Seite 64 von 335 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5019
  1. #946
    In Texas haben schon knapp 7 Millionen gewählt, damit sind 77% von 2016 jetzt schon erreicht. Das deutet auf eine viel höhere Wahlbeteiligung hin. Da etwas vorhersagen zu wollen ist schwierig. Konnte Trump neue Wähler mobilisieren oder ist das eine massive Gegenreaktion gegen Trump und diverse Versuche das wählen zu erschweren?







    Geändert von Kaisa Wilhelm (24-10-2020 um 15:40 Uhr)

  2. #947

    11 Millionen die 2016 nicht gewählt haben, also 1/5 der bisher abgegebenen Stimmen.

  3. #948
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    In Texas haben schon knapp 7 Millionen gewählt, damit sind 77% von 2016 jetzt schon erreicht. Das deutet auf eine viel höhere Wahlbeteiligung hin. Da etwas vorhersagen zu wollen ist schwierig. Konnte Trump neue Wähler mobilisieren oder ist das eine massive Gegenreaktion gegen Trump und diverse Versuche das wählen zu erschweren?

    also, eine interpretation ist jetzt schon mal klar: die quoten sind so hoch, weil er einfach die besten ratings hat, the best!
    "Wir kommen da durch!"

  4. #949
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    also, eine interpretation ist jetzt schon mal klar: die quoten sind so hoch, weil er einfach die besten ratings hat, the best!
    ach das war das ganze ziel. er wollte die leute einfach nur zum wählen bringen.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #950
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    11 Millionen die 2016 nicht gewählt haben, also 1/5 der bisher abgegebenen Stimmen.

    dann lasst uns mal alle beten, dass das mehrheitlich wähler sind, die aufgewacht sind und ihre demokratie retten wollen, bevor es zu spät ist. und nicht die geheime zombiearmee ("silent majority"), mit der uns die trumpisten jahrelang gedroht haben.
    "Wir kommen da durch!"

  6. #951
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    also, eine interpretation ist jetzt schon mal klar: die quoten sind so hoch, weil er einfach die besten ratings hat, the best!
    Nunja...


  7. #952


    Mein Gott, wie winzig klein muss der innerlich sein, dass er es offensichtlich so nötig hat, andere mit lächerlichen Bezeichnungen herabzusetzen. DAS ist der Präsident eines großen Landes. Dieser lächerliche erbärmliche Wurm.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #953
    Trump hat heute noch mal persönlich gewählt. Hatte der nicht schon per Briefwahl gewählt?

    ach das meinte er mit Wahlbetrug...

  9. #954
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump hat heute noch mal persönlich gewählt. Hatte der nicht schon per Briefwahl gewählt?
    In der Primary Election im März.

  10. #955
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Mein Gott, wie winzig klein muss der innerlich sein, dass er es offensichtlich so nötig hat, andere mit lächerlichen Bezeichnungen herabzusetzen. DAS ist der Präsident eines großen Landes. Dieser lächerliche erbärmliche Wurm.
    Das ist schlichtweg die Auswirkung des "bösartigen Narzissmus", den einige Psychologen bei Trump zu erkennen glauben. Es geht ihm nur um sich, Empathie hat er überhaupt keine, und deswegen bricht er schamlos alle Konventionen (egal wie verstörend das für andere ist - das ist ihm egal, solange er dadurch nicht mehr Nach- als Vorteile hat), wenn er nur glaubt, dass er dadurch profitiert. In seiner Schwarz/Weiß-Welt glaubt er zu gewinnen, wenn er andere beschädigt.

    Sehtipp dazu: "Unfit: The Psychology of Donald Trump" (leider bisher nicht so einfach in Deutschland zu finden). Zitat: "Um Trumps Präsidentschaft und Verhalten zu verstehen, muss man seinen Narzissmus verstehen"

  11. #956
    Falls jemand interessiert ist: Es gab keine Warteschlange. Drinnen gab es 6 oder 7 andere Wähler. Die Ballot Dropbox befand sich auf dem Parkplatz, so dass man nicht einmal parken und hineingehen musste.

  12. #957
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Falls jemand interessiert ist: Es gab keine Warteschlange. Drinnen gab es 6 oder 7 andere Wähler. Die Ballot Dropbox befand sich auf dem Parkplatz, so dass man nicht einmal parken und hineingehen musste.
    Ich finde es wichtig das auch mal zu hören. Ich glaube das Gefühl das es überall lange Schlangen gibt, kommt einfach daher, dass darüber natürlich mehr berichtet wird. Damit ist natürlich nicht gesagt, das es die langen Schlangen nicht gibt, aber sie sind halt auch nicht die Regel.

  13. #958

  14. #959
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig das auch mal zu hören. Ich glaube das Gefühl das es überall lange Schlangen gibt, kommt einfach daher, dass darüber natürlich mehr berichtet wird. Damit ist natürlich nicht gesagt, das es die langen Schlangen nicht gibt, aber sie sind halt auch nicht die Regel.
    Man sagte mir, am Montag (start of early voting in person) waren ca. 1200 Leute in diesem Wahllokal (offen von 8 bis 18 Uhr). Da gab es natürlich eine Schlange. Deswegen bin ich ja erst gestern gegangen. Mein Mann war am Mittwoch in einem anderen Wahllokal, ebenfalls keine Schlange. Insgesamt gibt es 9 early voting locations in meinem County.
    Bisher haben 37.9% aller registrierten Wähler in Florida bereits gewählt, und 38.9% in meinem County. Per Post/Drop-Off oder persönlich.

  15. #960
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    du warst mein erster!

    obama ist erst 59, scheiss term limits ....
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •