Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 474
  1. #76
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    dann müssen sich die routinierten Kochverrückten ein bissl zurück nehmen
    Du redest von Dir?

    Ich möchte das nicht vorgeben, weil ich eigentlich genau das so interessant finde, wie jeder das Problem löst. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, dass jeder meint er müsste strickt 3 Gänge kochen. Warum nicht einfach eine Hauptmahlzeit und aus dem Obst ein Smoothie gepresst?

  2. #77
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Du redest von Dir?

    Ich möchte das nicht vorgeben, weil ich eigentlich genau das so interessant finde, wie jeder das Problem löst. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, dass jeder meint er müsste strickt 3 Gänge kochen. Warum nicht einfach eine Hauptmahlzeit und aus dem Obst ein Smoothie gepresst?
    ich denke man hat sich dabei am perfekten Dinner orientiert. Wann willst du eigentlich starten?

  3. #78
    Ich richte mich da ganz nach den Teilnehmern. irgendwas zwischen Ende Oktober und Ende November... kommt ja auch drauf an wie viele Pärchen wir haben.

  4. #79
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Musst Du ja nicht machen... kannst ja auch alles Süße auf die NoGo Liste setzen Dann sind mir die Hände gebunden
    OK, wenn man div Sachen auf dei NoGo Liste setzen kann dann melde ich mich auch an.

  5. #80
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    OK, wenn man div Sachen auf dei NoGo Liste setzen kann dann melde ich mich auch an.
    Sehr schön! Wir 2 schaukeln das schon

  6. #81
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    OK, wenn man div Sachen auf dei NoGo Liste setzen kann dann melde ich mich auch an.
    Sehr schön

    Und der Rest auch! immer mutig voran.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, es macht mega viel Spass. Schon vorher beim Warten was man wohl bekommt. Beim Kochen sowieso. Und es geht soviel schief, wenn ich da an diese vermaledeiten Bechamelkroketten denke.... So nah war ich noch nie daran, die Küche mit Frittenfett auszugießen und mit dem Creme-Brulee-Brenner abzufackeln Grüße auch an seri an der StelleOder wenn man schon die Hälfte vom Essen verzehrt hat und einem dann einfällt, dass man noch kein Bild gemacht hat...
    Aber wenn was schief geht, macht das nix. Joni ist sehr verständnisvoll und hat für alles und jeden eine Lösung. Und wie die Leute abstimmen, weiss man sowieso nie. Ich hatte schon Beiträge wo die Mitesser und ich total überzeugt waren und habe haushoch verloren. Und dann gab es auch Gerichte, die optisch sehr fragwürdig waren und damit gewinnt man dann. Aber eigentlich ist das sowieso egal. Geht um den Spass.

    Happy Birthday, joni
    Planst Du ein Motto oder ist Freestyle?

  7. #82
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, joni
    Planst Du ein Motto oder ist Freestyle?
    Danke für die verbalen Blumen!
    Ich dachte mal wieder zurück zum freestyle.

  8. #83
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich denke an mein Grünkohl-Bruscetta, das war auch gewöhnungsbedürftig
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #84
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich denke an mein Grünkohl-Bruscetta, das war auch gewöhnungsbedürftig


    Hört sich lecker an.

    ICh freu mich schon auf die Gerichte und Anregungen....wenn ich dann auch mal koche..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft Joni. Glück und Gesundheit.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  11. #86
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Hört sich lecker an.

    ICh freu mich schon auf die Gerichte und Anregungen....wenn ich dann auch mal koche..
    Es war durchaus essbar und gar nicht so unlecker
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #87
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Du redest von Dir?

    Ich möchte das nicht vorgeben, weil ich eigentlich genau das so interessant finde, wie jeder das Problem löst. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, dass jeder meint er müsste strickt 3 Gänge kochen. Warum nicht einfach eine Hauptmahlzeit und aus dem Obst ein Smoothie gepresst?


    versteh ich auch!

    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    OK, wenn man div Sachen auf dei NoGo Liste setzen kann dann melde ich mich auch an.
    ich freu mich! und geh mal meine magichnicht-Liste suchen!

    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Und der Rest auch! immer mutig voran.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, es macht mega viel Spass. Schon vorher beim Warten was man wohl bekommt. Beim Kochen sowieso. Und es geht soviel schief, wenn ich da an diese vermaledeiten Bechamelkroketten denke.... So nah war ich noch nie daran, die Küche mit Frittenfett auszugießen und mit dem Creme-Brulee-Brenner abzufackeln Grüße auch an seri an der Stelle Oder wenn man schon die Hälfte vom Essen verzehrt hat und einem dann einfällt, dass man noch kein Bild gemacht hat...


    OMG! Jessas! daran erinnere ich mich nur zu gut, das war wirklich das schlimmste Desaster, dass ich beim Kochen je hatte!

    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Aber wenn was schief geht, macht das nix. Joni ist sehr verständnisvoll und hat für alles und jeden eine Lösung. Und wie die Leute abstimmen, weiss man sowieso nie. Ich hatte schon Beiträge wo die Mitesser und ich total überzeugt waren und habe haushoch verloren. Und dann gab es auch Gerichte, die optisch sehr fragwürdig waren und damit gewinnt man dann. Aber eigentlich ist das sowieso egal. Geht um den Spass.

    Happy Birthday, joni
    Planst Du ein Motto oder ist Freestyle?
    ganz genau! ich freu mich schon so!

  13. #88
    Ich hatte vorhin beim Überlegen der Vorgaben eine ganz böse Idee.... aber ich glaube das ist zu böse... Wir sind ja hier bei joni... aber irgendwie hatte die Idee was.... ich muss das noch mal überdenken...

  14. #89
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin beim Überlegen der Vorgaben eine ganz böse Idee.... aber ich glaube das ist zu böse... Wir sind ja hier bei joni... aber irgendwie hatte die Idee was.... ich muss das noch mal überdenken...


    ich hab sicherheitshalber meine NoGo-Liste weiter vorn eingefügt!

  15. #90
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir


    Was hat mich geritten?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •