen Bereich befinden, habe ich außen vor gelassen.

    Donald Trump hat auch dieses, in diesem Jahr alles dominierende Problem durch Inkompetenz, Ideologie und Faulheit vermasselt (einiges an Schaden wurde durch Föderalismus und Eigenverantwortung seitens der Bevölkerung kompensiert), aber der zitierte Umfang erscheint mir im Vergleich mit medizinisch ähnlich aufgestellten Staaten doch einigermaßen übertrieben. Dazu kommt noch eine schlechtere Ausgangsposition in den USA, wo Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall wesentlich weniger stark ausgeprägt ist als in vielen europäischen Ländern, somit durch finanziellen Druck mehr Menschen mit Symptomen ihre Arbeit fortsetzen und zur Weiterverbreitung beitragen (die Republikaner haben kein Interesse daran etwas zu ändern, wäre ja Sozialismus...).
    Nicht ganz:
    In Belgien wurde anders gezählt. Viel offensiver was die Beteiligung von Corona am Sterbefall anbelangt im Gegensatz zu den anderen Staaten (auch zu Deutschlang), während in den USA die Übersterblichkeit doppelt so hoch ist, wie die gezählten Coronatoten, was darauf hinweist, dass sie die Statistik massiv nach unten fälschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •