Seite 65 von 335 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5019
  1. #961
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich finde Gayle Tufts sooo klasse. Mal gucken, ob ich diesen Auftritt finde.



    EDIT: gleich gefunden. Für die, die es auch interessiert:

    https://www.ardmediathek.de/ndr/vide...A0NzQ2Mjk3MGY/



    EDITEDIT: so, angeguckt. Die ist einfach toll. Ich liebe auch ihren Dialekt.
    SO!
    Verstehen Sie?

  2. #962
    So! und Doch! sind die Worte, um die man uns am meisten beneidet.


  3. #963

  4. #964
    es ist aber auch unfair, ihm solche Fragen zu stellen

  5. #965

    MAGAs belästigen wartende Wähler mit Hupkonzert.

    In Michigan wollen derweil die Waffennarren ein neues Gesetz kippen, dass Waffen in und um Wahllokale verboten hat.


    Es wird lustig.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (24-10-2020 um 22:00 Uhr)

  6. #966
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich finde es irgendwie traurig, dass ich mich mehr für die Politik in den USA interessiere, als die von Deutschland.
    Aber vielleicht liegt es auch nur an deren Wahlsystem und den einen polarisierenden Kandidat.

  7. #967


    Und es wird so weitergehen, wenn die Demokraten gewinnen sollten und Mehrheiten in beiden Kammern haben. Dann blockieren sie Politik, kassieren Gesetze und untergraben die "Demokratie" durch ihre Richter.

  8. #968
    Es wird interessant was Donald noch alles nach dem 3.November bis Januar anstellt.

  9. #969
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Es wird interessant was Donald noch alles nach dem 3.November bis Januar anstellt.
    Ich weiß ja nicht, wie weit er in der Zeit bis Januar handlungsberechtigt ist, aber ich glaube, er wird noch so viel Schaden wie möglich anrichten
    und ich traue ihm auch zu, dass er sich eine saftige finanzielle "Entschädigung" gönnt.

  10. #970
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Kennt jemand die britische Serie 'Years and Years'? Da lässt sich der Orangene auf den letzten Metern einen Atomschlag gg China einfallen..

    In dem Sinne, gute Nacht.
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #971
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die britische Serie 'Years and Years'? Da lässt sich der Orangene auf den letzten Metern einen Atomschlag gg China einfallen..
    Dann bekommt er aber keinen Friedensnobelpreis mehr.

  12. #972
    dann bekommt er nicht mal eine Nominierung dafür... SO!

  13. #973
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Das erbärmliche daran ist ja, dass er das System anerkannt hat, als er seine Wahl angenommen hat.

  14. #974
    Heute macht er mal den Eindruck, als sei er angetrunken.

    Corona bringt großes Unheil über die Welt, aber Trump nochmal viel gefährlicher.

    Oh, Deutschland kommt auch wieder einmal sogar wiederholt vor, habe ich es aber nicht verstanden.

  15. #975
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    was geht ab?! der leiter der senioren-sitztanz-gruppe is in da house!

    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •