Seite 62 von 335 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5019
  1. #916

  2. #917
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Statt rumzublödeln sollte er seinen Buddy mal fragen, wie das mit dem Virus in Israel ist und warum er genau das Gegenteil macht, was Trump propagiert.

  3. #918
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und den Supreme Court würde ich erweitern - schon um zu zeigen, dass unanständig eben nicht durch geht.
    Das ist leider ein ganz rotes Tuch für die Republikaner und ihre Anhänger, ebenso wie Senatsstimmen für Washington D.C. oder die Aufnahme von Puerto Rico als Bundesstaat - die anderen inkorporierten Außengebiete sind wegen ihrer sehr geringen Einwohnerzahl kein so großes Thema, wodurch etwa 5 Millionen US-Bürger endlich eine repräsentative Vertretung im Congress bekommen würden, die ihnen bisher vorenthalten wird. Diese Vorenthaltung macht auch klar, dass es den Republikanern und vielen ihrer (weißen) Anhänger null um Gerechtigkeit geht, sondern nur um den reinen Machterhalt, und hier entsprechend die Frage, wie sehr es ihnen aufstoßen würde, wenn hier das Pendel sehr Richtung anderer Bevölkerungsteile schwingt. Die würden das als Zerstörung "ihrer" USA auffassen. (Anmerkung: Ich wäre eindeutig für die Gerechtigkeit. Mich stört ja schon, dass für relativ bevölkerungsarme Staaten in diesem Senatssystem ein unverhältnismäßig starker Einfluss besteht)
    Geändert von Nash (23-10-2020 um 22:38 Uhr)

  4. #919

  5. #920

  6. #921
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    "Wir kommen da durch!"

  7. #922
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Gestern habe ich auf Phoenix zufällig eine Doku gesehen, die ich nicht kannte. War sehr interessant - sie heißt "Macht und Machenschaften USA, Gekaufte Politik" wiederholt auf Phoenix wird sie am Montag, 26.10.20 um 16.00 Uhr. Die Doku war wirklich schlimm, es geht natürlich um die Kochs und Mercer, das Volk spielt keine Rolle. Ach, schaut es euch an, ist wirklich aufschlussreich.

    Ich habs mal schnell beim ZDF gesucht, hier der Link:
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...litik-100.html

    NmM muss sich in den USA so einiges ändern, dieser krasse Unterschied zwischen arm und reich macht eine Verbesserung fürs "Volk" nahezu unmöglich.
    Ich möchte um nichts in der Welt in den USA leben, zur Zeit hätte ich nicht mal Bock, dort Urlaub zu machen.
    Jaja, ich weiß, es gibt auch andere Amerikaner, aber momentan habe ich die Schnauze voll von dem ganzen.

  8. #923
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dass die nicht mal mehr in der Öffentlichkeit einen gewissen Anstand wahren kann.... vermutlich hat sie ihre Schäfchen im Trockenen.
    Wobei mir da (der leicht gruselige) Gedanke kam, dass die sich vielleicht wirklich lieben bzw. miteinander gut verbunden sind und Kabbeleien zu ihnen gehören.
    Verstehen Sie?

  9. #924
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen



    Der Verfolgungswahn sich bei jeder Gelegenheit benachteiligt fühlender weißer! konservativer! Männer! sucht seinesgleichen. Erklärt auch Trumps Erfolg. Das ist eine große Wählerschicht.


    Nicht Joe Biden natürlich, sondern DEEP STATE BIG TECH!




    OH MEIN GOTT!







    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen




    Da hat er doch endlich mal das wichtigste angesprochen. Gibt grad nix wichtigeres als diese Punkte. Bravo, du Depp.








    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    War das hier schon bekannt: Latin Quarter - MAGA: A Very Stable Genius ??



    WOW! Das ist eines der besten Videos zu diesem Thema. Alles drin, was wichtig ist, über DEN zu wissen, sein komplettes Versagen in ALLEM!






    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wobei mir da (der leicht gruselige) Gedanke kam, dass die sich vielleicht wirklich lieben bzw. miteinander gut verbunden sind und Kabbeleien zu ihnen gehören.



    Das ist mE ein äußerst abwegiger Gedanke. Ich verwette meine sämtlichen Habseligkeiten, dass dem nicht so ist. Alles, was man in den letzten Jahren von denen gesehen hat, wenn sie zusammen waren, da ist nicht das kleinste bisschen Verbundenheit, gar Zuneigung zu sehen. Geschweige denn mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #925
    @wap: das neue Video von Sarah Connor














    Gefunden unter einem der Tweets, die in den letzten Stunden hier gepostet wurden.

    Finde ich eine ziemlich passende Beschreibung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #926
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wobei mir da (der leicht gruselige) Gedanke kam, dass die sich vielleicht wirklich lieben bzw. miteinander gut verbunden sind und Kabbeleien zu ihnen gehören.
    Du meinst im hohen Alter noch Hard Core Sex :fürcht da gibt es eben keine Zärtlichkeit.


    Toller Artikel über den Gründer der #ArizonaRepublicansforBiden

    https://www.pressreader.com/germany/...82613150270063
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #927

  13. #928

    Keiner mag Lindsey.

    In diesem Fall natürlich weil er Trumps Feinde vor der Wahl nicht (öffentlichkeitswirksam) untersuchen hat lassen.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (24-10-2020 um 09:44 Uhr)

  14. #929
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Noch immer die schönste Anti-Trump-Hymne:

    Vote Him Away #3 (von Roy Zimmermann, mit Backup )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #930


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •